Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 21. Dezember 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne Modelle mit Mustermix und Materialmix für die Feiertage herunterladen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

mmns
Dienstag, 21. Dezember 2021 um 17:38
Hirsch - Weihnachts Überraschungsbox.

Hirsch 

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'Forum-Signaturbild von 'mmns'   Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'    
Antwort

mowi 19
Dienstag, 21. Dezember 2021 um 17:47
Deises bunte Strickjacke mit passender Mütze ist im Mustermix gestrickt und passt sowohl Puppen mit einer Größe von 43-50 cm als auch Neugeborenen. Hier können auch sehr gut Reste verarbeitet werden.

Zur Strickanleitung

Diese Material- und Mustermix-Socken sind mit der einfachen mowi-Ferse und 3 Nadeln gestrickt. Das Muster ist ganz einfach nachzuarbeiten und sieht sehr hübsch aus. Die Anleitung enthält eine Tabelle für verschiedene Größen.

Zur Strickanleitung

Beim Stricken dieser Spültücher / Waschlappen kannst du 6 verschiedene Muster stricken. So können die Tücher gut auseinandergehalten werden. Alle Tücher lassen sich einfach nacharbeiten und sind immer ein willkommenes Mitbringsel oder Geschenk.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 13:43
Die Socken werden aus Reliefstsäbchen und feste Maschen gehäkelt. Dazu hatte ich e verschiedenfarbige Sockenwolle gearbeitete.

Socken

Die Puppensocken sollten einer Puppe mit 5 cm lange Fußsohlen passen

Puppensocken

Der nächste Sommerzeit kommt bestimmt. Das Windlicht kann man gut auf den Balkon oder Garten abends mit Kerze aufstellen.

Windlicht

Ich wünsche euch schöne Feiertage
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 14:12
Funpun - ein RVO mit dem du verschiedene Wollreste in unterschiedlichen Mustern verarbeiten kannst.

Am besten eignen sich Garne für Nadelstärke 3.
Die Größe des gezeigten Pullis ist ca. 38 / 40 - kann individuell angepasst werden.

Das asymetrische Dreieckstuch Gara besteht aus verschiedenen Stäbchen-Mustern und wird mit 3-fädigem Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) gehäkelt.

Antwort

a-mano
Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 14:37
Bei diesem Loop und Beanie werden eine schöne Musterbordüre mit chinesischen Schriftzeichen kombiniert. "Liebe" und "Energie" kann man immer gut gebrauchen, in aktuellen Zeiten mehr denn je. Strick Dir das Set in Deinen Lieblingsfarben, oder mach es für eine gute Freundin, der Du etwas Liebe und Energie schenken möchtest. Gestrickt wird in Doubleface, dadurch werden der Loop und das Beanie extra dicht und halten schön warm.

Strickanleitung Spar-Set Beanie + Loop "Love & Energy"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 20:47
Ich habe für dich diese vier Motiv-Papier-Muster, die dir bei deinen Valentinstags-Projekten nützlich sein könnten. Die Motive sind in den Rosa-Rot-Tönen gehalten und passen perfekt zum Thema.

Du hast die Möglichkeit aus vier Mustern jenes auszuwählen, das zu deinem Projekt am besten passt. Weil die Muster aber stilistisch und farblich aufeinander abgestimmt sind, passen sie wunderbar zusammen und können auch alle vier bei einem Projekt verwendet werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Fräulein Gerda
Samstag, 25. Dezember 2021 um 15:09
Strickanleitung "Caribbean Summer" mit vielen verschiedenen aufregenden Mustern, bestehend aus ingsgesamt 12 Teilen. 
Schriftliche Anleitung mit Chart und Video

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße

Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 25. Dezember 2021 um 16:09
Bei diesem Projekt treffen sich zwei Papierarten, die ganz wunderbar zusammen passen: Fotokarton und Transparentpapier.

Das ca. 66 x 49 cm große Fensterbild mit der fröhlichen Schneemannfamilie ist einfach nachzuarbeiten und wird auch Anfängern, die bereits ein wenig Erfahrung im Umgang mit einem Cutter haben, keine Probleme bereiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina