Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 4. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Bastel-Neuheiten vom Januar 2022 und die Bastel-Highlights für den Valentinstag, für Frühjahr und Ostern. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 4. Januar 2022 um 18:53
Für den Fall, dass du dein Zuhause zum Valentinstag dekorieren oder falls du etwas zum Dekorieren verschenken möchtest, habe ich hier ein paar Vorschläge für dich.

Als erstes möchte ich dir diese Deko-Ketten vorstellen, die sehr einfach zu basteln sind und für die du nur eine Fotokartonfarbe benötigst.

Wenn du gerne Teelichthalter zum Dekorieren verwendest, dann könnte dieses Modell interessant für dich sein.

Dieses Deko-Herz kannst du sowohl als Fensterdeko, als auch als Tischdeckchen verwenden.

Dieses filigrane räumliche Herz ist etwas aufwändig zu basteln und wohl nichts für Anfänger. Aber ein erfahrener Bastler freut sich sicher zuerst über die kleine Herausforderung und dann über ein besonders schönes Ergebnis.

Alle vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 4. Januar 2022 um 20:17
Die kleinen Bonsai Bäumchen aus Perlen und Draht sind ein schöner Vorbote für den Frühling und lassen sich auch von Bastelanfängern nachmachen, die noch nie mit Perlen und Draht gearbeitet haben.

Die Perlenbäumchen sind eine schöne und außergewöhnliche Dekoration für Dein Zuhause.

Zum Kirschblüten-Bonsai

Zum Blauregen-Bonsai
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 5. Januar 2022 um 12:03
Heute kann ich hier nun eine ganz neue Anleitung vorstellen, die perfekt zum Valentinstag passt!

Die recht geräumige Pralinenschachtel recht für 12 Pralinen. Aber sie kann auch ohne Trennfächer für andere Geschenke genutzt werden.

Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 16,5 x 3,5 cm groß. Sie erfordert etwas Bastelerfahrung, ist aber ansonsten einfach nachzuarbeiten.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 6. Januar 2022 um 16:08
Neben dem neuen Modell oben, gibt es in meinem Store natürlich noch viele weitere Verpackungs-Varianten für den Valentinstag.

Diese Schachtel hier ist auch speziell für Pralinen gedacht:

Diese drei kleinen Taschen können sowohl zum Verschenken von Pralinen als auch für andere kleine Geschenke genutzt werden.

Tasche mit Herz in Rot

Tasche mit Schmetterling

Tasche mit Herz in Gold

Wenn etwas Größeres verschenkt werden soll, dann ist diese Geschenktasche gerade richtig.

Und falls dir eine Explosionsbox als Geschenkidee gefällt, dann möchte ich dir dieses Modell vorschlagen

Alle Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 7. Januar 2022 um 12:49
Falls du bereits Bastelprojekte für den kommenden Frühling planst und gerne Blumen bastelst, dann könnten dir diese Modelle gut gefallen.

Die kleine Tischdeko nimmt sehr wenig Platz in Anspruch und ist eine wunderbare Möglichkeit auch sehr kleine Flächen zu beleben.

Auch dieses Körbchen braucht nicht viel Platz. In der Osterzeit kannst du es zusätzlich mit bunten Ostereiern bestücken.

Selbstverständlich gehören auch Narzissen unbedingt zum Frühling.

Und Tulpen sowieso.

Lilien lassen sich zwar etwas mehr Zeit, aber auch sie erblühen bereits im Frühling.

Alle Vorgestellten Modelle sind aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt.

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 9. Januar 2022 um 16:04
Wenn du deine Geschenke gerne in einer selbstgemachter Verpackung überreichst, dann muss ich dir diese Modelle unbedingt zeigen.

Diese Schachtel mit schönen Margeriten lässt sich sehr bequem tragen.

Auch diese Tasche ist mit Margeriten geschmückt.

Das helle Grün dieser Geschenktasche unterstreicht die Rosa-Töne der Blume, die sie ziert.

Die Kombination aus weißen Tupfen und hellgrünem Hintergrund bei dieser Tasche wirkt frühlingshaft zart und frisch.

Natürlich gehören auch Tulpen, die hier auf beide Seiten der Tasche angebracht sind, unbedingt zum Frühling…

wie auch Schmetterlinge, die diese Geschenktasche schmücken.

Alle diese Geschenkbehälter sind aus Fotokarton gefertigt.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina