Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 18:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr tolle Modelle für Deko, Weihnachtsdeko, Winterdeko, Funktionales und Nützliches. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Freitag, 3. Dezember 2021 um 11:14
Weihnachten kann man tolle Deko finden. Vielleicht findet ihr etwas Passendes bei mir.

Informationen über jedes einzelnes findet in der entsprechenden Bildunterschrift.

Lebkuchen- Anhänger

Engel als Christbaumspitze

ein weiterer Engel

Weihnachtsterne

Weihnachtssterne

Weihnachtsdeckchen

Bergmann und Engel

Weihnachtsläufer

Weihnachtsläufer

Läufer mit Schneemann

ein Stern

Glasuntersetzer

Kleiner Läufer

Räuchermann

Räucherfrau

Räuchermann

Nußknacker

Kerzen zum Anhängen

Weihnachtskugeln als Set

Kollektion Weihnachtskugeln einzeln

Türkranz

Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop. 
vom 28.11.2021 bis 4.12.2021 20% auf alles
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 4. Dezember 2021 um 12:49
Da keine Weihnachtsdeko ohne Sterne auskommt, möchte ich dir alle Sternenvariationen aus meinem Store präsentieren. Bestimmt findet sich darunter mindestens ein Modell, das du gerne nachbasteln möchtest.

Ich beginne mit den Teelichthaltern.

Hier habe ich Sterne in einer einfacheren Ausführung

und eine filigrane und dadurch etwas aufwändigere Stern-Variante.

Natürlich dürfen bei dieser Präsentation keine Weihnachtssterne fehlen.

Auch hier habe ich eine einfache Weihnachtsstern-Version

und eine Weihnachtsstern-Variante für erfahrene Bastler.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

AngiDesign
Samstag, 4. Dezember 2021 um 15:50

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 4. Dezember 2021 um 16:07
Nun kommen Sterne dran, die als Raum- oder Fensterdeko eingesetzt werden können:

der klassische Adventsstern

und die Sternkugeln in zwei Größen.

Diese Sterne hier (wie übrigens auch die Teelichthalter weiter oben) sind hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 5. Dezember 2021 um 12:17
Und nun die übrigen Sterne in meinem Store:

Das sind Sterne als Christbaumanhänger in einer Version, die eher für Erwachsene gedacht ist

und Sterne, die auch ein Kind nachbasteln kann.

Außerdem habe ich diese sechs Sterne als Fensterbilder.

War bei dieser Sterne-Auswahl etwas für dich dabei? Dann wünsche ich dir viel Freude beim Basteln!

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 6. Dezember 2021 um 12:16
Selbstverständlich gehören auch Tannenbäume unbedingt zu Weihnachtsdeko.
Hier sind ein paar Ideen aus meinem Store:

Dieses hübsche Tannenbaum-Exemplar ist so klein, dass auch die kleinste freie Fläche dafür ausreicht.

Mit diesen Tannenbäumen kannst du deinen Christbaum dekorieren.

Auch diese zarten Anhänger sind für den Christbaum gedacht.

Dieses Tannenbäumchen ist eine Tischleuchte, die dich auch nach Weihnachten mit ihrem Anblick erfreut.

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 7. Dezember 2021 um 12:25
Auch wenn du beim Dekorieren gerne auf klassische Kugelformen zurück greifst, findest du entsprechende Modelle in meinem Store.

Diese Christbaumkugeln wirken recht kompliziert, sind aber sehr einfach nachzuarbeiten.

Diese Kugeln wirken mit ihrem feinen Flechtmuster besonders edel.

Dank den vielen Glitter-Spitzen glitzern diese Kugeln besonders schön.

Diese Anhänger sind noch recht neu in meinem Store. Sie bringen einen Hauch von orientalischem Flair in deine Weihnachtsdeko.

Und diese Kugeln bekommst du in drei Größen, so dass du sie sehr vielseitig verwenden kannst.

Bei allen diese Kugeln habe ich Fotokarton und Glitter-Liner verwendet. Nur bei den orientalischen Kugeln habe ich andere feste Effektpapierarten getestet und für sehr gut funktionierend befunden.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15