Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 14. September 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wars im Sommerurlaub?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 15. September 2021 um 07:02
Wir waren dieses Jahr noch nicht im Urlaub. Aber meine Zeit zu Hause in meinem Garten war wunderbar. Wir haben es uns zu Hause schön gemacht und die Zeit genossen. 

Wir haben im vergangenen Jahr begonnen, eine kleines Häuschen (She Shed) zu bauen und haben darin viele Stunden am Abend verbracht.

Die Sonne hat abends immer hinein gescheint und wir konnten so die letzten Strahlen genießen. 

Ich häkelnd, mein Herzensmann lesend, mit einem Gläschen Wein - im Moment sind wir so weit, dass die Steine davor verlegt sind und ich jetzt noch passende Pflanzen für die Lücken finden muss. Und an der Einrichtung bin ich auch noch daran. Wir brauchen dringend einen (ganz) kleinen Tisch oder Schränkchen und hoffe auf einen Straßen- oder Flohmarktfund. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Mittwoch, 15. September 2021 um 07:26
Das sieht ja hübsch aus , eine tolle Idee.

Ich / wir waren heuer auch nicht auf Urlaub. Meine Hündin ist jetzt über 16 Jahre und kann kaum mehr laufen, alleine lassen bei jemanden anders keine Option. Wg Corona hatte ich sowieso keine rechte Lust zu verreisen.
Daher haben wir öfter Ausflüge gemacht, und es uns im Garten gut gehen lassen.
Habe mir hintern Haus im Schatten ein schönes Plätzchen mit neuer Gartengarnitur gleistet, so war auch die Hitze erträglich und ich konnte mich dem häkeln in der Natur widmen.  

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 15. September 2021 um 13:35
Ja, der Garten war für viele eine schöne Alternative. 

Magst du ein Bild zeigen von deinem Schatten Ecke? 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 15. September 2021 um 16:27
Genau so sah das auch bei uns aus. Corona hatte die Lust aufs Reisen sowieso verdorben. Aber zum Glück haben wir einen Garten am Haus. Viele, die hier mitlesen, wissen, dass wir uns einen Teich gebaut haben. Im April haben wir mit Schippe und Schubkarre begonnen und nun haben wir so eine schöne Wohlfühl-Oase. Wir genießen das jeden Tag. Dort an dem Tisch sitze ich oft und stricke oder häkele, das ist so wunderbar entspannend und erholsam. Auch unsere Besucher fühlen sich nach einem Tag bei uns immer wie nach einem Kurzurlaub.

Liebe Grüße Ina

Es gibt mal ein Vorher-Nachher-Foto: das eine ist von April 2021 und das andere von August 2021:

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Petra Perle
Mittwoch, 15. September 2021 um 16:49
So schön geworden….Bravo 

***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***
Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'Forum-Signaturbild von 'Petra Perle'
https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***

Antwort

ursulapetra
Mittwoch, 15. September 2021 um 18:19
Ina, das ist ein wunderschöner Platz.
Ich bin auch soooo froh, das wir einen Garten haben. Das hat uns die Coronazeit besser ertragen lassen. Da taten mir die Menschen, die mit mehreren in kleinen Wohnungen leben, richtig leid. Vor allen Dingen die Kinder.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

mowi 19
Sonntag, 19. September 2021 um 13:59
Mir hat der Sommer im Garten auch gefallen, war eine gute Alternative. Nur im Frühjahr und jetzt im September waren wir bei den Enkeln. Richtigen Urlaub haben wir letztes und dieses Jahr nicht gemacht.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina