Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. Februar 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die März-Neuheiten. Jetzt Neuheiten handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom März 2022 und vom 26./27./28. Februar 2022 herunterladen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 10:48
Dann könnt ihr bei mir Deckchen  anschauen 

Oder für das kommende Weihnachtsfest ein Sternendeckchen

Viel Spaß beim Stöbern 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

a-mano
Dienstag, 1. März 2022 um 14:10
Katz und Maus - in meinem Shop vertragen sie sich ganz wunderbar. Diese beiden neuen Motive für einen Waschlappen oder ein Spültuch kannst Du nun ganz einfach nachstricken, nur mit rechten und linken Maschen. Die Anleitungen sind sehr ausführlich Masche für Masche ausgeschrieben, so dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurecht kommen.

Strickanleitung Waschlappen "Freche Maus" - ganz einfach

Strickanleitung Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 1. März 2022 um 17:11
Ein neues Mitglied in der Klassik-Linie.
Die Tierchen sind schön rund und knubbelig und immer schmusig ♥

Milo, der mutige Löwe
Die Häkelanleitung erklärt auf 17 Seiten mit 59 Bildern den Weg zum fertigen Löwen.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

ruthk
Dienstag, 1. März 2022 um 17:41

Neu in meinen Shop eingezogen ist das Osterhäschen Stups. Stups ist eine Handpuppe und aus weichen Chenillegarn gehäkelt. So kann man mit ihr nicht nur Puppentheater spielen, sondern sie auch knuddeln und lieb haben.Als Bonus gibt es in der Anleitung auch die Beschreibung für das Körbchen und die Eier dazu.
Klick hier, wenn du mehr erfahren willst!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Mittwoch, 2. März 2022 um 16:41
Der kleine Elo Elefant steht ab sofort bereit zum Gesicht oder schmutzige Fingerchen putzen... Mit den ganz Kleinen kuschelt er aber auch gerne :-) Der Waschlappen ist sehr einfach zu stricken, es braucht nur rechte und linke Maschen. Da in der Anleitung jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, können sich bereits Anfänger daran wagen.

Strickanleitung Waschlappen "Elo Elefant" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 2. März 2022 um 21:43
Wer auch zu Ostern nicht auf ein paar zusätzliche Lichtquellen verzichten möchte, hat nun eine Möglichkeit, sich eine weitere zuzulegen: In meinem Store gibt es ab heute eine neue leuchtende Tischdeko!

Die neue Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 9,5 x 12 x 5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung, sicherem Umgang mit Cutter und genauer Arbeitsweise ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 2. März 2022 um 21:51
Kinkaku - kleine, aber feine Häubchen für deine Ostereier.
Gearbeitet wird mit Brügger Häkelei.

Antwort

AngiDesign
Donnerstag, 3. März 2022 um 19:14
Neu im Shop, eine schönes Deko Element

Deko Blüten Wandbehang

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

a-mano
Freitag, 4. März 2022 um 18:23
Dieses kleine Spültuch mit dem vierblättrigen Kleeblatt gibt es seit heute in meinem Shop. Es ist ganz einfach nachzustricken, nur mit rechten und linken Maschen. Je nach Garnstärke kannst Du es auch kleiner als Untersetzer, oder größer als Topflappen stricken. Ein schönes Geschenk ist es in jeder Version!

Strickanleitung kleines Spültuch "Glücksklee" - ganz einfach

Antwort

Hundsstern
Montag, 7. März 2022 um 07:16
Neu für Hündinnen 🐶: Schutzhöschen COLLEEN bei Läufigkeit oder Inkontinenz.
Schick und vor allem bequem aus elastischen Stoffen genäht. In 6 Größen von XS bis XXL.
Forum-Signaturbild von 'Hundsstern'   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Montag, 7. März 2022 um 12:45
Was bei mir jetzt neu dazugekommen ist

neu-im-Shop

Das Pferdchen passt gut ins Puppenhaus bzw. im passenden Stall oder als Taschenbaumler

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

a-mano
Mittwoch, 9. März 2022 um 16:24
Dieses Tischset läutet den Frühling ein - es ist aber nicht nur im Frühling sondern das ganze Jahr über eine wunderschöne Tischdekoration. Das Muster entsteht nur durch rechte und linke Maschen, ist also ganz einfach zu stricken. 

Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach

Antwort

ruthk
Mittwoch, 9. März 2022 um 16:28

Für alle, die eine bayerische Brotzeit lieben: fast echt aussehende Radieschen, Brezen, Weißwürste und Senf. Das ist ein Hit in der Kinderküche! Alles ist ganz einfach nachzuhäkeln, du brauchst nur passende Wollreste.
Die Häkelanleitung gibt es hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 16. März 2022 um 20:56
Hier habe ich für euch eine Strickanleitung für ein Tuch mit einem knuffigen Hasen. Mit einem weichen Baumwollgarn könnt ihr mit dem Motiv ein Spültuch oder einen Waschlappen stricken. Nehmt ihr ein dickeres Baumwollgarn werden es Topflappen oder ein Topfuntersetzer. 

Dieses Tuch ist auch eine schöne Strickarbeit für Anfänger, da nur rechte und linke Maschen gestrickt werden. 

OSTERN -  bis 18.03.2022 gibt es 25 % auf meine Anleitungen
                                           aus der Kollektion "Ostern"

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Mittwoch, 16. März 2022 um 21:58
In meinem Shop gibt es ganz neu Sternzeichen zu stricken - für einen Waschlappen oder ein Spültuch, je nach verwendetem Garn. Die Motive sind sehr einfach nachzustricken, es braucht nur rechte und linke Maschen. Dank den ausführlichen Anleitungen kommen bereits Anfänger gut damit zurecht.

Strickanleitung Sternzeichen "Steinbock" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach

Strickanleitung Sternzeichen "Wassermann" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach

Strickanleitung Sternzeichen "Fische" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach

Antwort

ruthk
Donnerstag, 17. März 2022 um 13:19

Keine Zeit für ein großes Projekt, aber zwischendurch müssen doch die Hände beschäftigt werden? Wie wäre es mit einem Lesezeichen? Das geht schnell und einfach uund Wollreste hast du bestimmt daheim.
Für alle, die eine gemütliche Teestunde mit einem guten Buch lieben: Das Lesezeichen "Teetasse".
Antwort

mowi 19
Freitag, 18. März 2022 um 19:26
Ein Pullunder, der den Körper schön warm hält und dabei viel Bewegungsfreiheit für die Arme bietet, das ist jetzt in der Übergangszeit genau das Richtige für Kinder. Dieser Pullunder ist aus Sockenwolle gestrickt und passt Kindern ab 6 Jahre. Er wächst einige Zeit mit und lässt sich von geübten Strickhänden einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Samstag, 19. März 2022 um 20:34
Dieses niedliche Puppenpärchen (beide ca. 35 cm) freuen sich über ihre neuen Jacken mit der passenden Mütze. Wäre das nicht eine schöne Osterüberraschung, wenn du so ein Kleidungs-Set einer Puppenmutti für ihren Liebling schenkst?

Die Jacke ist mit Raglan von oben gestrickt. Die Mütze lässt sich ganz einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ines66
Dienstag, 22. März 2022 um 12:57
Heute kann ich euch auch wieder 2 neue Anleitungen von mir zeigen,sie sind quasi brandneu in meinem Shop.

Zuerst diese wundervolle Babydecke mit Mutter Kind Motiv, ihr könnt sie entweder nach Schema oder nach der Beschreibung stricken.

zur Anleitung der Decke

Und hier noch eine Häkelanleitung für alle die auf Animal Motiuve stehen, gehäkelt wird hier in Tapestry Technik
Teppich Anleitung
Antwort

mowi 19
Samstag, 26. März 2022 um 13:36
Grade ist eine Puppendecke von der Nadel gehüpft, die auch als Babydecke gestrickt werden kann - in einem dickeren Garn oder mit Maschen- und Reihenzugabe. Dafür gebe ich in der Anleitung Hinweise.

Die Decke zeigt, dass sie mit viel Liebe gestrickt wurde. Darüber freut sich ganz sicher jede Puppenmutti.

Zur Strickanleitung

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 27. März 2022 um 11:56

Neu in meinem Shop ist dieser Puppenpullover / Pullunder für Puppen mit 43 / 37 cm und einem Bauchumfang  von 30 cm.

Der Pullover hat ein Zopfmuster an der Seite und in der Mitte. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 27. März 2022 um 15:36
Auch in meinem Shop gibt es einige Neuheiten:

Dekohänger Hühner-Haus

Eine originelle Dekoration, die sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach aus Wollresten häkeln lässt.

Zur Häkelanleitung Dekohänger Hühner-Haus

Dekohänger und Blumenstecker 4-in-1 Herz

Das Herz kann in verschiedenen Varianten als Dekohänger für Türen und Wände oder als Geschenkanhänger genutzt werden. Als Blumenstecker verleiht das Herz einer Topfpflanze oder einem Blumenstrauß eine ganz persönliche Note.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Zur Häkelanleitung Dekohänger und Blumenstecker Herz 4-in-1

Einkaufstasche Große Blume

Die große Blume wirkt fröhlich und freundlich und ist ein schöner Blickfang - sie macht diese Tasche zu einem außergewöhnlichen Begleiter für jeden Tag.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, schwierig bis zu schwierig für Anfänger

Zur Häkelanleitung Tasche Große Blume
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus