Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 3. Dezember 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen 2. Advent.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Akela
Freitag, 3. Dezember 2021 um 12:54
Danke Josefa wünsche ich Dir und allen anderen hier auch

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

dievomdeich
Freitag, 3. Dezember 2021 um 13:06
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen Lesern auch. Macht es euch gemütlich und kuschelig und genießt die Zeit.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 3. Dezember 2021 um 13:59
Danke Josefa, das wünsche ich Dir auch von Herzen.
Dieses Wochenende wird für mich diesmal auf jeden Fall auch gemütlich und kuschelig.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Freitag, 3. Dezember 2021 um 16:03
Danke Josefa. 
Das wünsche ich dir und  allen anderen 
vom 28.11.2021 bis 4.12.2021 20% auf alles
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

bergli
Freitag, 3. Dezember 2021 um 16:46
Danke, das wünsch ich euch allen auch.
Wir haben ca. 50 cm Schnee ❄⛄ 😊.
Diese Woche hatten zwei von meinen Töchtern Geburtstag, das feiern wir am Sonntag noch so richtig 🎉🎁🥳
Antwort

Bastelfan
Freitag, 3. Dezember 2021 um 17:47
dankeschön Josefa, das wünsche ich Dir auch.

Ich habe WE frei, und da sind wir bei meinen Eltern zum Adventskaffee eingeladen. Dann kommt auch für mich langsam Weihnachtsstimmung auf. Das wird schön.

euch allen auch ein besinnliches Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-t15
Freitag, 3. Dezember 2021 um 17:50
Dankeschön, das wünsche ich auch!
Wir sind am Ende des Urlaubs, am Sonntag geht es zurück zu Schmuddelwetter und steigenden Corona-Zahlen. Aber auch zurück zu Familie, Freunden und der Boosterimpfung, irgendetwas ist immer positiv!
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 3. Dezember 2021 um 23:30
Daanke, das wünsche ich euch allen auch! Bei uns soll das Wetter recht ungemütlich werden, also werden wir uns umso lieber in der warmen Stube den Weihnachtsvorbereitungen widmen und etwas für den Nikolaus backen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 4. Dezember 2021 um 14:29
Vielen lieben Dank Josefa. Ich wünsche allen Lesern dieses Threads einen schönen 2. Advent. Bei uns ist Trubel angesagt, denn wir hüten den 3jährigen Enkel übers Wochenende. Jetzt macht er gerade Mittagsschlaf, da können sich Oma und Opa auch ausruhen :-)

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Samstag, 4. Dezember 2021 um 18:12
Ich wünsche auch allen Besuchern hier ein schönes, kuschliges Adventwochenende. Danke für all eure Wünsche. Wir machen es uns bei Kerzenschein und ich mit Wolle und Stricknadeln gemütlich.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15