Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 29. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt April-Neuheiten herunterladen und sich begeistern lassen.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom April 2022 und vom 29./30./31. März 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Elke Eder
Dienstag, 29. März 2022 um 17:05
Dreieckstuch "Joy" - asymmetrisch, luftig leicht und vielseitig.
Ein wunderbar leichtes Sommertuch :-) 

Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

ines66
Mittwoch, 30. März 2022 um 08:17
Kuscheliges Kissen, welches auch gut zu meinem Plaid passt und mit dem ihr eure Couches , Gartenmöbel ein wenig aufhübschen könnt.

Kissen
Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 30. März 2022 um 13:05
Ein hübsch dekoriertes Osterei ist eines der traditionellen Mitbringsel in der Osterzeit. Schön verpackt, kommt das kleine Geschenk besonders wertvoll rüber.

Das niedliche Vogelhäuschen eignet sich perfekt zum Verschenken von einem Osterei. Ohne Halterung lässt sich das Häuschen auch für andere kleine Geschenke nutzen.

Das Vogelhäuschen ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und ca. 8 x 8 x 7 cm groß. Es ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Freitag, 1. April 2022 um 15:29
Du suchst ein Geschenk für Muttertag, Vatertag, zu Ostern, zum Geburtstag, zur Geburt oder einfach nur ein Herzensgeschenk für Freunde? Dann wäre so ein Waschlappen sicher eine gute Idee. Damit zeigst du Symphatie und Liebe.

Der Waschlappen kann auch als Spültuch und sogar als Topflappen gestrickt werden. Das kannst du einfach mit der Garnstärke entscheiden.

Die Anleitung ist einfach nachzuarbeiten, wenn du schon mal gestrickt hast.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Freitag, 1. April 2022 um 17:51
Neu in meinem Shop: das Blumenkind Kirschblüte:

Jetzt explodieren die Blütenbäume förmlich! Vielleicht hast du dann Lust, diese niedliche Blumenkind zu häkeln? Du brauchst dazu eine Häkelnadel, Wollreste in Rosatönen, etwas Draht und Füllwatte. So entsteht im Handumdrehen ein reizendes Kirschblütenkind, das in jede Frühlingsdekoration passt.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollholicClaudia
Freitag, 1. April 2022 um 18:07
Häkelanleitung Mitteldecke "Nordsee" ist eine wunderschöne, abwechslungsreiche Tischdecke. 

Man kann sie mit jedem beliebigen Garn und der dazu passenden Nadelstärke anfertigen. Ebenso kann man die Größe individuell bestimmen.
Auch Anfänger sollten bei dieser Anleitung keine Probleme haben.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Das Material ist abhängig von der Größe, der Garnstärke, der Nadelstärke und dem Häkelstil.
Beispiel hier:
- 1450m/ 3-fädiges Farbverlaufsgarn → Endgröße: Ca. 0,95m x 0,95m
- zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 2,5)
- evtl. 4 Maschenmarkierer → für die Markierung der Ecken
Antwort

mowi 19
Samstag, 2. April 2022 um 09:18
Ein besonderes Geschenk und ein Zeichen für Frieden ist dieses Tuch mit der Friedenstaube. Du kannst es als Topflappen, Waschlappen oder Spültuch stricken - je nach Garnstärke ist hier vieles möglich.

Die Anleitung ist leicht verständlich geschrieben und enthält keine Abkürzungen. Die Fotos sind im Anhang untergebracht, so dass sie leicht auszudrucken ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

rubator
Montag, 4. April 2022 um 12:34
Imaginarius

Soeben ist mein Imaginarius freigeschaltet worden. Ein  entspanntes Projekt, wenn man noch wenig Erfahrung im  Stranded Colourwork hat. Es gibt nur kurze Spannfäden, also prima zum Üben!
Antwort

a-mano
Montag, 4. April 2022 um 17:32
Nun gibt es auch das Sternzeichen "Löwe" zum Nachstricken - als Waschlappen oder Spültuch. Mit dicker Baumwolle kannst Du es natürlich auch als Topflappen machen. Die Sternzeichen Tücher sind absolut anfängergeeignet, da das Motiv nur aus rechten und linken Maschen entsteht. 

Strickanleitung Sternzeichen "Löwe" Spültuch / Waschlappen - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 4. April 2022 um 18:41

Bereit für den Sommer?

Mit diesem gehäkelten Hut kann sich das Puppenkind auf jeden Fall zeigen. 

Sommerhut mit einem schönen Lochmuster. Das Muster wird Runde für Runde schriftlich und als Häkelschrift gezeigt. Der Hut passt Puppen mit Kopfumfang 33 cm, kann aber mit etwas Erfahrung gut größer gehäkelt werden. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Samstag, 9. April 2022 um 10:05
Nun gibt es zu den Waschlappen mit Herz das passende Gästehandtuch mit der Beschriftung "Für Dich". Es ist schnell und einfach nachgestrickt, so dass du es schon zu Ostern, zum Muttertag oder zu anderen Gelegenheiten verschenken kannst.

Fang am besten gleich an und stell dir die Freude beim Verschenken vor.

Zur Strickanleitung

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 10. April 2022 um 08:19

Bei mir sind in den letzten Wochen Puppenschuhe entstanden. Bei diesem Modell habe ich Filzwolle, Sockenwolle, Häkeln und Stricken miteinander verbunden. 

Die Schühchen werden im unteren Teil mit Filzwolle gehäkelt, das Bündchen habe ich gestrickt. Hier eigenen sich gut Garnreste. So habe ich Reste von Sockenwolle verstrickt. Die Schühchen passen für eine Sohlenlänge von 5 - 6 cm. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Sonntag, 10. April 2022 um 18:13
Diese einzigartige Decke ist ein wunderschönes Geschenk zur Geburt eines Babys - damit kannst Du dem kleinen Erdenbürger viel Liebe und Glücksmomente auf seinen Weg mitgeben.

Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht - die Decke ist ganz einfach nachzustricken und bereits für Anfänger geeignet. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe ist in der Anleitung maschenweise ausgeschrieben.

Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Antwort

ZwergnaseBär
Donnerstag, 14. April 2022 um 18:32
Margaux treffen Sie hier

Quasi noch nadelwarm ist die Strickanleitung „Margaux“, mittels derer sogar Anfänger das dekorative Muster schnell erlernen und umsetzen werden.
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:04
Ich möchte euch meine neue Häkelanleitung Babykleidung vorstellen.

Dazu habe ich meine ersten Spültücher gehäkelt

Spültuch Nr. 1

Spültuch Nr. 2❤❤❤

Ran an die Nadeln und ihr könnt loslegen-

Informationen zu den Anleitungen, findet ihr, wie immer, wenn ihr auf den passenden Link klickt.

Schöne Ostern
 Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 18:17
Meine nächsten beide Modelle von Spültüchern.
  • 1 Set wurde gehäkelt.
  • Das zweite wurde gestrickt.

Zur Häkelanleitung

i
Zur Strickanleitung

Viel Spaß beim Betrachten.
Wenn ihr Informationen darüber braucht, dann klickt auf die passende Bildünterschrift.
 Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

AngiDesign
Samstag, 16. April 2022 um 08:13
Neuheiten April in meinem Store ist die Serie Gartenhelferlein

Gartenhelferlein "Flipsi"

Gartenhelferlein "Libby"

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

a-mano
Samstag, 16. April 2022 um 11:40
Das Sternzeichen "Jungfrau" kannst Du als Waschlappen oder Spültuch stricken, mit dicker Baumwolle kannst Du sogar Topflappen daraus machen. Für das Motiv brauchst Du nur rechte und linke Maschen, das geht ganz einfach. Dank der ausführlichen, reihenweise ausgeschriebenen Anleitung kommen bereits Anfänger gut zurecht.

Strickanleitung Sternzeichen "Jungfrau" Spültuch / Waschlappen - einfach

Antwort

a-mano
Sonntag, 17. April 2022 um 11:57
Ab sofort ist auch das Sternzeichen "Waage" in meinem Shop erhältlich. Gestrickt als Spültuch oder Waschlappen hast Du damit ein persönliches Geschenk für jemandem in diesem Sternzeichen.

In der Anleitung werden die Reihen maschenweise ausgeschrieben, gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen. Dadurch ist das Tuch absolut anfängertauglich.

Strickanleitung Sternzeichen "Waage" Spültuch / Waschlappen - einfach

Antwort

a-mano
Montag, 18. April 2022 um 18:14
Auch das Sternzeichen "Skorpion" steht ab sofort bereit. Wie alle Tücher aus der Sternzeichen-Reihe ist es sehr einfach zu stricken, da nur rechte und linke Maschen benötigt werden. Das Motiv wird maschenweise ausgeschrieben, Du kannst alternativ aber auch nach dem enthaltenen Zählmuster arbeiten.

Strickanleitung Sternzeichen "Skorpion" Spültuch / Waschlappen - einfach

Antwort

ruthk
Dienstag, 19. April 2022 um 17:21

Einmal eine Nähanleitung von mir: Basicgrarderobe für Ankleidepüppchen. Hier können sich auch absolute Nähanfänger und Nähmuffel austoben. Es geht vielleicht nicht alles nach den "Regeln der Kunst" zu, aber was zählt ist das Ergebnis. Die Kleidungsstücke sind sehr einfach und größtenteils ohne Schnittmuster nachzuarbeiten.
Hier geht es zur Nähanleitung für die Puppengarderobe.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Mittwoch, 20. April 2022 um 18:12
Heute ist das letzte Sternzeichen fertig geworden, der Schütze. Nun kannst Du auch Freunde in diesem Sternzeichen mit einem Spültuch oder einem Waschlappen erfreuen.

Strickanleitung Sternzeichen "Schütze" Spültuch / Waschlappen - einfach

Und wenn Du alle Sternzeichen stricken möchtest, kannst Du mit dem Set für alle Sternzeichen sparen:

Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen

Antwort

ines66
Freitag, 22. April 2022 um 11:03
Topflappen benötigt Jeder und Diese hier sind ganz sicher etwas für Jemanden, der Kühe liebt, zur Auswahl stehen 2 Motive , einmal ein Kälbchen und dann einfach "nur " Kuhflecken, mit jeweils 50g jeder Farbe könnt ihr die ganz einfach nachhäkeln.
Topflappen
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus