Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
muetzekatze
Donnerstag, 12. Februar 2015 um 22:34
Hallo allerseits,
ich hätte da eine Frage. Wenn in einer Anleitung steht, dass das nur der Grundkörper für ein Amigurumi ist, was fehlt dann noch bzw. was kann man mit dem Amigurumi machen?
wäre nett, wenn Ihr mir da Infos geben könntet. Danke.
Antwort

berlidesign
Freitag, 13. Februar 2015 um 23:49
Huhu..... Ich hab 2 eBooks wo ich grundkörper nutze. Aus diesem Körper entstehen viele amigurumis. Sprich Kopf und Rumpf (bauch) ist gleich. Arme Augen Beine etc. Sind Unterschiedlich. Weiß nicht wie dies andere Designer handhaben. Hoffe konnte etwas weiterhelfen. LG Nicole
Antwort

Hamster
Montag, 16. Februar 2015 um 19:00
mir ist das auch nicht so ganz klar: ist der grundkörper ohne erweiterungen bei einem amigurumi "spieltauglich" oder braucht man die erweitertungen unbedingt?
Antwort

muetzekatze
Montag, 16. Februar 2015 um 21:57
das heißt also, man braucht mindestens zwei Anleitungen, um ein Amigurumi zu häkeln? mir persönlich wären Anleitungen lieber, bei denen alles in einer drin ist. Aber mit der Variante Grundkörper in Anleitung eins und Details in anderen Anleitungen hat man natürlich mehr Abwechslung und kann das individualisieren.
ziemlich kompliziert ist das Ganze aber trotzdem.
Antwort

berlidesign
Dienstag, 17. Februar 2015 um 21:37
Allgemein kann ich das jetzt nicht beantworten. Da dies jeder Designer für sich anders handhabt

Ich habe einmal ne kleinere Anleitung, da kann man mit dem Grundkörper schon eine komplette Amigurumi Figur  (1 ebook alles drin für 1 amigurumi figur)arbeiten und man kann zusätzlich Erweiterungen  (je erweiterung 1 ebook zusätzlich)kaufen um mit dem Grundkörper noch weitere Amigurumis zu designen

dann hab ich eine sehr große Anleitung, die ich dann aber aufgeteilt hab in mehrere kleine ebooks, weil aus Kundenfragen hervorging dass sie dann lieber mehrere kleine ebooks haben als 1 großes wegen der nutzung unterschiedlicher endgeräte und deren speicherkapazität

also wie gesagt man kann es nicht verallgemeinern, aber ich achte ein wenig auf die größe, und splitte im fall auf mehrer Ebooks wenn ich sehe die ebooks werden sonst zu groß

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
29 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:39
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina