Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 4. Februar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt sonnige Modelle herunterladen. Damit habt Ihr Sonne im Herzen, unabhängig vom Wetter.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen mit mindstens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

AngiDesign
Freitag, 4. Februar 2022 um 17:04
sonnige farbenfrohe Modelle, die schon beim häkeln die Stimmung heben.
Es liegt an dir frohe bunte Farben wie in den Anleitungen zu verwenden

Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko

Anleitung Total verrücktes Huhn

Anleitung Schlafendes Püppchen
noch viele farbenfrohe sonnige Modelle gibt es in meinem Shop, schau doch einfach vorbei :-)

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

mowi 19
Freitag, 4. Februar 2022 um 18:01
Die Sonne und der Frühling bringt uns die schönsten Farben in der Natur hervor. Da macht es Freude, jetzt schon mit buntem Garn die Frühjahrsmodelle zu stricken.

Für kleine Puppenmuttis ab ca. 2 Jahren ist dieses bunte Raglankleidchen genau das Passende. Es kann längere Zeit getragen werden, später als Tunika.

Zur Strickanleitung

Natürlich muss die Puppe (45-50 cm) das gleiche Kleidchen im Partnerlook haben. Das kannst du aus den Resten vom größeren Kleidchen stricken.

Zur Strickanleitung

Für größere Puppenmuttis mit 3-4 Jahren kannst du dieses bunte Röckchen stricken.

Zur Strickanleitung

Und natürlich gibt es auch dazu den Partnerlook mit der Puppe (45-50 cm). Da entsteht aus den Resten gleich ein ganzes Kleidungsset.

Zur Strickanleitung

.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

elenakreativ
Freitag, 4. Februar 2022 um 18:22
Egal ob das Wetter schön ist oder nicht, wir können uns selber gute Laune machen, indem wir uns wunderschöne sonnigen Dinge zaubern. Wie zum Beispiel dieses Puppenkleid.

Kleid "Fantasie" für die Puppen 30-35 cm

-------------------------------------

Dieses Kleid kann jede Puppe in einen Sonnenschein verwandeln:

Häkelanleitung Puppenkleid und Mütze Glamour

...Made with Love...
Antwort

ruthk
Freitag, 4. Februar 2022 um 18:39

Willi der kleine Wichtel aus dem Regenbogenland hat es heute eilig, denn er muss einen wichtigen Brief versenden. Deshaöb hat er seine rennschnecke Billi gesattelt, um mit der Schneckenpost den Brief zu überbringen.
Mit den leuchtenden Farben ist Willi mit seiner Billi ein richtiger Gute-Laune-Überbringer!
Hier kannst du die Häkelanleitung für die Schneckenpost herunterladen!

Was gibt es sonnigeres als eine Sonneblume? Dies Sonnenblume ist nicht nur dekorativ, sondern auch sehr praktisch, denn sie ist ein Spülschwamm, mit dem du angetrocknete Lebensmittelreste vom Geschirr entfernen kannst. Da der Schwamm bei 60° gewaschen werden kann, kann man ihn immer wieder verwenden - das ist also ein nachhaltiges Küchenuntensil!
Klick hier,um zur Häkelanleitung für den Spülschwamm zu gelangen!

Anny und Brruno sind zwei niedliche Fingerpuppen-Igelchen, mit denen du viel Freude haben wirst. Als Mitbringsel sind sie bei Kindern sehr beliebt, aber auch Verliebten kannst du damit eine Freude machen. Tipp: in die Fingerhülleder Fingerpuppen passen kleine Gutscheine oder ein GeldgeschenK.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Fingerpüppchen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Freitag, 4. Februar 2022 um 20:29
Mit fröhlichen Motiven kann man sich ganz gut Sonne ins Herz stricken, finde ich :-) Hier kommt eine kleine Auswahl an Motiven, die Freude bereiten, alle gestrickt in Doubleface. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"

Strickanleitung Tischset "Paris"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

AngiDesign
Samstag, 5. Februar 2022 um 07:26
ein sonniges Wochenende mit fröhlichen Häkelideen
hier noch ein paar weitere aus meinem Shop

Anleitung Die total verrückte Ente

Häkelanleitung grüner Salamander

Bärenmädchen mit Häubchen

Kantenhocker Gänschen "fleur"

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

Elke Eder
Samstag, 5. Februar 2022 um 10:46
Hier ein paar sonnige Gute-Laune-Projekte aus meinem Shop - viel Vergnügen damit :-))

1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen

Hier geht's zur Anleitung

2) Dreieckstuch "Sonnengruß" - Garantiert gute Laune verbreitet dieses schnell und einfach zu häkelnde Sommertuch -luftig, locker, leicht und schick!

Die Besonderheit sind die Blümchen, welche je nach Lust und Laune ein- bzw. ausgehängt werden können - so erhältst du mit Blümchen ein eher verspielt romantisches Tuch und ohne Blümchen die eher klassische Variante.

3) Eierwärmer "Die Wegglies 2.0" sommerlich rausgeputzt und echt cool!

4) Süße Täschchen für "Fashionistas" - bei diesen niedlichen Täschchen geht die Sonne auf - ein Traum für große und kleine Mädchen. Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko

5) Die "Sweet Little Chicks"  sorgen garantiert für gute Laune. Sie werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.

6) Süßer kleiner Rucksack "Birdy" - ideal als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire, etc.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 5. Februar 2022 um 16:18
Für mehr Sonne am Arbeitsplatz kann dieser Stiftehalter sorgen – in leuchtenden Farben gefertigt, sorgt er für gute Laune und klaren Kopf.

Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 5. Februar 2022 um 16:59
Ich überleg mal schnell, bei welchen Projekten ich besonders gute Laune bekommen habe. Und zack hier kommen auch schon meine Gute-Laune-Lieblinge für Euch. Vielleicht sind sie jetzt auch genau das Richtige für Euch. Schaut sie Euch einfach mal genauer an. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße Ina

6 Häkelanleitungen Frische Sommermode für Puppen

Strickanleitung: Handstulpen mit dekorativem Zopf

Häkelanleitung: Puppenmode: 3 Teile (Kleid, Hut, Clutch)

Häkelanleitung Kissen "African Flowers"

Strickanleitung Ballkleid

Häkelanleitung Runder Teppich Kunterbunt

Häkelanleitung Ballkleid mit Tüll-Unterrock

Häkelanletiung Handarbeitseimer

Häkelanleitung Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten

Häkelanleitung Herzkissen

Häkelanleitung: Puppenmode, 3-teilig (Rock, Top, Bolero)

Häkelanleitung Viereckiger bunter Teppich Kunterbunt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 6. Februar 2022 um 17:24
Diese Explosionsbox in sonnigen Farben ist hauptsächlich zum originellen Verschenken eines Ostereis gedacht. Ob es nun ein Deko-Ei, ein Schokoladen-Ei oder ein gebackenes Ei sein wird, ist nicht von Bedeutung, Hauptsache, es ist breit genug, um die Aussparung auszufüllen und nicht höher als 7 cm.

Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina