Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen unseren begehrten Bestseller und startet in eine gute Woche. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Montag, 28. März 2022 um 13:42

Süße bunte Häschen für den Osterstrauch oder als Blumenstecker! Sie sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt, sehen niedlich aus und machen viel Spaß! Du kannst sie auch als Tischdekoration verwenden und am Schluss deinen Gästen als kleines Mitgebsel schenken.

Zum Muttertag ist dieses kleine Herz mit den beiden Bärchen ein gern gesehenes Geschenk. Es wird etwa 11 x 11 cm groß und kann auch aus Wollresten gehäkelt werden, da man nur ganz wenig Garn dafür braucht.
Es kann als Geschenkanhänger an einem Päckchen oder Blumenstrauß verwendet werden und dient vielleicht später als kleines Nadelkissen.

Hast du auch Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer? Dann häkle doch diese wunderschönen Muscheln!
Du kannst dafür fast jedes Garn verwenden. Besonders realistisch und dekorativ werden die Muscheln allerdings, wenn du pastellfarbenes Garn oder Garn mit einem leichten Farbverlauf verarbeitest. In der Anleitung werden drei verschiedene Modelle beschrieben. So erhältst du eine tolle Dekoration, z. B. für das Badezimmer.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Montag, 28. März 2022 um 14:29
Der Mega-Renner in meinem Shop sind die Socken mit der mowi-Ferse. Die kannst du ganz leicht nachstricken, auch wenn du dich an Socken bisher nicht herangetraut hast.

Die Anleitung erkärt dir 4 Größen Schritt für Schritt - mit dem CraSyTrio, also mti 3 Nadeln.

Zur Strickanleitung

Ebenfalls sehr beliebt ist dieses bunte Röckchen für 3-4-Jährige. Er ist schnell und einfach gestrickt und macht beim Stricken und Verschenken gleichfalls Freude.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 28. März 2022 um 15:23
Sehr gern gekauft werden die nachfolgenden Anleitungen aus meinem Shop

Dieses Muster in Zopfoptik kannst du ganz einfach ohne Zopfnadel stricken. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und bei diesem Schal kommt das Muster gut zur Geltung. 

Dieses Muster aus rechten und linken Maschen gefällt mir persönlich sehr gut und es hat großen Spaß gemacht, es zu stricken. Der Schal beginnt schmal und kann beliebig breit gemacht werden. Ohne Spitze ist es auch ein schönes Modell für Männer.

Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist dieser gestrickte Kragen. Hier werden rechte und linke Maschen gestrickt. 

Kindern gefällt diese Mütze mit den lustigen Zipfel sehr gut. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

SomethinksDesign
Montag, 28. März 2022 um 16:27
Meine Shop-Bestseller für Frühjahr/Sommer

Die Hühner auf der Stange sehen an Türen und Wänden toll aus und können einzeln auch als witzige Kantenhocker verwendet werden.
Auch Anfänger mit etwas Übung können diese originelle Dekoration einfach aus Wollresten nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung Hühner auf der Stange

Die Tulpen im Regenschirm - ein außergewöhnlicher Blickfang für Tür, Wand oder Tisch.
Die Tulpen aus Wollresten in sehen in vielen Farbkonzepten klasse aus!
Schwierigkeitsgrad: einfach für Fortgeschrittene, aber zu kniffelig für Anfänger

Zur Häkelanleitung Tulpen im Regenschirm

Die kleinen Gänseblümchen wirken fröhlich und unbekümmert und lassen sich überall in Deinem Zuhause dekorieren. Sie sind, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachzumachen und eignen sich - statt Blumenstrauß - auch sehr gut als kleines Geschenk oder Dankeschön.
Mit einzelnen Gänseblümchen kannst Du auch Geschenke schön dekorieren.

Zur Häkelanleitung Gänseblümchen im Häkel-Blumentopf

Das Osterei kann als Geschenk mit einer kleinen Überraschung oder Süßigkeiten gefüllt werden - oder Du nutzt es als Osterdekoration für Dich selbst.
Auch Anfänger mit etwas Übung können das Osterei zum Befüllen ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln.

Zur Häkelanleitung Osterei zum Befüllen
Antwort

Elke Eder
Dienstag, 29. März 2022 um 13:52
1) Dreieckstuch "rote Koralle" - einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung

2) Mit fast 3500 Verkäufen das beliebteste Tuch in meinem Shop ist das "Dreieckstuch im Quadrat" - ein absoluter Klassiker.

3) Auch das "Dreieckstuch Mayla" ist klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.

4) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.

5) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. 

6) Mach's dir gemütlich mit dem Cardigan / Seelenwärmer "kleine Auszeit"

7) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.

8)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 

9) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

Millionbells
Mittwoch, 30. März 2022 um 20:08
Hallo liebe Häklerinnen, hier ein paar Bestseller aus meinem CP-Shop! Besonders klassische Kleinbusse, als Amigurumi oder Taschentücher Box Hülle. Sie sind richtig toll und als Geschenke sehr beliebt.

https://www.crazypatterns.net/nl/items/48369/amigurumi-klassieke-kampeer-bus-haakpatroon-pdf

https://www.crazypatterns.net/nl/items/48223/haakpatroon-tissue-box-hoes-klassieke-bus-pdf

Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 31. März 2022 um 09:13
Ein paar richtige Klassiker aus meinem Shop möchte ich Euch hier gern zeigen. 

Minihenne Clementinchen

Wunderbar schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt und für viele Gelegenheiten genau das richtige Geschenk.

Puppentragetasche mit Babydecke und Kissen

Mit einer selbst gehäkelten Puppentragetasche können kleine Puppenmamas Ihre Püppchen immer und überall dabei haben, kuschelig weich gebettet mit einer farblich passenden Zudecke und Kissen.

Baby Loui

Und das richtige Püppchen für die Tasche ist auch schnell gefunden :)

Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch"

Ein richtiger Hingucker und für viele Anlässe geeignet ist diese wunderschöne Stola.

Greta Gänseblümchen

Sie liebt den Frühling und eine ganze Wiese voller Gänseblümchen.

Seppl Schlafmütze

Er liebt seinen Schnuller und sein Bärchen-Schmusetuch. 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina