Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3, die allgemeinen Top 3 und die 3 Oster-Highlights unserer Autoren. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen Top 3, die allgemeinen Top 3 und Eure 3 Oster-Highlights vorstellen. Wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert, dann findet Ihr Eure jeweiligen Top 3. Insgesamt könnt Ihr also bis zu 9 Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 13:47
Immer wieder spannend, was Eure Handarbeitsherzen erobert hat. Bei mir sah es so aus im Monat Februar:

Aktuell beliebt

Platz 1: Puppenmode, 6-teilig, Serie "Swing"

Platz 2: Laceschal für Anfänger

Platz 3: Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen

Und die allgemein beliebtesten 3 Anleitungen seit Bestehen meine Shops sind:

Platz 1: Korb Rustico mit eingearbeiteter Wäscheleine

Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen

Platz 3: Filzmokassins in allen Größen

Tja, was habe für für Top-Oster-Bestseller? ...Wie wäre es mit:

Körbchen - in allen Größen, auch fürs Osternest

oder kleinen Körbchen mit Henkel

oder einem viereckigen Körbchen für die Ostereier?

Ich wünsche Euch mit allen Projekten, die für Euch passen, viel Freude und gutes Gelingen.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 14:39
Aktuell beliebt sind im Moment diese 3 Anleitungen

Auf Platz 3 findet ihr diesen Monat meine gestrickte Babydecke. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt und ist so auch für Anfänger geeignet. 

Auf Platz 2 hat es die Häkeldecke "Hallo bunte Welt" geschafft. Sie wird in der Mitte begonnen und es werden Spiralrunden gehäkelt. 

Auf Platz 1 findet ihr meine Babyschuhe mit einem Flechtmuster. Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 14:44
Allgemein beliebt sind diesen Monat diese 3 Anleitungen - alles noch ganz auf Winterzeit...... 

Strickanleitung für den Schal "Nachts in Toronto". Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet auch so. 

Strickanleitung für einen Rollkragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Wer schon Übung mit der Rundstricknadel hat, der kann dieses Modell leicht nacharbeiten. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 

Auf Platz 1 findet ihr meinen Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt mit rechten und linken Maschen entsteht dieses schöne Verzopfoptik. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Elke Eder
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 16:48
Hier die aktuellen Top 3 aus meinem Shop:

Platz 1 geht an die fröhlich bunten Körbchen - gehäkelt mit der Doppelmasche, super zum Besticken, toll auch in Kombi mit den "Sweet Little Chicks" - siehe Platz 3
Hier geht's zur Anleitung

Platz 2 geht an einen Neuzugang in meinem Shop - erst kurz mit dabei und schon ziemlich beliebt:
Narzissen-Teelichthalter, Körbchen, Eierbecher, etc. - eine wunderbare Deko für Frühling und Ostern

... und Platz 3 belegen die "Sweet Little Chicks"  - sie werden mit der Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

Elke Eder
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 16:51
... und weiter geht es mit den Top 3 in der Kategorie "allgemein beliebt":

Platz 1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - mit über 4400 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln

Platz 2) Diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.

3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.

Antwort

Elke Eder
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 16:56
... und hier noch meine Top 3 zum Thema Ostern:

Platz
1 belegen ergattern sich hier die "Sweet Little Chicks"

Platz 2 geht an die süßen Häschen - mega schnell und einfach zu häkeln

... und Platz 3 geht an die lustigen "Hasi Spirelli" - eine witzige, farbenfrohe und schnell gemachte Oserdeko

Antwort

a-mano
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 17:41
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 17:43
Die aktuelle TOP 3 aus meinem Shop - alles, was grünt und blüht

1.Platz: Der kleine Tulpengruß Dekohänger

Schnell und einfach gehäkelt, auch von Anfängern mit etwas Übung, bringt der kleine Dekohänger Tulpengruß frische Farbe und Fröhlichkeit in Dein Zuhause.

Die Häkelanleitung für den kleinen Tulpengruß Dekohänger bekommst Du hier

2.Platz: Dekohänger große 3D-Blume

Die 3D-Blume lässt sich aus Wollresten in Deinen Wunschfarben häkeln und sieht toll an Türen, Türklinken und Fenstern aus. Du kannst die große Blume auch als Geschenkanhänger oder am Gardinenraffhalter nutzen.

Die Häkelanleitung für den Dekohänger große 3D-Blume gibt es hier

3.Platz: Der Kirschblüten-Kranz

Der Kirschblüten-Kranz schmückt Türen und Wände und kann auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachgemacht werden.

Die Häkelanleitung für den Kirschblüten-Kranz bekommst Du hier
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 19:37

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 19:40

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Freitag, 25. Februar 2022 um 16:43
Hier meine Liste der beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:

Aktuell gefallen euch am besten:
1. Gemüse für den Kinderkaufladen

2. Obst für den Kinderkaufladen

3. Bestecktasche "Osterei"

Ganz allgemein mögt ihr besonders:

1. Bunte Häschen

2. Flauschiges Kätzchen

3. Gemüse für den Kinderkaufladen

Und hier noch die beliebtesten Osteranleitungen:
1. Auch hier die Nummer 1: bunte Häschen

2. Osterlämmchen (Spieluhr)

3. Kuschelhase Hoppel

Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 25. Februar 2022 um 18:11
Meine aktuell beliebtesten Anleitungen sind verständlicherweise saisonal gebunden.

Auf der Suche nach Frühlingsgeschenken werden viele Bastler bei dieser Explosionsbox fündig: In beliebigen Farben nachbastelbar und vielseitig bestückbar, liefert sie eine Grundlage für unzählige Bastel-Projekte.

In der Faschingszeit sind Masken sehr beliebt, besonders die, die man ganz einfach ausdrucken kann.
Die beliebteste darunter ist diese süße Fuchs-Maske.

Zweitbeliebteste Maske ist dieser überhaupt nicht böser Wolf.

Für das erste Modell wird Fotokarton benötig. Für beide Masken im Idealfall auch, aber wenn das nicht geht, dann eben das stärkste Papier, mit dem dein Drucker keine Probleme hat.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 26. Februar 2022 um 16:44
In Sachen allgemeiner Beliebtheit ändert sich in meinem Store nicht viel.
Zu den beliebtesten Anleitungen gehören dieser Adventskalender,

die Schneeflocken und

diese Geschenkverpackung.

Adventskalender und Geschenktasche werden aus Fotokarton gefertigt, die Schneeflocken – aus Seiden- oder ähnlich dünnem Papier.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

SomethinksDesign
Montag, 28. Februar 2022 um 14:33
Allgemein beliebt in meinem Shop

1.Platz: Die Kantenhocker und Hängedeko Hühner auf der Stange

Als Deko für Türen und Wände oder einzelne Hühnchen als Kantenhocker: Ganz einfach aus Wollresten gehäkelt, auch von Anfängern mit etwas Übung.

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier

2.Platz: Gänseblümchen im Häkeltopf

Kleine Gänseblümchen aus Wollresten wirken freundlich und unbekümmert. Sie können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachgemacht und vielseitig zur Dekoration genutzt werden.

Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen findest Du hier

3.Platz: Osterei zum Befüllen

Das Osterei lässt sich einfach und schnell häkeln - und in ihm kannst Du eine kleine Überraschung oder Süßigkeiten verstecken. Auch für Deine Oster-Deko kannst Du das Osterei natürlich verwenden.

Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen bekommst Du hier
Antwort

CreatOwl
Montag, 28. Februar 2022 um 16:37
Aktuell beliebt im Februar:

Platz 1

Sagoromo

Hier hast du zwei Möglichkeiten: ein RVO-Pulli oder ein RVO-Kleid - beides ist ohne nähen und kann auf deine Größe abgestimmt werden.

Platz 2

Shuto - Handschuhe, die sich einfach ohne viel Ausmessen stricken lassen. Verwechselung mit rechter und linker Hand ist ausgeschlossen.

Platz 3

Tsubabiro - ein luftiger Sommerhut, der gute Laune macht.

Unter den ersten drei allgemein beliebten Februar-Anleitungen findest du

Platz 1

Midori - ein Hingucker für deinen Tisch, ob in klein oder groß - ganz nach Belieben.

Platz 2 wird ebenfalls von Shuto belegt.

Platz 3

Hyoukai - ein paar warme Handschuhe für kalte Hände, die individuell angepasst werden können.

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl' Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'
#5-jähriges Jubiläum - 25 % auf alle Kaufanleitungen bis 28.02.2022.
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 1. März 2022 um 13:09
Und nun meine Oster-Highlights.

Eine wunderschöne und sehr beliebte Osterdeko aus meinem Store sind diese Ostereierhalter. Sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und eignen sich sogar zum Basteln mit Kindern.

Deutlich aufwändiger und nur für geschickte Finger gedacht, ist dieses filigrane Ei in XXL.

Zum Verpacken von größeren Ostergeschenken passt diese Tasche mit süßen Osterhasen ganz ausgezeichnet!

Alle drei Modelle sind ausschließlich aus Fotokarton gefertigt.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina