Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 6. Dezember 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne Dezember-Klassiker herunterladen und gleich beim Handarbeiten entspannen und die kreative Auszeit genießen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Schnuckelina
Montag, 6. Dezember 2021 um 13:54
Liebe Josefa,

das ist das wichtigste überhaupt bei den Handarbeiten: sich dabei zu entspannen!
Mir gelingt das am besten, wenn die Muster und Schnitte nicht so kompliziert sind. Einfach Masche für Masche in einer schönen Farbe und was sich gut anfasst, dann kann ich versinken in meine Handarbeit und mich total entspannen. Ich zeige Euch einfach mal, bei welchen Handarbeitsprojekten ich mich am besten entspannen konnte. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Bunter Handarbeitseimer

Zeitlose Babydecke aus Merinowolle

Mosaikdecke aus bunten Vierecken

Einlegesohlen aus Filzwolle

Puppenkleidung: Poncho in verschiedenen Varianten

Runder Teppich Kunterbunt

Poncho mit Fransen - Universalgröße

Teppich "Spirella"

Viereckiger Teppich Kunterbunt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 6. Dezember 2021 um 14:02
Ich zeige euch ein paar gestrickte Arbeiten, wo man schön entspannen kann und auch noch gleichzeitig vielleicht ein Weihnachtsgeschenk hat ....

Gestrickte Babyschuhe - gestrickt wird mit dem Nadelspiel 

Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Kragen 

Strickanleitung für einen Schal - gestrickt werden hier rechte und linke Maschen. 

Strickanleitung für eine Mütze - es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Jede Größe ist möglich 

Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Montag, 6. Dezember 2021 um 14:47
Ich hab es besonders gerne, wenn ich mich beim Handarbeiten so richtig in ein schönes Bild vertiefen kann. Dabei vergesse ich manchmal vor lauter Konzentration die Welt um mich herum... Und es ist eine Freude, schon während dem Stricken oder Häkeln zu sehen, wie das Motiv wächst. Hier meine Vorschläge dazu - mit einem Klick auf den Link gelangst Du jeweils zur Produktseite mit weiteren Bildern und genauen Informationen.

Doubleface Strickanleitung Loop "Dinowelt"

Doubleface Strickanleitung Loop "Zauberwiese"

Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum"

Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Montag, 6. Dezember 2021 um 16:07
Meine besten Anleitungen stelle ich euch gern vor. 
Ich kann dazu nur sagen, Häkeln macht süchtig. Zumindest mir geht so.

Mein Gemüsenetz statt Plastik

Beutel mit Kordelzug

Die Tragetasche ist für eine Puppengröße 43 cm

Tragetasche

Ein Schwamm waschbar bis 60 Grad C (ohne Weichspüler)

Bade. und Spülschwamm

Die Puppenschuhe für Puppengröße von 43 cm

Puppenschuhe

Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

mowi 19
Montag, 6. Dezember 2021 um 16:58

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 6. Dezember 2021 um 17:07

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

AngiDesign
Montag, 6. Dezember 2021 um 19:16

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 7. Dezember 2021 um 12:44
Diese Anleitung solltest du dir unbedingt näher ansehen, denn abgesehen davon, dass diese Explosionsbox sich besonders gut als eine nette Weihnachts-Überraschung macht, ist sie auch noch schnell und einfach nachzuarbeiten.

Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert (dieses bekommst du als Datei mit) und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Die zwei Schubladenboxen sind jeweils ca. 9,8 x 5 x 9,5 cm, die Teelichthalter-Karte – ca. 9,8 x 9,8 cm groß.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 21:04
Falls du auf der Suche nach einer weihnachtlichen Geschenkverpackung bist, über die sich ein Kind freut, könnte dir diese gut gefallen.

Die Geschenktasche mit dem fröhlichen Rentier ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22 x 27 x 13,5 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Elke Eder
Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 15:39
Nachfolgend eine Auswahl sehr beliebter Modelle mit mehr als 100 Verkäufen aus meinem Shop - viel Spaß beim Stöbern:

1) Zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung

2) Sparset Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.

3) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung

4) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.

5) Schönes Flügelpaar mit Herz 

6) Einzigartiger "Taschenkalender" lässt die Herzen von kleinen und großen Mädchen garantiert höher schlagen - der Adventskalender für "Fashionistas 1.0"

7) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.

8) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker in meinem Shop.

9) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.

10) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.

11) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 1800 Verkäufen ebenfalls ein sehr beliebtes Modell.

12) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 4000 Verkäufe und Top-Bewertungen zeichnen ihn aus.

13) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.

14) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.

15)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 

16) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 16:38
Ganz speziell für Pralinen gemacht ist diese wunderschöne weihnachtliche Pralinenschachtel. Falls du also planst, selbstgemachte Pralinen zu verschenken, ist dies die perfekte Verpackung dafür.

Diese Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 17 x 4 x 16 cm groß und für Pralinen von ca. ø 3 cm gedacht. Sie ist nicht schwer zu basteln, aber etwas Bastelerfahrung solltest du bereits haben.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina