Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 4. Mai 2020 um 12:52
Liebe Bunte_fussel,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit allem, was Du gerne isst. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr diese hinreißende Sommer-Tunika von Bunte fussel noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Super für heiße Sommertage und mit der PDF-Anleitung angenehm nachzuarbeiten. Bisher konnte die Anleitung 908 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch die Anleitung für Eure neue Lieblings-Tunika jetzt.
Tunika Summer Night City - Strickanleitung

Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Bunte_fussel viele weitere entzückende Modelle für Oberteile, Tuniken, Shirts, Socken, Tiere, Amigurumi uvm. Klicken, abonnieren / folgen und downloaden lohnt sich definitiv. Viel Spaß dabei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

MonsZa-Design
Montag, 4. Mai 2020 um 12:54
Liebe Bunte_fussel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
LG Sylvia
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

SomethinksDesign
Montag, 4. Mai 2020 um 13:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße
Nicole
Antwort

mowi 19
Montag, 4. Mai 2020 um 13:08
Alles Liebe zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr dir viel Freude bringt.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Montag, 4. Mai 2020 um 18:52
Herzlichen Glückwunsch, lass dich verwöhnen und genieße den Tag!
Alles Gute Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 4. Mai 2020 um 19:15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr

Herzlich
Petra

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Antwort

LonkasDesign
Montag, 4. Mai 2020 um 20:25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
LG Ilona

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum