Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
claudia-sticken
Donnerstag, 7. April 2022 um 12:22
Weiß jemand, wie viele Nutzer Crazy Patterns derzeit hat?
Würde mich halt interessieren.
Ich konnte es nirgends finden.
Antwort

Moderator
Donnerstag, 7. April 2022 um 14:08
Liebe Claudia,
es sind genug Nutzer hier, sodass jederzeit eine angenehme Unterhaltung möglich ist. Viel Spaß weiterhin bei uns. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

claudia-sticken
Freitag, 8. April 2022 um 09:09
Hallo Josefa
Ich glaube, das ist ein Missverständnis! Ich meinte nicht die Nutzer des Forums.
Ich wollte eigentlich wissen, wie viele Nutzer (also Käufer) bei Crazy Patterns insgesamt registriert sind. Einfach aus Interesse. Ich habe danach gesucht, aber nicht gefunden.
Wie gesagt, ich bin erst seit 3 Monaten als Autor dabei und versuch, mich ein bisschen schlau zu machen.
Danke für deine Hilfe

Claudia
Antwort

AngiDesign
Freitag, 8. April 2022 um 11:28
Hi Claudia

hier siehst du die Autoren

Beliebte Autoren (crazypatterns.net)

lg Angi

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 8. April 2022 um 11:51
Die von Claudia gestellte Frage würde mich auch Interessieren (aber auch wirklich nur die, keine, die hier nicht gestellt wurde ;-)): Wie viele registrierte Kunden gibt es auf CP?

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Schnuckelina
Freitag, 8. April 2022 um 12:49
Sorry Mädels, aber Kundendaten und Kundenzahlen sind Betriebsinterna einer Firma. Diese Angaben wird hier niemand veröffentlichen. Freut Euch einfach, wenn Eure Geschäfte gut laufen, weil Ihr gute Anleitungen macht. Und vertraut darauf, dass CP seine Geschäftsaufgaben genauso gut erledigt wie Ihr.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina