Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 10:29
Liebe Monika von DKG-Handarbeiten,
alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich gibt es eine nette Feier mit lieben Menschen und natürlich Torte und hinterher Romadur für Dich. :- )
Viel Spaß.

@alle,
wenn Ihr die Kappe "FORTUNA" noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Sie ist angenehm zu häkeln und passt super zum momentanen Wetter. Ein tolles Wochenendprojekt.

Kappe "FORTUNA"; Häkelanleitung, Größe anpassbar

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von DKG-Handarbeiten viele weitere Modelle, die Ihr nicht verpassen dürft. Jetzt klicken und loslegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

ruthk
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 11:40
Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr!
LG Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

stjerne61
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 14:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen tollen Tag so ganz nach deinen Wünschen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Forum-Signaturbild von 'stjerne61'   Forum-Signaturbild von 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 15:19
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Petra

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 15:55
Happy Birthday, Monika, und fürs neue Lebensjahr ganz viele Momente der Freude.

LG Monika :)

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

MonsZa-Design
Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

iglinz
Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00
Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch!
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina