Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
WollwunderPetra
Sonntag, 27. Februar 2022 um 09:57
Vor einiger Zeit habe ich mir aus einem wundervollen Garn einen kleinen Loop gestrickt. 

Gestern habe ich ihn wieder aufgeribbelt. Ich war einfach nicht glücklich. 2 mal geschlungen war er mir zu weit, 3 x geschlungen war er mir zu eng. 

Wenn ich ein Dreiecktuch habe, dann bin ich glücklich. Ich liebe Dreiecktücher, egal ob Sommer (Baumwollgarn) oder Winter. 

Was mögt ihr lieber? Was tragt ihr? Und vor allem, wie tragt ihr? Eng am Hals, damit es warm ist oder eher ganz locker nur als Farbtupfer? 

Ich hab jetzt ein Dreiecktuch aus dem Garn angenadelt und stricke glücklich vor mich hin. 

Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 27. Februar 2022 um 10:24
Mir gefällt das Tuch auch besser, Petra.

Da kommen Farben und Muster besser zur Geltung.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl' Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'
#5-jähriges Jubiläum - 25 % auf alle Kaufanleitungen bis 28.02.2022.
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

susanne-b3
Sonntag, 27. Februar 2022 um 12:10
Hallo Petra,
fand den Farbverlauf im Loop besser 🤔
Ich mag beides - Tücher sind allerdings vielseitiger - kann man ja auch als Schultertuch tragen 😉

Bei nem Loop nehm ich immer einen Loop als Muster bei dem mir die "Länge" gefällt und richte mich dann mit den Maschenzahlen (allerdings Häkel ich ja meistens) Handarbeiten | Foto - Gratis Häkelanleitung Loop // Schlauchschal // Möbius-Schal Crossy (crazypatterns.net) der hier war für Sohnemann ging wunderbar 2x rum ohne zu weit oder zu eng zu sein 😉
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 27. Februar 2022 um 12:21
ja, auf den Verlauf vom Garn bin ich auch gespannt. Dann denke ich wieder, erst wenn das Tuch fertig ist und um meinen Hals geschlungen, erkenne ich es erst richtig, ob es mir gefällt. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

susanne-b3
Sonntag, 27. Februar 2022 um 13:31
Bin schon aufs Ergebnis gespannt 😘
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉

Liebe Grüße
Susanne
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 27. Februar 2022 um 13:44
Ich mag beides, beim Loop muss natürlich der Umfang passen und es passt nicht jedes Muster.
Beim Dreieckstuch ist man flexibler beim Tragen.
Bei Dir gefällt mir jetzt das Tuch besser als der Loop.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina