Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. November 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
seid Ihr das, die fleißigen Helfer vom Weihnachtsmann? Wenn ja, woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 30. November 2021 um 12:17
Ich arbeite momentan an einem Set für meinen kleinen Neffen, er ist 1 Jahr alt. 

Meine Schwester steht total auf mein selbst gemachtes Zeug und schickt mir als Wink mit dem Zaunpfahl immer mal wieder Links mit tollen Stoffen ("Falls du irgendwann mal wieder ne Idee für ein Geschenk suchst...) 

Ich freue mich ja sehr, dass das alles so gut ankommt! 

Nebenher häkle ich (seit nun fast einem Jahr. am 07. Januar habe ich die Anleitung hier gekauft :D) an Jax, dem Drachen... Den hat sich eine Tante gewünscht und den soll sie dann auch so etwa an Weihnachten bekommen. (Soweit der Plan :P) 

Für den Schwiegervater, der ein absoluter Weihnachts-Junkie ist, habe ich außerdem einen Weihnachtspulli gemacht. Auf den Pulli bin ich total stolz! Mein erstes selbst genähtes Erwachsenen-Kleidungsstück mit Kapuze usw. :)
Den bekommt er aber schon vorab zum Geburtstag am 10. Dezember, dass er ihn auch in der Weihnachtszeit noch etwas tragen kann. (Nicht wundern - ein "Selfie" von mir, nachts um 2 oder so entstanden, als der Pulli dann fertig wurde :D)

Mal schauen, ob ich noch die ein oder andere Mütze hin bekomme als Geschenk. Ich denke aber schon! 

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 1. Dezember 2021 um 13:55
Ich habe den Weihnachtsmann unterstützt und gestern abend wurde die Mütze für meinen Enkel fertig. Die wird jetzt am Nikolaustag in seinen Stiefel gestopft. 

Die Kinder bekommen noch ein Fotoalbum vom letzten gemeinsamen Wochenende, welches wir im Allgäu zusammen verbracht haben - da bin ich fast fertig. 

Und mein Schwiegersohn hat mir 5 Pullover alle mit offenen Nähten gebracht, mit der Bitte, ob ich da was retten kann. Diese werde ich in den nächsten Tagen auch noch stopfen - bei vielen sind schon Maschen gesprungen, welche ich wieder hoch holen muss. Die liegen dann für ihn unter dem Weihnachtsbaum. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15