Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 24. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schon an den Sommer denken und tolle Sommer-Highlights handarbeiten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 24. März 2022 um 14:45
Dieses Raglankleidchen mit den bunten Streifen kommt genau richtig für kleine Mädchen ab 2 Jahre. Es wächst mit und kann später als Tunika getragen werden.

Zur Strickanleitung

Natürlich muss die Puppe (45-50 cm) auch ein Kleidchen im Partnerlook haben. Das kannst du dann aus den Resten stricken.

Zur Strickanleitung

In diesem süßen Baby-Trägerkleidchen mit Lochmuster sieht das kleine Babymädchen einfach zum Verlieben aus. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 24. März 2022 um 15:34
Diese Pullis machen Lust auf Sommer:

Häkelpulli - gearbeitet mit einem Bobbel, der einem Sonnenuntergang Konkurrenz machen könnte.

Zur Anleitung: *klick*

Sama 

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 24. März 2022 um 16:35
Wenn du gerne selbstgemachte Karten verschenkst, dann habe ich hier ein hübsches Modell für einen Sonnenblumenfan.

Diese Steh-Faltkarte ist aus Fotokarton gefertigt und geschlossen ca. 15 x 15 cm groß.

Alle Deko-Motive bekommst du mit den Vorlagen und der Anleitung. Auch für den passenden Briefumschlag ist eine Vorlage dabei. Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Karte schnell und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Donnerstag, 24. März 2022 um 18:44
Für den Sommer ein Outfit für eine Puppenkind 43 cm groß 
Dazu gehört ein Höschen und Kopfbedeckung.

oder braucht das Puppenkind ein Dirndl für den Sommer 

Noch ein weiteres Outfit Kleid mit Höschen 

Viel Spaß beim Stöbern.

Wenn ihr Informationen zu den einzelnen Outfits,  dann bitte auf die  Bildüberschrift klicken.

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

ruthk
Freitag, 25. März 2022 um 18:04
Der nächste Sommer kommt bestimmt! schön, wenn man sich jetzt schon mit einer tollen Sommeranleitung in Stimmung bringen kann!

Wie wäre es denn mit einern neuenStrandtasche? Das Motiv mit den Meerestieren sieht in vielen Farbkombinationen super aus, aber ich liebe sie besonders in den Aquafarben, die mich in meiner Phantasie direkt an das blaue Meer versetzen.

Auch die kleinen Modepüppchen bereiten sich auf den Sommer vor.

Hier kannst du ein tolles Strandset, bestehend aus Sonnenschirm, Luftmatratze, Strandtuch, Badetasche, Badeanzug und Strohhut nachhäkeln.
Dazu passt auch wunderbar die

Puppenhängematte, die du auch noch etwas größer häkeln kannst, damit sich auch kleinere Stofftiere darin sonnen können.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 25. März 2022 um 20:40
Mein Shirt SamYak kann auch gut während des Übergangs schon getragen werden, einfach ein langärmeliges Shirt drunter ziehen. Es gibt Größenangaben von S bis Xl, es wird in 2 Teilen gestrickt und die Muster sind ausführlich beschrieben.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Der Schal oder auch Stola Seidenblümchen ist wunderbar leicht und es gibt 2 Größenangaben.
Einmal als leichter Sommerschal und einmal etwas breiter, das kann als Stola oder auch Poncho getragen werden. Das Muster ist ausführlich erklärt, auch mit Chart.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 25. März 2022 um 21:47
Wenn du dein Zuhause gern mit Blumen schmückst, dann wirst du besonders im Sommer nicht darauf verzichten wollen. Mit dieser Anleitung kannst du so viele Kamelien basteln, wie du möchtest und in jeder Farbe, die dir gefällt!

Die abgebildeten Kamelien sind ca. 28 cm hoch, aber du kannst sie natürlich länger oder kürzer basteln. Ich habe sie aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lassen sich die Blumen sehr einfach nacharbeiten.

Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Evas-Traumwelt
Samstag, 26. März 2022 um 11:39
Hole Dir jetzt schon Sommerfeeling auf die Nadel mit der Anleitung für das Fünfecktuch Sommerabendhauch. Durch seine Form lässt es sich sehr gut an kühleren Sommerabenden als Schulterwärmer nutzen.

Träumst Du jetzt schon von den ersten Ausflüge ins Freibad oder an den Strand? Dann schau Dir unbedingt meine Anleitung für das Dreieckstuch Beach Vibes an. Damit kannst Du Dir ein wunderbar luftiges Tuch für die wärmeren Tage häkeln. Ob als Schultertuch im Schatten oder lässig als Wickelrock um die Hüfte gebunden, dieses Tuch ist auf jeden Fall ein toller Hingucker im Sommer.

Eckige Tuchformen sind nichts für Dich, aber Du hättest trotzdem gerne ein schönes Tuch als Schulterwärmer im Sommer? Kein Problem. Mit meiner Anleitung für das Tuch Sommerzeit kannst Du Dir ein schönes, halbrundes Tuch häkeln. Die Anleitung beinhaltet ein ganz einfaches Muster, so dass Du nicht permanent nachschauen musst und es ganz gemütlich werkeln kannst.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'
Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 26. März 2022 um 13:27
Die kleinen Gänseblümchen im Häkel-Blumentopf wirken freundlich und unbekümmert und lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach und schnell aus Wollresten nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung Gänseblümchen

Mit den Tulpen im Regenschirm kannst Du Türen, Wände und auch Tische, Kommoden oder Regale frühsommerlich dekorieren.
Die Tulpen sehen in vielen Farbkombinationen klasse aus und setzen einen schönen Farbakzent in Deinem Zuhause.
Auch als Geschenk sind die Tulpen im Regenschirm bestens geeignet: sie bleiben dauerhaft schön, auch ohne grünen Daumen.

Zur Häkelanleitung Tulpen im Regeschirm

Die Hängedeko Blumen und Herzen schmückt Türen und Wände - und lässt sich aus Wollresten auch von Anfängern mit etwas Übung nachhäkeln.

Zur Hängedeko Blumen und Herzen
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 27. März 2022 um 18:45
Hier habe ich für dich ein ausgezeichnetes Projekt für den Sommer! Mit einem Teelicht in diesem Halter scheint auch ein verregneter Sommertag ein wenig heller.

Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.

Antwort

Blumii
Montag, 28. März 2022 um 18:06
Das Luftig leichte Dreieckstuch Wilder Wein lässt sich auch super im Sommer über die schultern tragen. Es ist super schnell fertig und macht richtig süchtig. Durch das leichte Netzmuster lassen sich auch schöne Große Schulterschmeichler damit fertigen, die dennoch schön leicht sind.

Das ist meine erste Anleitung die ich geschrieben habe. Ich habe viel Zeit und Liebe hinein gesteckt und würde mich um all eure Unterstützung und Feedback sehr freuen.

> hier geht es zur Anleitung
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus