Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 10:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
womit startet Ihr in Juli? Woran arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Akela
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 10:47
mein Brotkorb braucht ein neues Kleid, da werde ich heute eines nähen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

CreatOwl

Petra Perle
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 13:30

…..es wäre schön wenn ich es schaffen würde endlich mal diese fertigen Sachen in Anleitungen umzuwandeln… Mein Problem ist dass mir ständig etwas Neues einfällt… Aber vor dem Schreiben drücke ich mich immer ein bisschen… Ich habe mir vorgenommen diesen Monat nichts Neues anzufangen und diesen Berg ab zu arbeiten…. Wünscht mir viel Glück und schlechtes Wetter Liebe Grüße

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Antwort

a-mano
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 13:51
Bei mir ist ein neues Tischset auf den Nadeln :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 16:13
Wow, du kannst das anhand der fertigen Tücher nachvollziehen? Ich muss immer mitschreiben sonst wird das ein totales Chaos.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'

Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 16:19
Ein Tuch von mir wird gerade gestestet, ein Projekt ist in Arbeit , aber durch meinen Hauptjob komme ich momentan kaum zum häkeln. Ich brauche dringend Urlaub zum Kraft tanken.

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'

Antwort

ursulapetra
Donnerstag, 1. Juli 2021 um 22:06
Mir geht es ein bisschen wie Petra. In den letzten Monaten habe ich vieles angefangen, einiges fertiggestellt, aber noch keine Anleitungen geschrieben.
Der Kopf funkt einfach dazwischen - schwupps ist schon wieder was neues auf der Nadel.
ABER, jetzt wird mal abgearbeitet und dann auch die Anleitung geschrieben. So hoffe ich auf jeden Fall :)

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Schneckenkind
Freitag, 2. Juli 2021 um 09:24
@Petra & Petra :-))

Wie macht ihr das denn mit den Fotos? Ich wünschte, ich könnte meine Anleitungen erst mal häkeln und dann irgendwann schreiben (das wäre mein Traum), aber im Grunde habe ich so viele Schritt-für-Schritt-Fotos, da müsste ich alles anschließend ja noch mal häkeln :-/

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

ursulapetra
Freitag, 2. Juli 2021 um 10:49
@ Marion:
Ich schreibe (oder besser, schmiere) mir die Anleitung wärend des Häkeln oder Strickens auf. Dabei mache ich mir auch Fotos, die anschl. in die Anleitung kommen. In die Notizen füge ich dann ein Sternchen hinzu, an welche Stelle das Foto kommen soll. Das erleichtert mir  hinterher das zuordnen.
Meistens arbeite ich ja immer 2 oder 3 Teile für die Anleitung. D.h. ich bin mein eigener Tester :) Dadurch kommen in die Notizen nun auch noch ggf. Änderungen.
Um all das in eine ordentliche Anleitung zu schreiben, bedarf es einiger Übung ;)

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Schneckenkind
Freitag, 2. Juli 2021 um 11:09
@Petra:

Haha :-)))
Ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus und ehrlich gesagt bin ich auch mein eigener Tester :-))
Wenn ich mal Tester aufrufe, dann eher als Gimmick ...

Das mit den Sternchen für die Fotos kupfere ich mal ab - auf die simpelsten Dinge kommt man manchmal gar nicht vor lauter Wollwald!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

Sonntag, 4. Juli 2021 um 20:40
Bei meinen Notizen schreibe ich Bild dazu. Hinterher muss ich gucken,  welches Bild das passende ist.  Ich bin nicht  perfekt 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

bergli
Montag, 5. Juli 2021 um 08:13
meine Stickmaschine will nicht mehr so wie ich,.... was ärgerlich ist.
Jetzt bin ich beim Rumschauen welche, ob eine reine Stickmaschine oder wieder eine Kombinierte (Näh- und Stickmaschine)?
Auch mein Laptop gibt langsam den Geist auf..... darauf sind alle meine Stickbilder und die Software zum Stickbilder kreieren. Laptop konnte ich so wieder zum laufen bringen,..... 
In Sachen Handarbeiten bin ich beim Schafwolle spinnen, Tochter hat Zwerg Schafe und diese Wolle spinne ich im Moment.
Eine Patchwork Decke stricke ich mit  Restenwolle

äs Griässli Bergli

Antwort

Moderator
Montag, 5. Juli 2021 um 13:31
tolle Decke, bergli
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Akela
Montag, 5. Juli 2021 um 13:39
@ Bergli, ich bin ja für getrennte Maschinen, dh reine Sticki und reine Nähma, ist nämlich mal was an einer haste garnix dastehen so hast zumindest eine maschine dastehen mit der Du arbeiten kannst. Von Kombimaschinen hab ich noch nie viel gehalten, eben aus oben genanntem Grund, aber das muss jede/r für sich selber entscheiden.
Deine Decke ist der Hammer Bergli schaut mega aus

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Wollefaden
Montag, 5. Juli 2021 um 14:30
Bergli, die Decke ist ja wunderschön, toll.

Ich bin zur Zeit mit Tapestrytechnik beschäftigt  und häkle kleine Untersetzer.  

⭐    Marion   ⭐
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus