Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 11. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Modelle für Jungen / Jungs und Männer / Herren.
Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Montag, 11. April 2022 um 20:28
Auch Jungs und Männer freuen sich über selbstgestrickte Accessoires - vorausgesetzt, das Design ist entsprechend männertauglich ;-) Von mir kommen drei Vorschläge, die auch coolen Jungs und echten Männern Freude bereiten. Alle werden in Doubleface gestrickt, damit bekommt man zwei schöne Seiten. Die Doubleface Grundlagen werden ausführlich erklärt.

Strickanleitung "Mode-Muffel-Mütze" - in Doubleface

Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love" - in Doubleface

Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

SomethinksDesign
Montag, 11. April 2022 um 22:42
Ein Rückenschrubber Duschgurt ist ein schönes Geschenk für Männer, die keine Stehrumchen mögen.
So kannst Du Deiner Häkellust fröhnen und der Mann bekommt ein sehr praktisches Accessoire zum Baden und Duschen.

Design: Muschel, nicht für Anfänger geeignet

Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt Muschel-Design

Design: Ozean Breeze, für Anfänger geeignet

Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt Ozean Breeze

Design: XOX, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt XOX
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 12. April 2022 um 08:27
In meiner Familie haben sich folgende selbstgemachte Handarbeiten für die Jungs und Männer bewährt und werden auch gerne mal nachgeordert. Vielleicht auch was für Euch Jungs? Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Filzschuhe mit Rollkragen

Ja, auch Männer haben gerne warme Füße.Die Filzstiefel könnt Ihr in allen Größen und Farbwünschen/-zusammenstellungen fertigen.

Loop
Ja, auch Männer lieben es modisch. Ein Schal oder ein Loop muss aber zu ihnen passen. Am besten in dunklen Farben und weicher waschmaschinentauglicher Wolle.

Zeitlose Babydecke aus Merinwolle

Für die gaaanz kleinen Männer darf es gerne besonders warm, weich und kuschelig sein. Mit einer Babydecke liegt man liegt verkehrt. Wenn man sie größer strickt, kann das Kind sie später auch als Spieldecke nehmen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Dienstag, 12. April 2022 um 19:39
Diese Weste mit Zopfmuster gefällt sicher den meisten Männern. Sie ist zeitlos und passt zu fast jeder Gelelgenheit. In der Übergangszeit ein sehr praktisches Kleidungsstück. Die Maße in der Anleitung passen für die Größe 48/50.

Zur Strickanleitung

Die Mütze hat einen passenden Schalkragen, der nicht verrutschen kann. Sehr praktisch und hält schön warm. Einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung

Und hier noch Pulswärmer im Partnerlook aus Merino-Resten. Ganz einfach nachzustricken und praktisch auch in kühleren Räumen, wenn die Hände warm bleiben sollen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 17. April 2022 um 20:33

Diese Mütze hier habe ich für Enkel und Opa gestrickt. Das einfache Muster aus rechte und linke Maschen ist einfach nach zu stricken. 

Strickanleitung für eine Jacke in 3 Größen (0-12 Monate) mit rechten und linken Maschen 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

fil-art-aue
Dienstag, 19. April 2022 um 15:29
Die beliebtesten Modelle aus meinem Shop für große Jungs und echte Männer:

Der WESTSIDE-LOOP ist so richtig was für alle Draußen-Aktivisten! Im coolen Look ist er ein sportlicher Allrounder für Snowboarder, Schlittenfahrer, Seefahrer, Fahrradfahrer, Lang- und Kurzstreckenwanderer... Er ist wirklich schnell gestrickt, da nicht zu voluminös. Ein Halbpatentmuster wird gesäumt von doppelten Bündchen und eine Kordel zur Weitenregulierung sorgt dafür, dass der Wind nicht reinzieht!

Hier geht es zur Strickanleitung: WESTSIDE-LOOP

Auch die WESTSIDE SOCKS sind äußerst beliebt in der Männerwelt! Ein Wellenband schlängelt sich entlang des Beins, über die Ferse und bis hinunter zur Fußspitze. Die Ferse "Strong-Heel" ist übrigens verblüffend einfach zu stricken und kleine Farbakzente sorgen für ein weiteres I-Tüpfelchen bei diesen tollen Männersocken!

Zur Strickanleitung geht es hier lang: WESTSIDE SOCKS

Und last but not least: Der allseits beliebte Boyfriend-Loop - der Loop für den Mann mit dem klassischen Körbchenmuster! So richtig was für Kuschelbären! Nicht schwer zu stricken, da hier nur rechte und linke Maschen benötigt werden!

Hier findet Ihr die Strickanleitung: Boyfriend Loop ANSGAR

So, nun habt Ihr die Qual der Wahl oder Ihr strickt am besten alle 3 Modelle, so ist Mann gut versorgt von Hals bis zur Sohle ;-)
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Stricken!
Eure Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

AnlisStrickideen
Mittwoch, 20. April 2022 um 11:29
Der Schal Good Vibration ist toll für Männer geeignet.
Durch die einfachen Hebemaschenmuster und Streifenmuster wirkt er nicht langweilig, aber auch nicht
zu auffällig.
Da nur 2x100g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g benötigt werden, ist er schnell gestrickt.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Mein Herrenschal Eifelyak ist etwas richtig kuscheliges für die Männer, da er aus Yak gestrickt ist. Er kann natürlich mit jeder Wolle die 200m auf 100g hat, gestrickt werden.
Die Muster sind einfach und ausführlich beschrieben.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Moderator
Sonntag, 24. April 2022 um 18:35
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus