Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 1. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt eine Anleitung für ein schönes + buntes Frühlings-Modell herunterladen. Viel Spaß dabei. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

AngiDesign
Freitag, 1. April 2022 um 16:39

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

ruthk
Freitag, 1. April 2022 um 17:12

Die Frühlingsblüten-Eierwärmer bringen dir den Frühling auf den Frühstückstisch! Häkle aus Wollresten für jedes Familienmitglied eine eigene Blüte: Schneeglöckchen, Glockenblume Tulpe und Narzisse. Für eine Blüte brauchst du 20 - 30 g in der Hauptfarbe und etwas Grün.

Auch die kleinen Püppchen und ihre Puppenmuttis freuen sich, wenn es im Frühling neue Kleider zum Anziehen gibt! Nach dieser Anleitung kannst du viele verschiedene Variationen für ein Frühlingskleid häkeln. Alle Kleider haben einen leichten Wasserfallausschnitt gemeinsam, der es ermöglicht, das Kleid einfach überzuziehen. Häkle aus deinen Wollresten gleich viele bunte Puppenkleidchen mit Wasserfallausschnitt!

Lustige Farbtupfer auf deinem Osterstrauch sind die bunten Vögelchen.Schwänzchen und Flügel werden aus echten Federn gestaltet. Die Vögelchen können auch als Blumenstecker, Geschenkanhänger oder mit einem gehäkelten Nest als Frühlingdekoration verwendet werden.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 1. April 2022 um 17:35
Bunte Farbtupfer für den Frühling - jaaa, das lieben wir alle. Ich gehe mal gleich in meinen Shop gucken, welche Anleitungen ich dafür passend finde ...

Und da sind sie auch schon, meine bunten Lieblinge. Die machen schon beim Häkeln Spaß. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitungen klickt Ihr bitte auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

1. Gestricktes Puppenkleid mit oder ohne Ärmelschal

Es ist sehr leicht und fluffig und sieht angezogen einfach perfekt aus. Die Puppenmuttis werden es lieben.

2. Gehäkeltes Seerosen-Kissen
Das lacht einfach jeden an, der es sieht. In die Mitte kommt eine dicke Blüte als Hingucker. Der Kissenbezug ist zweiteilig und wird mit selbstgehäkelten Knöpfen geschlossen.

3. Gehäkelte Sommermode für kleine Puppen

Ihr könnt alle 6 Teile, die Ihr auf dem Foto seht, nachhäkeln und wunderbar miteinander kombinieren. Die Farben leuchten auch in echt so schön. Die Sachen gehören zwar in den Sommer, aber im Frühling darf man sie natürlich schon häkeln.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 2. April 2022 um 09:42
Fröhlich bunte Frühlingsmützen möchte ich euch vorstellen. 

Diese Mütze mit den lustigen Zipfel kann man in 3 Größen (0-24 Monate) nachstricken

Auch dieses Modell hat ein schönes Lacemuster und kann mit einem Baumwollgarn gestrickt werden. Man kann diese Mütze von KU 36 cm bis 55 cm stricken.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

blickfang-design
Samstag, 2. April 2022 um 11:23

Genau richtig für die Übergangszeit. Der Bolero Camille ist der ideale Begleiter für die kommende Frühjahrssaison. Er kommt ganz ohne Abnahmen aus. Das eingängige Muster geht über zwei Reihen und wiederholt sich dann. Wie es geht? Das zeige ich dir Schritt für Schritt in der Anleitung. Schau doch in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort erhältst du die Anleitung.

zur Anleitung

Bolero Camille
Antwort

AnlisStrickideen
Samstag, 2. April 2022 um 12:55
Mein Schulterschmeichler "Shades of Understatement" ist genau das richtige für die kühlen Morgen- und Abendstunden.
Er ist schnell gestrickt mit nur 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g.
Das Muster ist einfach und ausführlich erklärt.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

mowi 19
Samstag, 2. April 2022 um 14:29
Kinder mögen es schön bunt und ziehen auch ihre Puppen gerne so an. Das macht Lust auf Frühling bereits beim Handarbeiten. Hier ein paar beliebte Modelle aus meinem Shop, die dich in Frühlingslaune versetzen und sich auch prima zu Ostern verschenken lassen.

Ein kunterbuntes Raglankleidchen für kleine Mädchen ab 2 Jahre, das längere Zeit mitwächst. Später ist es dann eine Tunika.

Zur Strickanleitung

Dazu gibt es für den Partnerlook das gleiche Puppenkleidchen (45-50 cm) aus den Resten.

Zur Strickanleitung

Dieser Raglanpulli kann aus kunterbunten Resten für verschieden große Teddys oder Puppen gestrickt werden - egal ob sie 25-30 cm groß sind oder 40-50 cm.

Zur Strickanleitung

Passend dazu kannst du diese Latzhose für Puppen (43-50 cm) stricken aus der gleichen Wolle.

Zur Strickanleitung

Dieser Overall mit den knallig bunten Farben passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 40-50 cm.

Zur Strickanleitung

Auch dieser Overall für die kleinen Teddys und Puppen 25-35 cm lässt sich aus kunterbunten Resten stricken.

Zur Strickanleitung

Dieser bunte Rock passt 3-4-Jährigen - das macht kleinen Mädchen Freude

Zur Strickanleitung

Aus den Resten kann dann dieses bunte Kleidungsset im Partnerlook für die Puppe (45-50 cm) gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

Dieser süße Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung

Jedes Puppenbaby braucht unbedingt eine bunte Windel. Davon wird die Puppenmama sicher einige haben wollen. Sie sind ganz schnell gehäkelt.

Zur Häkelanleitung

Auch diese süßen Babyschuhchen sind ein Farbtupfer, sie können aus bunten Resten gehäkelt werden. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Samstag, 2. April 2022 um 14:37
Und hier noch weitere bunte Farbtupfer, die beliebt sind - Nützliches und Spielzug:

Diese Glückskäfer-Topflappen sind der Hingucker in jeder Küche. Sie machen gute Laune und sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ein tolles Geschenk und ganz einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung

Bunte Waschlappen / Spültücher in verschiedenen Farben und Mustern sind immer ein beliebtes und schnell gestricktes Geschenk, für das du nur Wollreste brauchst. Diese Anleitung enthält 6 veschiedene Rechts-Links-Muster, die du auch als Anfänger einfach nachstricken kannst.

Zur Strickanleitung

Für Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen kannst du fürs Osternest diese kleine Einkaufstasche häkeln und mit Zitronen und Karotten füllen. Welch eine schöne Überraschung und Freude das sein wird!

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 2. April 2022 um 16:32
Bunt und trotzdem ganz zart – diese Tasche ist eine ausgezeichnete Verpackung für kleine Frühlings-Geschenke!

Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 22 x 8 cm groß. Sie ist einfach und schnell nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 3. April 2022 um 11:34

Schön bunt und ein tolles Garn für ein Frühlingskind findet ihr in dieser Decke
Sie wird in Spiralrunden gehäkelt und kann von der Größe ganz individuell gearbeitet werden. 

In den schönsten Frühlingsfarben kann auch diese Luftballonhülle schnell noch für den Osterkorb gehäkelt werden. 
Es werden einzelne Granny gehäkelt und dann zusammen genäht. Für das leichte und schnelle Wechseln des Luftballons - vor dem Waschen z. Beispiel - wird eine versteckte Öffnung gearbeitet. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 3. April 2022 um 14:11
Eine kleine Auswahl meiner Anleitungen für den Frühling:

Die Tasche mit dem großen Blumen-Motiv ist perfekt für den Frühling - und begleitet Dich auch durch den Sommer und Herbst.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, mittel bis schwierig für Anfänger mit etwas Übung

Zur Häkelanleitung Tasche mit großer Blume

Das kleine Blumenglück lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell aus kleinen Wollresten in Deinen Lieblingsfarben nachhäkeln und im ganzen Haus dekorieren, z.B. auf Tischen und Fensterbänken oder auf Regalen.
Diese Häkeldeko ist auch ein sehr schönes kleines Geschenk oder Mitbringsel.

Zur Häkelanleitung Kleines Blumenglück

Die große Blume wirkt dreidimensional und sieht als Dekohänger an Türen, Fenstern und Wänden klasse aus.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, mittel bis schwierig für Anfänger mit etwas Übung.

Zur Häkelanleitung 3D Blume Dekohänger

Der Dekohänger Kleiner Tulpengruß für Türen, Fenster und Wände wirkt fröhlich und freundlich ist und kann, auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung Dekohänger Kleiner Tulpengruß

Der Kranz Ostereier und Kirschblüten ist ein zauberhafter Blickfang auf dem Tisch - und lässt sich ganz einfach nachmachen.
Die gehäkelten Eierschalen mit den zarten Kirschblüten und dem frischen Grün können auch als Einzel-Deko genutzt werden.

Zur Häkelanleitung Ostereier und Kirschblüten
Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 3. April 2022 um 20:28
Ganz neu in meinem Shop ist dieser witzige Farbtupfer - also gerade frisch geschlüpft:

Die wiederverwendbare Geschenk-Tüten mit fröhlich-bunten Vögeln für kleine Überraschungen, Kinokarten, Geschenkkarten, Süßigkeiten und vieles mehr sind witzige Hingucker auf jedem liebevoll dekorierten Geburtstagstisch.

Die Geschenk-Tüten können auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte Bunte Vögel
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 4. April 2022 um 13:08
Diese Pop-Up-Geburtstagskarte passt mit ihren bunten Farben wunderbar zum Frühling!

Die hübsche Karte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x 10,5 cm groß. Sie ist zwar etwas aufwändig, aber recht unkompliziert und lässt sich mit ein wenig Bastelerfahrung sehr einfach nacharbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina