Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 19. März 2022 um 13:45
Liebe Mowi,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
1.393 Nutzer konnte die Socken-Strickanleitung von Mowi bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr auch einfache Socken stricken möchtet, dann solltet Ihr gleich diese Anleitung downloaden und starten. Viel Spaß dabei.

Socken stricken genial einfach – Strickanleitung für 3 Nadeln

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Mowi viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Legt gleich los damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

appelino
Samstag, 19. März 2022 um 13:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Monika! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Ingrid
Antwort

Samstag, 19. März 2022 um 14:03
Alles Gute zum Geburtstag 

wünscht dir mit LG 

Gabi 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 19. März 2022 um 14:26
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstags-Wochenende mit vielen schönen, entspannenden Stunden.

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

ursulapetra
Samstag, 19. März 2022 um 14:30
Hallo Monika,
alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 19. März 2022 um 14:33
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche🎉🎊 und alles gute. 

Hab einen wundervollen Tag

💜❤Petra
             OSTERN -  bis 18.03.2022 gibt es 25 % auf meine Anleitungen
                                           aus der Kollektion "Ostern"

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Samstag, 19. März 2022 um 14:55
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
bleib gesund und lass es dir gut gehen

lg Angi

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

a-mano
Samstag, 19. März 2022 um 15:39
Liebe Monika,

einen wunderschönen Geburtstag mit strahlendem Sonnenschein, feiner Geburtstagstorte, viel Lachen und netten Geburtstagsgästen wünsche ich dir! Schön, dass du hier bei Crazypatterns bist, du bist eine große Bereicherung für unsere Gemeinschaft :-)

Alles Liebe wünscht dir
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

CreatOwl
Samstag, 19. März 2022 um 15:39
Antwort

ruthk
Samstag, 19. März 2022 um 16:43
Liebe  Monika,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit leckerem Kuchen und tollen Überraschungen. Lass dich verwöhnen und genieße diesen Tag! Schön dass es dich hier bei uns gibt. 
Da ich weiß,  dass du ein Teddy-Fan bist,  bekommst du von mir ein "Teddy-und-Blumenbild".
Alles Liebe  Ruth 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ZwergnaseBär
Samstag, 19. März 2022 um 16:51
Antwort

Imelda69
Samstag, 19. März 2022 um 16:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
                 liebe Monika!

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 19. März 2022 um 16:59
Liebe Monika,
was für ein tolles Jubiläum - Du hast heute Geburtstag! Deshalb ist heute so phantastisches Wetter. Die Sonne scheint heute nur für Dich.

Ich wünsche Dir weiter so viel positive Energie und Lebensfreude, so ein großes Herz für Menschen und Tiere, weiterhin so eine liebevolle Beziehung zu Deinem Mann, Deinen Kindern und Enkelkindern und natürlich - weil wir hier ja in einem Handarbeitsforum sind - ganz viel Freude weiterhin beim Stricken. Es ist schön, dass Du da bist uns unser CP-Forum mit Deiner Herzlichkeit und Aufmerksamkeit bereicherst.

Genieße heute Deinen Geburtstag und dann die nächsten 364 Tage!

Liebe Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

dievomdeich
Samstag, 19. März 2022 um 18:57
Liebe Monika,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, viele neue Babys und Ideen, nette Gäste, leckeren Kuchen und tolles Wetter.
Genieße den Tag und lass es dir gutgehen.
Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

mowi 19
Samstag, 19. März 2022 um 19:00
Oh, ihr Lieben, welche Freude und schöne Überraschung, eure Glückwünsche hier zu lesen. Ganz herzlichen Dank an jede von euch. Auch an Marion für den Extra-Thread. :)

Liebe Ruth, das Bild mit dem Teddy hat mich sehr gefreut. Natürlich auch die anderen schönen Blumenbilder von Marlene, Sonja, Gabi und Imelda. Ich liebe solche Fotos sehr.

Sehr berührt haben mich die Worte von dir, liebe Sonja und von dir, liebe Ina. Diese CP-Gemeinschaft ist in den letzten Jahren ein schöner Teil meines Lebens geworden und ich komme immer wieder gerne hierher. Schön, dass es euch alle hier gibt!

Der Tag war wunderschön und ich werde ihn noch weiter genießen.

Herzliche Grüße von Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Samstag, 19. März 2022 um 19:00
Liebe Marlies, auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche und die schönen Blumen!

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Silvia1967
Samstag, 19. März 2022 um 20:49
Liebe Monika,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 

Herzliche Grüße 
Silvia
Antwort

Bastelfan
Samstag, 19. März 2022 um 23:16
Liebe Monika,

ich hatte Spätdienst, daher kommen erst jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute. Viel Glück und Gesundheit, bleib, wie Du bist.
Das freut uns, daß Du heute einen schönen Tag hattest, mit lecker Kuchen und Kaffee.
Wetter war ja auch sonnig, trotz Wind.

Bleibe uns auch weiterhin erhalten hier im Forum, es macht immer Spaß Deine Werke zu bewundern, von allen anderen natürlich auch. Wir sind hier, wie eine große Familie.

Prost - auf Dein Wohl

liebe Grüße von Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Krea_Tina
Samstag, 19. März 2022 um 23:55
Puuuhh gerade noch rechtzeitig!

Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Ehrentag :) 

Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!

Antwort

Wollbaerli
Sonntag, 20. März 2022 um 10:55
Liebe Monika

Von ganzem Herzen (leider ein bisschen zu spät) gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir gute Gesundheit, viel Freude mit deinen Liebsten, eine Menge Spass mit deinen Babys und deren Garderobe und haufenweise tolle neue Strickideen! Geniesst auch den heutige Sonntag - ich nehme an, es ist auch bei euch ein strahlend schöner Frühlingstag.

Viele liebe Grüsse

Christina

Liebe Grüsse Christina
Antwort

ines66
Sonntag, 20. März 2022 um 12:15
Liebe Monika,

diesmal bin ich etwas spät dran, dennoch möchte auch ich recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.Weiterhin ganz viel Gesundheit , verzauber uns auch im neuen Lebensjahr mit deinen Ideen .

Herzliche Grüße, Ines
Antwort

mowi 19
Sonntag, 20. März 2022 um 17:39
Liebe Silvia, Andrea, Tina, Christina und Ines - herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Und sooo schöne Blumenfotos!

Andrea, das empfinde ich genauso - wie eine große Familie. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es macht Spaß, sich hier auszutauschen. In den letzten Jahren ist es mir zu einer schönen Gewohnheit geworden, hier mitzumischen.

Ja, Christina, bei uns ist heute auch ein schöner Frühlingstag. Wir haben ihn heute Nachmittag bei leckerem Kuchen auf dem Balkon genossen - natürlich mit Strickzeug. meine Tunika wird endlich fertig - juchhu!

Ines, auch nachträgliche Glückwünsche machen Freude. Und meine Ideen sprießen grade wie die Frühlignsblumen. :)

Hier zeige ich euch jetzt mal das wunderschöne Frühlingsgesteck von meinem Mann. Das durfte ich mir auf dem Markt selber aussuchen. Ich liebe Blumen, die ich später einpflanzen kann. So beleiben sie mir lange erhalten.

Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 22. März 2022 um 11:04
Liebe Monika!
Auch wenn ich spät dran bin, gratuliere ich dir nachträglich aber dafür von ganzem Herzen! Alles liebe zum Geburtstag! 
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße Mel
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

mowi 19
Dienstag, 22. März 2022 um 13:58
Liebe Mel, das freut mich jetzt ganz besonders, dass du mir gratulierst. Ich vermisse dich hier im Forum sehr! Dir geht es hoffentlich gut.

Ja, der Tag war sehr schön und die Sonne hat vom Himmel gestrahlt.

Liebe Grüße
Monika

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina