Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 2. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Bastel-Neuheiten vom März 2022 und bewährte Highlights für Frühjahr / Frühling und Ostern.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten und schöne Highlights vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 2. März 2022 um 16:05
Ich habe eine neue Tischleuchte in meinem Store!
Da es auch zu Osterzeit nicht immer schön hell ist, wird diese zusätzliche Lichtquelle sicher nützlich sein. Wie schon, dass sie mit ihrer Form wunderbar zum Fest passt!

Diese Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 9,5 x 12 x 5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung, sicherem Umgang mit Cutter und genauer Arbeitsweise ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 3. März 2022 um 10:50
Wie wäre es mit einem kuscheligen Hoppelhasen, der aus Bommeln gefertigt wird?
Ihr könntet ihn zusammen mit Euren Kindern basteln. Diese haben bestimmt Freude daran, die Bommeln zu wickeln. Ein Erwachsener müsste dann die Öhrchen häkeln und die Bommel zusammen fügen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt und niedliche Ergebnisse.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 4. März 2022 um 16:16
Diese Deko-Idee aus meinem Store hat auch etwas mit Licht zu tun. Sie passt allerdings sowohl zu Ostern als auch zum Frühling.

Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 5. März 2022 um 13:00
Perfekt für den Frühling ist diese Geschenktasche mit roten Tulpen. Wenn du bald etwas zu verpacken hast, sollst du diese Tasche unbedingt nachbasteln.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und kann bei der Größe von ca. 21 x 26 x 8 cm einige Kleinigkeiten beherbergen. Sie ist auch für Bastelanfänger sehr schnell und einfach nachzuarbeiten.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
13. Nov. 2024 um 20:10