Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 30. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Dezember-Neuheiten jetzt.

@Autoren,
es können hier alle Neuheiten vom Dezember 2021 und vom 28./29./30. November vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

sarahkueken
Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 09:47
Diese süße Babydecke mit Seepferdchen ist gerade in meinen Shop gezogen. 
Ich liebe ja Babydecken als Geschenk zur Geburt, bloß zum nachträglichen Verbinden einzelner Teile fehlt mir persönlich die Geduld. Deshalb hat diese Babydecke ein durchgängig zu häkelndes Muster und ist sicher ein prima Geschenk für werdende Eltern.

Hier geht's zur Anleitung   

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
Forum-Signaturbild von 'sarahkueken'  Forum-Signaturbild von 'sarahkueken'  Forum-Signaturbild von 'sarahkueken'
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:17

Ein neues Mützenmodell gibt es von mir in den Größen von 33 cm bis 55 cm Kopfumfang. 

Kenntnisse in rechten und linken Maschen sollte vorhanden sein. In der Anleitung wird das Muster schriftlich Runde für Runde erklärt, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ruthk
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:22

Für so ein neidliches Glücksschwein aus Schwammgarn brauchst du nur etwa 30 g Creative Bubble oder ein anderes Schwammgarn. Das Schweinchen eignet sich sowohl als Spülschwamm als auch als Peeling- und Badeschwamm, ist super einfach zu häkeln und soll auf jeden Fall Glück bringen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:26

Mit diesem  gehäkelten Nussknacker  knackst du zwar keine Nüsse, aber du kannst welche darin aufbewahren. Er eignet sich auch als weihnachtliche Geschenkverpackung für Süßigkeiten, einen Gutschein oder ein Geldgeschenk. Diese Verpackung landet bestimmt nicht im Müll, denn der Nussknacker ist eine tolle weihnachtliche Dekoration.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 16:03
Du hast Baumwollreste übrig? Dann kannst du sie wunderbar für bunte Spültücher oder Waschlappen verwenden. Damit hast du gleichzeitig auch immer ein kleines Geschenk oder Mitbringsel in Vorrat.

Die Anleitung ist einfach verständlich, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen. Alle 6 Tücher haben ein anderes Strickmuster und können alleine dadurch schon unterschieden werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15