Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 29. März 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt gut bewertete Modelle und legt gleich los mit dem entspannten Handarbeiten

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen vorstellen, die alle Kriterien erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- mindestens 3 Bewertungen
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Dienstag, 29. März 2022 um 17:11
Dies sind die top bewerteten Doubleface Strickanleitungen aus meinem Shop. Bei dieser Stricktechnik kannst Du tolle zweifarbige Muster stricken und bekommst zwei schöne Seiten - auf der "Rückseite" erscheint das gleiche Motiv, nur gespiegelt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface

Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface

Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - in Doubleface

Das sind die top bewerteten Häkelanleitungen, mit denen Du ebenfalls schöne zweifarbige Motive zaubern kannst. Der jeweils nicht benötigte Faden wird direkt eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden gibt. Die Technik ist sehr einfach zu lernen und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

a-mano
Dienstag, 29. März 2022 um 17:23
Diese beliebten Anleitungen sind sehr gut für Anfänger geeignet - nur mit rechten und linken Maschen kannst Du diese schönen Motive stricken. In den Anleitungen werden die Reihen maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nacharbeiten wirklich ganz einfach geht.

Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach

Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach

Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach

Viel Vergnügen beim Stöbern und Nacharbeiten!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

mowi 19
Dienstag, 29. März 2022 um 17:48
Hier ein paar beliebte und bewährte Modelle für Kleinkinder - und auch für Spielzeug und Puppenkleidung - in meinem Shop:

Der Overall für kleine Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-35 cm.

Zur Strickanleitung

Der süße Anzug für Puppen (43-50 cm), der auch Neugborenen passt.

Zur Strickanleitung

Ein Schlüttli (RVO) mit Mütze für Puppen - oder Neugeborene - mit einer Größe von 43-50 cm.

Zur Strickanleitung

Dieser Pullover in gleicher Größe wird auch mit RVO gestrickt und hat eine seitliche Knopfleiste.

Zur Strickanleitung

Das bunte Kleidungsset aus Resten für Puppen 45-50 cm.

Zur Strickanleitung

Dazu den passenden Partnerlook für die Puppenmama (3-4 Jahre).

Zur Strickanleitung

Und noch mehr Kinderkleidung:

Die mitwachsende Leggings, passt von 1,5 bis 3 Jahre

Zur Strickanleitung

Die Leggings aus Sockenwolle für 4-5-Jährige

Zur Strickanleitung

Der Verwandlungs-Trägerrock, passt ab 1,5 Jahre für längere Zeit

Zur Strickanleitung

Beliebtes Spielzeug für Kleinkinder

Diese Tasche passt genau an ein Dreirad, Puky oder Laufrad. Das ist auch eine gute Idee fürs Osternest. Gute Häkelkenntnisse sind hier erforderlich.

Zur Häkelanleitung

Über diese kleine Einkaufstasche, gefüllt mit Zitronen und Karotten, freut sich ein Kleinkind mit einem Kaufmannsladen. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Dienstag, 29. März 2022 um 17:50
Und hier noch zwei Modelle, die schon lange beliebt bei meinen Kunden sind:

Socken stricken, genial einfach mit 3 Nadeln und der mowi-Ferse

Zur Strickanleitung

Der Rundkragen / Schulterwärmer, ganz einfach zu stricken

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Dienstag, 29. März 2022 um 18:12
Bei beliebten und gut bewerteten Anleitungen kannst du ziemlich sicher sein, dass  du sie problemlos nacharbeiten kannst.  Hier stelle ich dir eine Auswahl von Tieren aus meinem Shop vor:

Hoppla, da kommt die Schneckenpost! Wichtel Willi und seine Rennschnecke Billi sind eine witzige und farbenfrohe Dekoration, die zu jeder Jahreszeit passt und die man gut aus Wollresten nacharbeiten kann.

Auch das Seepferdchen Hippy lässt sich gut aus Wollresten arbeiten. Sehr schön sieht es aus, wenn du Wolle mit einem sanften Farbverlauf dafür wählst.

Kuscheltiere sind bei allen Kindern beliebt. Die Kuschelkatze Mauzi  eignet sich besonders gut als erstes Kuscheltier. Sie wird aus dreierlei  Garn gehäkelt: feines Chenillegarn, Plüschwolle und Baumwolle. Der Körper wird nicht ausgestopft, so dass das Kind ihn gut greifen kann und die Augen sind natürlich aufgestickt.

Etwas größere Kinder werden das Alpaka Pamina lieben. Es wird aus Plüschwolle gehäkelt. Damit an beim Häkeln die Maschen gut erkennen kann, häkelt man einen dünnen Baumwollfaden mit ein. Schnauze, Ohren und Hufe sind aus Chenillegarn, Sattel und Zaumzeig aus Baumwollgarn. So wird Pamina herrlich weich und ideal zum Knuddeln und Kuscheln!

Dackel Wasti 
ist nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch sehr nützlich, denn er sorgt für Ordnung.  In seinem Bauch ist Platz für Stifte oder Häkelnadeln. Du kannst Wasti ganz kunterbunt aus vielen Wollresten häkeln oder "klassisch" mit braunem Garn.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 29. März 2022 um 19:20
Das originelle Hühnerhaus ist, aus bunten Wollresten ganz einfach und schnell gehäkelt, eine witzige Oster-Dekoration. In Weiß und Beige sieht es das ganze Jahr zum Beispiel in der Küche klasse aus:
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Hühner-Haus

Mit dem Dekohänger Große Blume aus Wollresten kannst Du Türen, Türklinken, Wände, Fenster, Gardinen-Raffbänder oder Geschenke dekorieren.
Schwierigkeitsgrad: einfach für Fortgeschrittene, mittel für Anfänger mit etwas Übung

Zur Häkelanleitung Dekohänger Große Blume

Die Tulpen im Regenschirm sehen in vielen Farbkombinationen klasse aus. Sie eignen sich als Dekoration für Türen, Wände und Tische - und natürlich als Geschenk statt Blumenstrauß.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, zu kniffelig für Anfänger

Zur Häkelanleitung Tulpen im Regenschirm
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 29. März 2022 um 20:43

Diese Frühjahrsmütze kann in allen Größen nachgestrickt werden.

Gestrickte Babyschuhe - darüber freuen sich die Mama's, wenn sie für das Baby welche geschenkt bekommen.

Für diese Babyschuhe sollte man Übung mit dem Nadelspiel haben 

Strickanleitung für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 29. März 2022 um 20:52
Auch gut beurteilte Häkelanleitungen findet ihr in meinem Shop

Häkelanleitung für ein Dreiecktuch. Das Tuch wird an der Spitze begonnen und kann von der Größe so auf die Wunschgröße gehäkelt werden 

Häkelanleitung für eine Decke - es wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. So kann die Decke auf Wunschgröße einfach nachgearbeitet werden 

Häkelanleitung für eine Luftballonhülle aus einzelnen Granny 

Auch verschiedene Granny findet ihr in meinem Shop. Alle haben dieselbe Größe  und können so gut miteinander kombiniert werden 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

PollyundPaule
Mittwoch, 30. März 2022 um 10:04
Wer noch ein paar hübsche Ideen für den kommenden Frühling und das Osterfest braucht, wird hier garantiert fündig. :)

Häkelanleitung Tulpenstrauß

Herz- und Katzenkissen

Häkelanleitung Erdbeerkörbchen

Häschen Guck in die Luft

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 30. März 2022 um 16:32
Ob als süßes Behälter für Ostereier und kleine Ostergeschenke oder als Osternest: Dieses Körbchen ist vielseitig verwendbar und bringt seinen Inhalt schön zur Geltung.

Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 x 9,5 cm groß und einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 31. März 2022 um 08:50
Gut bewertet und bereits von vielen Kunden gehäkelt ♥

Zum Kuscheln und Schmusen - das Schnuffeltuch Hase

Immer wieder schön und sehr praktisch - der Mini-Shopper
Für Kindergarten, Besuch bei Freunden oder den Marktbesuch mit Mama oder Papa :-)

Das Must-Have für den echten Ruhrpottler (aber natürlich auch für alle anderen):
das tolle asymmetrische Tuch Ruhrpott Sunrise ♥ Auch super für Männer geeignet!

Alle meine Häkelanleitungen sind Schritt-für-Schritt beschrieben und mit vielen Detailfotos ausgestattet, so dass sich immer auch ambitionierte Häkelanfänger trauen dürfen :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 31. März 2022 um 21:41
Bist du zum Osterbrunch eingeladen und möchtest einige bunt dekorierte Ostereier mitbringen? Dann könnte diese originelle Geschenktasche interessant für dich sein: Sie bietet festen und sicheren Platz für sieben geschmückte Schätzchen.

Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 15 x 15 cm groß. Sie ist einfach zu basteln und sorgt für Freude beim Verschenken und Auspacken.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina