Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. März 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Freitag, 11. März 2022 um 15:32
Wünschen wir dir auch.  
Pläne für s Wochenende habe ich keine. Ich lasse es auf mich zukommen. 

LG Gabi 
 Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 11. März 2022 um 17:59
Liebe Josefa,
wir haben Gartenarbeit vor uns. Nachdem mein Mann die alte Hecke herausgerissen hat, müssen wir 65 neue Thuja Smaragd-Heckenbäumchen einpflanzen. Dafür muss der Boden aufbereitet, eine Rasenkante gesetzt und natürlich die Bäume gepflanzt werden. Die Neulinge stehen schon bereit und warten auf ihr neues Zuhause.

Ich wünsche Dir und allen Lesern dieses Threads ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 11. März 2022 um 18:28
Ina da habt ihr ja ein volles Wochenendprogramm. Wünsche euch dafür so schönes Wetter, wie wir es die vergangen Tage hatten. 

Wir werden das Wochenende ohne Pläne zu Hause verbringen. Bei meinem Schwiegersohn und Enkel hat Corona zugeschlagen (es geht ihnen Gott sei dank recht gut) und wir anderen warten nun mal ab, was in den nächsten Tagen passiert. 

habt ein schönes Wochenende zusammen
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Freitag, 11. März 2022 um 20:39
Allen ein schönes Wochenende!

Das Wetter ist ja schon eine ganze Weile hervorragend, endlich mal helle und trockene Tage, das hebt die Stimmung gleich ungemein.
Geplant ist nix, ich habe mal so Richtung "Frühjahrsputz" angefangen und die Garage entrümpelt und ausgekehrt, Auto ausgesaugt, Spinnenkolonien abgetragen und kräftig niesen müssen, trockenes Wetter = Heuschnupfen. Man kann eben nie alles haben.
Am liebsten würde ich jetzt den Balkon bepflanzen, beim ersten Hauch von Frühling kann ich es kaum abwarten. Aber die Nächte sind ja noch ganz schön frisch.
Antwort

Akela
Freitag, 11. März 2022 um 21:46
auch von mir allen ein schönes und sonniges Wochenende, ich bin am zuschneiden für noch mehr Kinderkleidung denn bis zum 16.3. muss ich noch einiges nähen denn der Chef von der Bundesweiten Kindertafel will an dem Wochenende einen Konvoi Richtung Ukraine losschicken denn sie wollen die Kinder die dort bleiben müssen aus welchen Gründen auch immer beschenken mit Sachen die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, auch wenns zur Zeit echt wenig Grund dafür haben. Also heißt es  für mich nochmal richtig Gas geben das noch so einihges zusammenkommt.Neben mir steht eine große Alditasche rappelvoll mit Kuscheltieren und Kissen sowie Teddys usw .Dann noch eine Tasche von DM die ist fast voll nur mit Klamotten, ne Freundin von strickt wie dolle Kindersöckle genau wie meine älteste Tochter damit die auch noch mitgehen können. Wen es intereisiert in der Mainpost von gestern dem 9.3.2022 ist ein großer Zeitungsartikel über diese Aktion, ( im Schweinfurter Teil) leider ist es ja verboten Links zu setzen sonst würde ich ihn verlinken.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Freitag, 11. März 2022 um 23:13
wow, da habt ihr ja alle so einiges vor am Wochenende.

Ich lasse es da ruhiger angehen, der Job ist schon anstrengend genug und fußlahm zugleich. Da bleibe ich auf dem Sofa, oder auf dem Balkon, und werde meine Häkelaufträge abarbeiten (da habe ich nur bissl Zeitdruck).
Vielleicht machen wir auch eine kleine Radtour. Da habe ich richtig Lust drauf, und unterwegs in einer Eisdiele Eis schleckern. Genau.

ihr Lieben, dann wünsche ich euch allen ein schönes sonniges Wochenende

glg von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

bergli
Samstag, 12. März 2022 um 17:48
@schnuckelina
Da habt ihr ja viel vor.....
Ist es nicht zu Kalt zum Thuja zu setzten? Blöde Frage, aber durch  die Nacht gefriert es  noch (bei uns). Mich  juckt es auch, durch den Tag ist es relativ warm, zum Glück habe ich noch Schnee im Garten, nicht viel, aber fast weiss, sonst würde ich auch dreingehen.... Tochter schimpft; es ist zu kalt für in den Garten etwas zu setzen.... 

Heute war mein Grosskind da und ich durfte (machte es auch 😍 ) geniessen....  
Morgen hat mein Schwager ein Geburtstagsfest.... 

Ich wünsch euch allen ein schönes, friedliches Wochenende 😊
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 13. März 2022 um 10:03
Guten Morgen ihr Handarbeitsmäuse,

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Jedenfalls bei uns scheint die Sonne, aber frisch für den Balkon.

Meine Eltern hatten uns gestern zum Kegeln eingeladen, zusammen mit ihrer Truppe. Zuerst lecker Essen, Bowle, Bier, Schnaps, dann Bewegung.
War ja alles bestellt, auch die Benutzung der Kegelbahn.
Das hat so einen Spaß gemacht. War das letzte Mal kegeln vor 15 Jahren vielleicht.

Das Lustigste daran war, alle 3 Plätze nebst Urkunde, sind in der Familie geblieben.
Meine Mutti belegte den 1. Platz, ich belegte den 2. Platz mit nur einem Punkt Unterschied, und mein Papa belegte den 3. Platz von den Herren. Verrückt, und ich hatte nicht geübt vorher, was alle behaupteten aus Spaß.
Sogar der "Rattenkönig" wurde gekürt.

So ein gemütliches Beisammensein hatten wir lange vermisst, und ich konnte vom Arbeitsalltag mal so richtig abschalten.
War ein lustiger gelungener Abend

jetzt wird wieder gehäkelt.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Moderator
Sonntag, 13. März 2022 um 21:06
Ihr seid echt fleißig.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina