Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. September 2020 um 20:36
Liebe sarah-pa,
alles Gute zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg sowie genug Zeit zum Handarbeiten gewähren.

@alle:
519 Nutzer konnte dieses Frühstücks-Set bisher überzeugen und die Bewertungen sind super. Mögt Ihr auch gleich loslegen? Super für den Kinderkaufladen / als Spielzeug. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Häkelanleitung Frühstücks - Set

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin sarah-pa viele weitere Modelle für Spielzeug / den Kinderkaufladen. Euren Kinder / Enkel wird das gefallen. Probiert das gleich aus. Das wird Euch gefallen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Krea_Tina
Montag, 28. September 2020 um 22:12
Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. 
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag 

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Antwort

SomethinksDesign
Montag, 28. September 2020 um 23:53
Liebe Sarah-pa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

ines66
Dienstag, 29. September 2020 um 09:08
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr,
Liebe Grüße Ines
Antwort

ruthk
Dienstag, 29. September 2020 um 11:12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr!
Herzlich Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

MonsZa-Design
Dienstag, 29. September 2020 um 11:23
Liebe Sarah,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
LG Sylvia
Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'Forum-Signaturbild von 'MonsZa-Design'

MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

mowi 19
Dienstag, 29. September 2020 um 19:37
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Sarah! Lass es dir gut gehen und hab weiterhin viel Freude beim Häkeln und viele neue Ideen.

Herzlich 
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina