Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 29. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
für Kinder ist Weihnachten etwas ganz Besonderes und passende Modelle, die Kindern gefallen, findet Ihr hier im Thread. Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

a-mano
Montag, 29. November 2021 um 16:23
Mit einem niedlichen Tiermotiv kannst Du Kindern eine schöne Überraschung an Weihnachten bereiten. Egal ob als wärmendes Winteraccessoire, als Kuscheltuch oder auch als sanfter Waschlappen - hier findest Du eine Auswahl an tollen Motiven für Abenteurer, Dino-Jäger, Prinzessinnen, oder Bärchen-Fans. Alle gezeigten Modelle werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten. 

Mit einem Klick auf den Link unter dem Bild gelangst Du zur Produktseite mit weiteren Informationen und Fotos.

Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"

Strickanleitung Loop "Dinowelt"

Strickanleitung Set Loop + Beanie "Zauberwiese"

Strickanleitung Loop "Wintertraum"

Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"

Strickanleitung Spar-Set Schmusetücher "Elo, Diggi und Tobi"

Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Schnuckelina
Montag, 29. November 2021 um 16:34
Deine Modelle, liebe Sonja, sind ganz zauberhaft! Und vielleicht mögen sie auch neue Puppenkleidchen für ihre Puppen haben. Ich zeige Euch mal eine kleine Auswahl aus meinem Shop und meine Lieblingssachen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Prinzessinnenkleid mit verschiedenen Ärmelschal-Varianten - Strickanleitung

Ballkleid mit Tüllunterrock - Häkelanleitung

Rock in variabler Länge mit Volant + Oberteil - Häkelanleitung

Der Mantel der Eisprinzessin - Strickanleitung

Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten - Häkelanleitung

3-teiliges Set (Rock, Top, Bolero)

Ballkleid - Strickanleitung

6-teiliges Set Serie Swing

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Montag, 29. November 2021 um 16:39
Für Puppeneltern und Puppenkinder, welches Kind würde sich darüber freuen?

Einfach auf die passende Bildunterschrift klicken, so kommt auf die Produktseite. Viel Spaß beim Stöbern

Kleidung für Puppengröße 32 cm

Mütze und Handschuhe 

Schlafsack

Schneeanzug

eine Meerjungfrau

Puppenstrampler

Kleid

Unterwäsche

Kurze Hose

Wellenkleid

Sommerkleidung

🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Was ein Puppenkind alles gebrauchen kann zum Spielen

Rucksack

für Puppenküche

kleine Tasche als Schildkröte

Koffer

🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Kleidung für Ankleidepuppen

Unterwäsche

Kleid

in Weihnachtsoutfit 

Kleid in weiß

Ballkleider

🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Kleidung für Puppengröße 43 cm

Winterkleidung als Set

Socken

Schneeanzug 

Strickpullover

gestricktes Ballkleid

Pulli

Body

Pullover

Bikini

Pullover

Mütze mit Handschuhe

Schlafsack

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Bekleidung für Puppengröße 23 cm

Puppenkleid

Puppenstrampler

Kleid

Kleid

Latzhose

Dirndl

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Puppenkleidung für Puppengröße 42 cm

Weste mit Rock 

Kleid

Zwei- Teiler
vom 28.11.2021 bis 4.12.2021 20% auf alles
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

mowi 19
Montag, 29. November 2021 um 17:45
Puppenkleidung stricken oder häkeln gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Ein beliebtes Spielzeug für Kinder. Hier ein paar hübsche Modelle aus meinem Shop:

Raglanpullover für Puppen und Teddys in mehreren Größen - Strickanleitung

Zur Häkelanleitung für eine Puppenwindel 43-50 cm

Zur Strickanleitung - Overall für Puppe 43-50 cm

Zur Strickanleitung - Overall für Teddys 25-30 cm

Zur Strickanleitung - Anzüg für Babypuppe 43-50 cm

Zur Strickanleitung -- Kleidungsset für Puppen 45-50 cm

Zur Strickanleitung - Röckchen im Partnerlook für 3-4-Jährige

Zur Strickanleitung - Schlüttli mit Mütze für Babypuppe 43-50 cm

Zur Strickanleitung - Raglanpulli für Puppen 43-50 cm

Zur Strickanleitung - Latzhose für Puppen 43-50 cm

Zur Strickanleitung - Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm

Für den Partnerlook das gleiche Kleidchen für 2-3-Jährige - zur Strickanleitung

Zur Häkelanleitung - Schlafsack für Puppen bis 50 cm - passt in den Puppenwagen

Raglanpullover für große Teddys 45-50 cm - Strickanleitung

Strickanleitung - Bunte Strickjacke mit Mütze für Puppen 43-50 cm

Dazu eine passende Leggings - einfach zu stricken - Strickanleitung

Einfache Strickanleitung - Schlafsack für Mini-Schlaftiere und Puppen bis 20 cm

Schlafsack für Puppenbabys 43-50 cm - Strickanleitung

Einfache Strickanleitung - Hose für Puppen 40-50 cm

Strickanleitung - Sommeranzug für Teddys 25-30 cm

Einfache Strickanleitung für ein Kuschelbärchen

Hier die passende Kleidung für dieses Bärchen - Strickanleitung

Häkelanleitung - Einkaufstasche für den Kaufmannsladen, gefüllt mit Zitronen und Karotten

Häkelanleitung - Essen für die Kinderküche (Toast, Butter, Spiegelei, Nudeln, Gemüse)

Häkelanleitung - Kindergartentasche mit verstellbarem Gurt, auch toll für Ausflüge

Häkelanleitung - Tasche, die genau ans Puky, Dreirad oder Laufrad passt

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 29. November 2021 um 18:03
Warme und hübsche Kleidung ist auch immer ein schönes Geschenk für Kinder. Vor allem wenn es mit viel Liebe von der Mama oder Oma gestrickt ist.

Strickanleitung - Leggings mit verstellbaren Träger, wächst mit ab 1,5 Jahre

Strickanleitung - Hose aus Sockenwolle mit verstellbaren Träger und Zopf an den Seiten, wächst mit ab 1 Jahr

Strickanleitung - Pullover aus Sockenwolle mit Kragen für 4-5-Jährige

Strickjacke aus Bobbel-Baumwolle für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, wächst mit

Strickanleitung - Babyjacke mit Kapuze, passt dem Baby bis mindestens 1,5 Jahre

Strickanleitng - Winterset für Babys aus Sockenwoll-Resten

Strickanleitung - Baby-Leggings aus Sockenwolle, passt bis 2 Jahre

Strickanleitung - Leggings für Kleinkinder (3-5 Jahre) aus Sockenwolle

Strickanleitung - Leggings für Kleinkinder ab 1,5 - 3 Jahre

Strickanleitung - Baby-Erstlingsjacke mit Kapuze und hübschem Lochmuster

Strickanleitung - Kinderpullover aus Sockenwolle, passt von 1,5 bis 3 Jahre

Strickanleitung - Baby-Schlafsack

Strickanleitung - Baby-Trägerkleidchen mit Lochmuster, passt bis 1,5 Jahre

Strickanleitung - Kragenmütze / Schlupfmütze zum Knöpfen

Einfache Häkelanleitung - Babyschuhe  mit Herz

Strickanleitung - Baby-(Sommer)Hose, passt ab 6 Monate bis 1,5 Jahre

Strickanleitung - süßer Anzug aus Sockenwolle für Babys, passt bis mind. 12 Monate

Strickanleitung - Verwandlungs-Trägerrock, passt von 6 Monate bis 3 Jahre

Strickanleitung - Bunte Raglan-Kinderjacke, passt ab 2,5 Jahre längere Zeit

Strickanleitung - Schalkragenmütze / Schlupfmütze für Babys zum Knöpfen

Strickanleitung - kuschelweiche Babydecke mit Herz

Strickanleitung - Baby-Trägerkleidchen, das mitwächst bis 1,5 Jahre

Strickanleitung - Verwandlungs-Trägerrock, passt ab 1,5 Jahre für längere Zeit

Und hier noch ein sehr beliebtes Tür-Anhängsel, das Erwachsenen den Zutriff verwehrt - ohne Schlüssel - der Wächter-Bär.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

susi-haekelt
Montag, 29. November 2021 um 22:22
Ein super Weihnachtsgeschenk schon für die ganz kleinen:

Dino Dieter

Du willst ein süßes Kuscheltier für deinen kleinen Dinofan, das jeden Quatsch mitmacht. Dabei soll das Häkeln aber auch noch Spaß machen und einfach abends am Sofa möglich sein. Dann ist die Häkelanleitung für Dino Dieter genau das richtige für dich.

Mit 2 Knäueln Häkelgarn in der Hauptfarbe und 1 Knäuel in einer coolen Kontrastfarbe für die Zacken bist du dabei. Bei der Farbe kannst du dich absolut frei austoben und entweder nach deinen vorhandenen Wollresten oder den Lieblingsfarben deiner Kinder häkeln.

Hier gehts zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 30. November 2021 um 06:00

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 30. November 2021 um 06:36

Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gut geschützt ist der Luftballon in der Hülle. Und nach dem waschen ist sie schnell wieder trocken und einsatzbereit. 

Für's Kinderzimmer eine bunte Wimpelkette - gehäkelt sind sie schnell und man kann prima seine Garnreste verwenden. 

Dino Pauli - gehäkelt werden 2 Teile, welche dann mit festen Maschen zusammen gehäkelt werden. So ist dieser Dino auch schon für die ganz kleinen geeignet, da es keine Kleinteile gibt, die sich lösen können. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 3. Dezember 2021 um 17:18
Zur Erfüllung von Kinderträume

Puppenkleidung für Charakterpuppen Größe 38 cm

Puppenkleid 

Puppenkleidung für 2 Outfits

Puppenkleid

Puppenkleid

verschiedene Puppenkleidung 

😍😍😍😍😍😍😍😍

Puppenkleidung für Puppengröße 49 cm

Puppenkleid 

😍😍😍😍😍😍😍

Kleidung für Puppengröße 15,5 cm

Strumpfhose

genähte Puppenkleidung

😍😍😍😍😍😍😍

Für Puppenhausbewohner

Strickkleider

Schlafsack

verschiedene Puppenkleidung

Puppenkleider

Puppenkleider

Kleider, Röcke usw.

Puppenauto

Deckchen und Läufer

Gardinen 

Bettdecken in verschiedene Größen 

Weitere Informationen findet ihr unter den passenden Link zum Bild. Viel Spaß beim Stöbern
vom 28.11.2021 bis 4.12.2021 20% auf alles

Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Moderator
Montag, 13. Dezember 2021 um 19:01
läufts gut mit den Modellen?
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

a-mano
Montag, 13. Dezember 2021 um 21:23
Dieses süße Stirnband mit kleinen Schneehasen ist recht schnell gestrickt, so dass es noch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum reicht :-) Das Stirnband wird in Doubleface gestrickt, dadurch kann es von beiden Seiten getragen werden. Eine Anleitung für die Doubleface Stricktechnik ist enthalten.

Strickanleitung Stirnband "Schneehasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Moderator
Sonntag, 19. Dezember 2021 um 21:39
mehr Kindertraum-Modelle?

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15