Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
luise-eschrich
Montag, 1. Juli 2019 um 19:07
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Anleitung heruntergeladen. Angegeben ist die Wolle SMC Catania von Schachenmayr. Ist das eine andere Wolle als Catania originals von Schachenmayr?
Ich habe Bedenken , wenn ich Catania originals bei der Puppe Lola nehme, die für Anna und Elsa die Grundpuppe ist, die Locken nicht so hinbekomme.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Luise Eschrich

mowi 19
Montag, 1. Juli 2019 um 19:50
Hallo Luise, herzlich willkommen hier im Forum! :)

Hast du es schon bei der Autorin selbst versucht, sie danach zu fragen? Da sie die Anleitung geschrieben und genau weiß, worum es geht, kann sie dir sicher am besten helfen.

Entweder stehen in der Anleitung ihre Kontaktdaten oder du schreibst ihr eine private Nachricht über Crazypatterns. 

Vielleicht kennt sich ja hier auch jemand mit der genannten Wolle aus. 

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

ruthk
Montag, 1. Juli 2019 um 21:48
Catania Originals ist gleich wie SMC Catania. (Ich glaube, die neuere Qualität wird Catania Originals genannt.)
Ich weiß nicht, wie in der Anleitung die Herstellung der Locken beschrieben wird, aber das müsste mit jeder Baumwolle ähnlicher Lauflänge möglich sein.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Moderator
Dienstag, 2. Juli 2019 um 15:45
Bitte hier weiterdiskutieren:
SMC Catania von Schachenmayr
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
7 Antworten Neu von Bastelfan
24. Nov. 2024 um 23:09
Meine Engele..
1 Antwort Neu von veronika-t15
24. Nov. 2024 um 22:23
Zähl-Deine-Knöpfe-Tag
16 Antworten Neu von Fun-Design