Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. März 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die aktuellen Top 3 und die Top-3-Bestseller der Autoren und startet in eine schwungvolle Woche.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen und die allgemeinen Top 3 vorstellen. Insgesamt pro Autor bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

AngiDesign
Montag, 28. März 2022 um 17:57
Danke für den Thrad, dann möchte ich hier meine aktuellen Top 3 vorstellen

Platz 1

Bärenmädchen im Blüten Kleid mit Haarband

Platz 2

Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel

Platz 3

Bärenmädchen mit Häubchen

die Top 3 Bestseller

Platz 1

die süße Häkeltarantel wie oben

Platz 2

das Bärenmädchen mit Häubchen wie oben

Platz 3

Häkelanleitung Schutzengerl Bärli

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

Montag, 28. März 2022 um 18:41
Meine Top 3 - Liste 
Alle Modelle werden gehäkelt. 

Top 1
Der Bade-und Spülschwamm ist wieder verwendbar, da er bis zu 60 Grad waschbar ist. 

Top 2
Das Obst- und Gemüsenetz ist zum Verpacken von losen Obst und Gemüse geeignet.  Bitte dabei beachten,  daß das Netz sein eigenes Gewicht hat. 

Top 3
Die Puppentragetasche ist für  die Puppengröße 43 cm gedacht. 

Wenn ihr  weitere Informationen benötigt,  dann bitte auf den Link klickt.  
 Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 28. März 2022 um 20:17
Danke für den Thread, ich möchte hier meine Top 3 vorstellen.
1: Pirat
Haakpatroon Piraat (crazypatterns.net)

2: Kuiken en Paashaas.
Haakpatroon Kuiken en Paashaas (crazypatterns.net)

3: Kuiken Toby:
Haakpatroon Kuiken Toby (crazypatterns.net)

Antwort

a-mano
Montag, 28. März 2022 um 21:10
Hier sind die die aktuellen Top 3 aus meinem Shop:

Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" 

Diese Decke ist etwas ganz Besonderes und ein tolles Geschenk zur Geburt. Das Motiv entsteht ganz einfach nur durch rechte und linke Maschen. Jede Reihe ist in der Anleitung maschenweise ausgeschrieben, so dass auch ambitionierte Anfänger die Decke erfolgreich stricken können.

Top 2 - Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen"

Dieses Motiv kannst Du dank der ausführlichen Anleitung bereits als Anfänger ganz leicht nachstricken. Aber auch für fortgeschrittene Stricker ist es ein schönes Projekt für zwischendurch. Das Motiv kann als Waschlappen oder als Spültuch gestrickt werden, je nach verwendetem Garn.

Top 3 - Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären"

Auch dieses bezaubernde Motiv, das perfekt zur Babydecke passt, ist absolut anfängertauglich und als Waschlappen oder als Spültuch möglich. Alles was Du können musst sind rechte und linke Maschen.

Und hier kommen die allgemein beliebten Top 3 aus meinem Shop:

Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"

Top 2 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface

Das Bärchenmotiv ist in allen Varianten sehr beliebt. Hier ziert es einen kuscheligen Loop, der in Doubleface gestrickt wird. Durch das doppelte Stricken wird der Loop schön warm und kann auch von beiden Seiten getragen werden.

Top 3 - Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären"

Viel Vergnügen beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

mowi 19
Montag, 28. März 2022 um 22:07
Meine aktuellen Top 3 sind:

Top 1 - Socken stricken genial einfach mit der mowi-Ferse - Strickanleitung mit 3 Nadeln

Top 2 - Raglan-Pullover für Puppen und Teddys in mehreren Größen - Strickanleitung

Top 3 - Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, passt längere Zeit - Strickanleitung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine allgemeinen Top 3 sind:

Top 1 - Die Socken (wie oben)

Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-jährige Kleinkinder - Strickanleitung

Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock (wie oben)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

rubator
Montag, 28. März 2022 um 22:12
Zur Anleitung 

Ich versuche es jetzt auch mal. 

Meine Reste-Socken Des Wahnsinns fette Beute ist heute freigeschaltet worden. Perfekt auch für kleine Reste; besonders wenn man ein Fan von unterschiedlichen Socken ist.
Antwort

SomethinksDesign
Montag, 28. März 2022 um 22:32
Meine aktuelle TOP 3

1.Platz: Das Namensschild Eule inkl. Komplett-Alphabet

Das Namensschild kann vorwiegend aus Wollresten gehäkelt werden, auch von Anfängern mit etwas Übung.

Die Häkelanleitung Namensschild mit komplettem ABC findest Du hier

Die Sonnenblumen Waschpads

Die Sonnenblumen können auch von Anfängern mit etwas Übung einfach und schnell aus Schwammgarn gehäkelt und als kleine Schwämme oder aber als sonniger Blickfang in Bad und Küche genutzt werden.

Die Häkelanleitung Sonnenblumen Waschpads gibt es hier

Shopper Tasche Einkaufsnetz Große Blume

Die große Blume ist ein schöner Blickfang und wirkt fröhlich und unbekümmert.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, schwierig bis zu schwierig für Anfänger

Die Häkelanleitung für die Tasche mit der großen Blume bekommst Du hier
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 29. März 2022 um 08:00
Was sind die Hits in meinem Shop? Schauen wir mal.
Die allgemein beliebtesten Anleitungen sind diese hier:

Platz 1: der Korb Rustico

Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen

Platz 3: Filzmokassins

Und die aktuell beliebtesten Anleitungen sind diese hier:

Platz 1: Kissen African Flowers

Platz 2: Puppenkleidung Serie Swing

Platz 3: Herzkissen African Flowers

Ich wünsche Euch beim Anschauen und Nachmachen viel Freude.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 29. März 2022 um 11:06
Die aktuell beliebtesten Häkelanleitungen bei Polly und Paule sind diese hier:

Platz 1: die kleinen Osterfreunde

Platz 2: Babymädchen Lina

und auf Platz 3: Minihenne Clementinchen

Und dann wären da noch die allgemein beliebtesten Häkelanleitungen:

Platz 1:  Seppl Schlafmütze

Platz 2: die Puppentragetasche

und auf Platz 3: Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch"

Und nun viel Spaß beim stöbern!! ;)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

Elke Eder
Dienstag, 29. März 2022 um 13:36
Die drei aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind:

1) Top "Caro-Line" - das Muster ist einfach und geht schnell von der Hand
Hier geht's zur Anleitung

2) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko

3)  Tunika "Arielle": Auch dieses Muster ist einfach und geht schnell und leicht von der Hand.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

Elke Eder
Dienstag, 29. März 2022 um 13:39
... und weiter geht es mit den Top 3 in der Kategorie "allgemein beliebt":

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - mit über 4400 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln

2) Diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.

3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

ruthk
Dienstag, 29. März 2022 um 15:18
Meine aktuellen Top 3 und die allgemeinen Bestseller unterscheiden sich z. Z. nicht allzusehr:

Aktuell sind besonders beliebt:

1. die bunten Häschen

2. Kuschelhase Hoppel

3. Gemüsekorb für den Kinderkaufladen

Die allgemeinen Bestseller sind:
1. die bunten Häschen

2. Gemüsekorb für den Kinderkaufladen

3. Das flauschige Katzenbaby 
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 29. März 2022 um 15:36
Aktuell beliebt bei meinen Kunden sind diese 3 Anleitungen 

Auf Platz 3 findet ihr eine gestrickte Mütze mit lustigen Zipfel. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden.

Auf Platz 2 findet ihr eine gestrickte Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Muster gestrickt.

Auf  Platz 1 gibt findet ihr die Anleitung für gestrickte Babyschuhe mit einem Zopfmuster. Bei diesem Modell sollte Übung mit dem Nadelspiel und der Zopfnadel vorhanden sein. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 29. März 2022 um 15:41
Allgemein Beliebt sind diese 3 Modelle aus meinen Shop

Auf Platz 3 findet ihr den gestrickten Schal "Nachts in Toronto". Gestrickt werden rechte und linke Maschen und er ist auch für Anfänger geeignet. 

Auf Platz 2 findet ihr eine Anleitung für einen gestrickten Kragen. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal.

Auf Platz 1 findet ihr nach wie vor den gestrickten Schal "LiMaZo". Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 29. März 2022 um 19:57
Das sind meine aktuell beliebtesten Anleitungen:

Diese Explosionsbox kostet viel Zeit, benötigt Ausdauer, bietet aber viele Möglichkeiten und sorgt garantiert für viele schöne Überraschungen.

Diese Bunte Blumen sind eine ausgezeichnete Papierresteverwertung mit vielen Verwendungsoptionen.

Diese Explosionsbox, ist sehr einfach zu basteln und bietet wunderbare Grundlage für deine eigenen Ideen.

Bei meinen allgemein beliebtesten Anleitungen hat sich nichts geändert:

Dieser Adventskalender bleibt nach wie vor der Favorit.

Auch die Schneeflocken haben weiterhin viele Fans.

Für die Einschulungsgeschenke wird diese Tasche als Verpackung bevorzugt.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Fräulein Gerda
Mittwoch, 30. März 2022 um 15:41
Hier sind die Top3 aus meinem Shop

Salino-Schal

• 

Celtic Mystery Schal    

Coat of Arms Socken

die aktuellen Top3

Coat of Arms Socken

Winterwonderland Tuch

Salino Schal
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße

Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 31. März 2022 um 18:24
Die aktuell beliebten Top 3 in meinem Shop sind:

Top 1

Hyoukai

Top 2

Tsubabiro

Top 3

Hashikko

Bei meinen allgemein beliebten Anleitungen teilen sich folgende Anleitungen die ersten drei Plätze:

Top 1

Midori

Top 2

Shuto

Top 3

Ist Hyoukai - Top 1 bei "aktuell beliebt".
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina