Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Elifranke
Dienstag, 14. Januar 2014 um 22:10
Hallo, welche Muster und Farben sind für Häkelmützen aktuell im Trend? Ich will etwas für den Restwinter und Frühfrühling. 
Antwort

Karonana3
Mittwoch, 15. Januar 2014 um 10:36
Hi Eli, hast du in der Mützenkategorie nichts passendes gefunden? Ich finde die Auswahl an Anleitungen ist nicht gerade klein ;-) https://www.crazypatterns.net/de/haekelanleitungen-muetze
Antwort

moniswolle
Mittwoch, 15. Januar 2014 um 14:07
Hallo Elfiranke,
mir geht das hin und wieder auch so.
Welche Farbe ?  Welches Muster ?  Wenn ich da gucke, was ist gerade modern ,ist mein Kopf... gähnent...  leer.
Ich entwerfe meine Modelle jeweils zum Typ meiner Bekanntinnen/Freundinnen und Kundinnen, so entstehen auch die Namen zu meinen Mützen.
Horch in Dich selbst rein, welche Farben Dir gefallen, welcher Typ bist Du eigentlich sportlich, elegant, feminin oder etwas gemischt..
Dann findest Du sicher die Trend- Mütze für Dich
Ich kann Karonana 3 nur zustimmen.
Auf crazypatterns gibt es eine riesen Auswahl von Top Desingerinnen für große und kleine Feen.
Falls Du eigene Vorstellungen hast, kannst Du Deine Wünsche ja auch  auf unserer Plattform loswerden.

.

Antwort

del-472
Freitag, 17. Januar 2014 um 08:50
Ich denke alle Häkelmuster sind bereits vorhanden und man kann kaum etwas Neues erfinden, oder? Wenn es so ist, dann musst du nur eine Wahl treffen und kannst los legen. Aber was hält dich davon ab mehrere Mützen zu häkeln? Wenn du sie alle hast, dann wird sich deine Lieblingsmütze automatisch finden ;-)
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
30 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:31
Schneemann
5 Antworten Neu von Schnuckelina