Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. März 2022 um 14:58
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Akela
Montag, 28. März 2022 um 16:40
an und für sich geht es mir gerade recht gut, bin nur etwas in Sorge um die Familie meiner jüngsten Tochter, da haben sie sich alle drei das Omikron geholt, Enkelin brachte es von der Schule mit und innerhalb von 2 1/2 tagen waren alle drei infiziert. Meine Tochter meinte nur lapidar, so machen wie es zusammen durch und haben es mit einem mal hinter uns und ned nacheinander, was sich über Wochen hinziehen könnte. Recht hatse ja, und wundern tut es mich auch ned, denn in ihrem Heimatort stehen die Zaheln immer so um die 3000 rum, es war nur eine Frage der Zeit wie lange noch bis sie es haben. Zum Glück sind Toichter und Schwieso gebossert und Enkelin 2x geimpft.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 28. März 2022 um 16:57
Inge dann alles Gute für deine Tochter und Familie. 

Mir geht es gut. Meine Tochter mit Familie hatte auch Corona, aber es geht allen wieder gut. Unser Enkel hatte nur einen Tag geringe Temperatur, weiter nichts Gott sei Dank. Ich blieb verschont, obwohl ich jeden Tag mit meiner Tochter zusammen im Büro war. 

Ich genieße die Sonne, die Blumen, das Handarbeiten. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 28. März 2022 um 18:51
Wir ( mein Mann, meine Tochter mit  ihrer Familie und ich) sind von Corona verschont geblieben.  Da meine Tochter in einen Monat wieder in der KITA anfängt,  könnte es anders aussehen. 

Ich hoffe, dass ich in ferner Zukunft mehr Stunden arbeiten kann,  da ich dort als Minijobber tätig bin.  

LG Gabi 
Bleibt gesund 
 Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Bastelfan
Montag, 28. März 2022 um 22:20
Soweit geht es mir gut, außer jetzt, nach dem Spätdienst bin ich total k.o. Wir waren nur zu zweit für über 25 Bewohner, eine Fachkraft für zwei Etagen (wegen Medi`s).
Füße tun weh, und habe gerade so meinen Bus noch geschafft. Drei Minuten hatte  ich noch.
Personalmangel, Krankheit. Schlimm.

Am Sonntag war ich mit meinen Eltern zum Nachmittagskaffee mit Tanz. War ein sehr schöner Nachmittag gewesen. Hat mir gut getan. Habe meinen "Akku" wieder aufgeladen.

Hoffe, die meisten sind noch gesund, und den Kranken gute Besserung und baldige Genesung.

schlaft schön
LG Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

veronika-60
Dienstag, 29. März 2022 um 13:29
Ich wünsche erstmal allen den es nicht so gut geht eine Besserung. Mir geht es Heut  nicht schlecht mein Lupus hat sich erstmal zur Ruhe begeben, bin ich froh war eine schwere zeit da es immer wieder zu Schüben kommen kann. Aber jetzt erstmal alles gut. Ich wünsche alles eine Gute Woche Liebe Grüsse Veronika
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 31. März 2022 um 20:40
Ja, einen Haufen gute Besserung werfe ich auch mal hier hinein, das schadet nie!
Corona hat uns und unsere Liebsten bisher auch verschont, was für ein Glück, inzwischen waren wir zur vierten Impfung und haben heute (wie schon nach der ersten Impfung) fast den ganzen Tag verschlafen. Bei mir ist der Oberarm heiß und gerötet, aber das ist auch schon alles an Nebenwirkungen, das geht doch.
Antwort

ursulapetra
Montag, 4. April 2022 um 19:51
Euch Allen gute Besserung.

Mich haben die Nachrichten in der letzten Zeit ziemlich runter gerissen. Da denke ich, Corona fährt langsam runter, da kommt der Krieg. Was ist denn mit unserer Welt nur los??? Warum ist es möglich, das einzelne Diktatoren so etwas anrichten können.

ABER, heute war für mich seit langer Zeit mal wieder ein richtig toller Tag. Wir lassen die Terasse neu machen, Handwerker ist gebucht, Platten bestellt. Da hat man wieder etwas, auf das man sich freuen kann.

Dann hatte ich ja schon mal von meinem Auto geschrieben. Heute war es soweit. Mein Kleiner ist nun ein Oldtimer und hat sein historisches Kennzeichen erhalten. Nun ist es amtlich. WIr gehören beide zum alten EIsen. :)

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 4. April 2022 um 20:37
Extra poliert für diesen besonderen Tag? Ein hübscher kleiner Flitzer. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

veronika-t15
Montag, 4. April 2022 um 20:50
Das ist wirklich ein schnuckeliges Schätzchen! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf oben-ohne-Wetter.
Antwort

ursulapetra
Montag, 4. April 2022 um 21:42
Der wurde extra aufbereitet für das Gutachten. Immerhin ist mein Schätzchen schon 31 Jahre alt.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

CreatOwl
Dienstag, 5. April 2022 um 16:36
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15