Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
schnellemascheGine
Montag, 15. Februar 2016 um 14:40
Bei dem Amigurumi,, Teddy Max,, ist die Häkelschrift fehlerhaft, es sind die beine in runde 12 und zwar die maschen 17 und 18 , sollen die maschen zusammen gehäkelt oder einzeln als feste masche gehäkelt werden und die maschenzahl am ende der runde stimmt auch nicht, wie gehe ich jetzt weiter vor...vielen dank im voraus, glg Regine...
Antwort

appelino
Montag, 15. Februar 2016 um 14:51
Hallo, wende dich am besten an die Designerin, sie kann Dir bestimmt weiterhelfen!
Antwort

Operator
Montag, 15. Februar 2016 um 15:17
Hallo Regine,

offenbar handelt es sich um eine kostenlose Anleitung. Ich kann sie leider nicht finden. Kannst Du hier den Link zur Anleitung posten?

Danke!

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

schnellemascheGine
Montag, 15. Februar 2016 um 15:33
Hi, Alexander, danke erstmal, ich werde es versuchen, kann bissel dauern, da ich nicht weiss, wie es geht, mit dem link schicken...
Antwort

schnellemascheGine
Montag, 15. Februar 2016 um 15:45
So, den link schicken ging nicht, habe ihn aber abgeschrieben    https : / / www.crazypatterns.net/de/items/6031/baer-haekelanleitung-baer-pattrn-teddy-ebook  ich hoffe, es hilft...
Antwort

schnellemascheGine
Montag, 15. Februar 2016 um 17:39
Wo finde ich die fadentechnik gelenke?
Antwort

Frollein-Haekelfein
Montag, 15. Februar 2016 um 17:49
Hallo Regine,  das kann Dir wohl nur die Designerin erklären. Schau mal hier auf ihre Seite, dort kannst Du ihr auch eine Nachricht senden https://www.crazypatterns.net/de/store/Amigurumi-Design   Liebe Grüße  Danie
Suchst Du noch ein paar Frühlingsinspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/crochetwithlove

Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

schnellemascheGine
Montag, 15. Februar 2016 um 17:53
Antwort

MellesDeZign
Montag, 15. Februar 2016 um 19:00
hier ist es eigentlich sehr gut erklärt, vielleicht hilft es dir weiter, bis du eine Antwort von der shopbetreiberin bekommst 

https://ribbelmonster.de/amigurumi-bewegliche-figuren-mit-fadengelenken

lg Melanie 
Hier geht´s zu meinen Anleitungen
und auf meiner Facebook Seite findest Du alles zu neuen Prdukten und Rabattaktionen

Antwort

Operator
Montag, 15. Februar 2016 um 19:38
Hallo Regine,

ich habe an die Autorin eine Nachricht gesendet. Ich hoffe sie meldet sich bald.

Viele Grüße
Alexander

Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

schnellemascheGine
Dienstag, 16. Februar 2016 um 06:27
Vielen lieben Dank, Alexander, das hoffe ich auch, denn ich habe noch ein Bein gehäkelt und es haut einfach nicht hin...danke nochmal und einen supi tollen Tag...glg Regie
Antwort

DIY-4U
Dienstag, 16. Februar 2016 um 20:00
Guten Abend,
vielen Dank für die Info, ich melde mich gleich bei dir Regie und danke fürs Nachfragen. Ich gehe gleich mal auf Fehlersuche und werde die Anleitung ggf. auch gleich korrigieren.
LG
Katja
Antwort

schnellemascheGine
Dienstag, 16. Februar 2016 um 20:49
Liebe katja, danke für deine mühe, wie gesagt,in runde 12, weiss ich nicht, ob die 17. Und die 18. Masche zusammen oder einzeln gehãkelt werden und die maschenzahl 42 in runde 6 sind mehr wie 42...freue mich auf deine antwort und hab nochmal lieben dank.einen schõnen abend noch...glg Regine
Antwort

DIY-4U
Mittwoch, 17. Februar 2016 um 11:15
Liebe Regine,
in der 12. Runde wird die 17+18 Masche zusammengehäkelt, dass hast du genau richtig erkannt. Ist bereits korrigiert und auch neu hochgeladen. In der Runde 6 sollte die Maschenanzahl stimmen.
Weiterhin gutes Gelingen und melde dich einfach über die Nachrichtenfunktion, wenn dir noch was auffallen sollte oder du Fragen zur Anleitung hast. Ich beantworte sie gerne.
Herzliche Grüße
Katja
Antwort

schnellemascheGine
Mittwoch, 17. Februar 2016 um 19:52
Liebe Katja, hab vielen, vielen Dank, dann werde ich es ein viertes mal probieren, mal sehen, melde mich dann nochmal, kann aber noch bissel dauern, habe erstmal keine lust für den teddy, verständlich, gell...schmunzel, also, nochmal Danke und habe noch einen schönen Abend. ?.gvlg Regine
Antwort

DIY-4U
Mittwoch, 17. Februar 2016 um 20:25
Hallo Regine,
das klingt ja fast so, als hättest du den ganzen Teddy wieder aufgetrennt, was nicht wirklich nötig gewesen wäre bei einem Fehler, den du ja quasi selbst korrigiert hast. Darum verstehe ich das nicht wirklich. Wäre schön, wenn du wieder Lust bekommst und mich bei Fragen einfach über die Nachrichtenfunktion anschreibst und nicht hier im Forum. Ich schaue nicht regelmäßig in die Forenbeiträge rein, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Lieben Dank und ebenfalls einen schönen Abend gewünscht.
Katja
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Stirnband oder Mütze?
6 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 12:09
womit füllt Ihre Eure Adventskalender?