Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 19. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch neue und bewährte Modelle für Bären, Teddys und dzu auch passendes Zubehör. Das wird super.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

ruthk
Donnerstag, 19. August 2021 um 13:46

Herzibär  ist das Maskottchen meines Shops. Er ist ein tolles Geschenk für jemanden, den du besonders lieb hast, denn er hat herzförmige Augen, Ohren,Handflächen und Fußsohlen und eine herzförmige Nase sowie ein Halstuch mit Herzchenmuster.  Und natürlich wird er mit rosafarbigem Garn gehäkelt.Wenn das nicht Liebe ausdrückt!

Für alle Frostbeulen unter euch: Wärmebär Kuschel  ist ein Bezug für ein Körnerkissen. Das Kissen wird separat in der Mikrowelle erwärmt und dann in den Bauch des Bären gesteckt. So hat man ein angenehm warmes Kuscheltier im Bett, was einem das Einschlafen in kalten Winternächten erleichtert. Auch bei Bauchschmerzen ist so ein wärmendes Körnerkissen ein hilfreicher Tröster
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 19. August 2021 um 16:26
Im Schneckenkind-Shop findest Du gleich 2 tolle Bären-Modelle ♥

TEDDY BJÖRN ist ein gehäkelter klassischer Teddybär, der mit seiner großen Nase einfach alle bezaubert :-)

Bärendame LOTTA kommt gleich mit (ausziehbarem) Kleidchen und kann prima bespielt werden ♥

Beide Häkelanleitungen sind wie immer sehr ausführlich und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 19. August 2021 um 22:02
Hier ist Babys erstes Kuschelbärchen - ganz einfach von der Omi oder Mama gestrickt. Wirklich geeignet auch für Anfänger mit Grundkenntnissen - und für Baumwollreste.

Zur Strickanleitung

Für dieses Bärchen gibt es auch passende Kleidung, maßgeschneidert natürlich. Ein Pulli und einen Pucksack. So wird er auch ein wenig geschont und kann viele Kuscheleinheiten aushalten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 19. August 2021 um 22:10
Ich liebe Teddys und so habe ich natürlich meine Teddys liebevoll eingekleidet. Hier ein paar Modelle, die sich gut aus Wollresten nacharbeiten lassen.

Pullover (RVO) in mehreren Größen - für Teddys oder Puppen - Strickanleitung

Für Teddys mi einer Größe von ca. 45-60 cm kann dieser Raglanpullover gestrickt werden.
Zur Strickanleitung

Für Teddys mit einer Größe von 40-50 cm eignet sich dieser Overall sehr gut.
Zur Strickanleitung

Und für die kleineren Teddys - 25-30 cm - gibt es auch einen süßen Overall.
Zur Strickanleitung

Dieser süße Schlafsack ist für die kleinen Teddys bis 20 cm ideal. Schnell gestrickt und fertig fürs Bett - zusammen mit dem Kind.
Zur Strickanleitung

Eine ganz einfach zu strickende Ringelhose für den Teddy - mit Loch für das Schwänzchen.
Strickanleitung

Ein süßer Pullover für Teddys 25-30 cm groß - Strickanleitung

Für die gleiche Größe Teddy gibt es sportliche Sommerkleidung (auch für Anfänger) - Strickanleitung

Und wer lieber häkeln mag - eine Jacke für kleine zarte Schlenkerteddys (20-25 cm)
Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina