Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 13. April 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen, die man gut draußen nacharbeiten kann.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Mittwoch, 13. April 2022 um 13:43

Das Tuch "Herbstblatt" ist ideal, um es im Garten oder auf dem Balkon zu häkeln. Das Muster ist sehr einfach und eingängig und du arbeitest mit einem Knäuel mit Farbverlauf. So musst du nicht auf Farbwechsel achten und häkelst einfach "so vor dich hin".
Das Tuch ist hinten etwas länger - wunderbar für alle, die den Rücken warm halten wollen.
Die Häkelanleitung für das Tuch "Herbstblatt" findest du hier.

Eine schnelle Arbeit für zwischendurch, die man wegen des einfachen Musters gut nebenbei im Freien häkeln kann, ist die Hängematte für kleine Puppenl Du kannst sie mit einem Farbverlaufsgarn häkeln, dann kannst du mit einem Knäuel arbeiten.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die Puppenhängematte.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 13. April 2022 um 14:27
Ganz einfach und schnell, fast nebenbei, lassen sich diese Spültücher / Waschlappen stricken. Jeder der sechs Tücher hat ein anderes Muster. Ein tolles Projekt für Wollreste.

Zur Strickanleitung

Wie wäre es mit einem sommerlich bunten Raglankleidchen für kleine Mädchen ab ca. 2,5 Jahre? Es kann lange getragen werden, später als Tunika.

Zur Strickanleitung

Dazu gibt es den Partnerlook für die Puppe (45-50 cm) aus den Resten.

Zur Strickanleitung

Für Puppen (43-50 cm) kannst du diese süße Latzhose stricken. Sie passt sogar Neugeborenen und ist einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

Dazu gibt es auch einen passenden Raglanpullover. In dieser Anleitung sind mehrere Größen angegeben, so dass du den Pulli auch für kleine Teddys (25-30 cm) zum Beispiel stricken kannst.

Zur Strickanleitung

Wenn du lieber häkelst, dann kannst du mit kleinen Resten diese hübsche Windel für die Babypuppe (43-50 cm) häkeln. Die Puppenmutti wird begeistert sein und mehrere davon haben wollen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Nadel Eule
Samstag, 16. April 2022 um 08:40
Netzschal mit Blümchen 

Diesen luftigen Schal kannst du ganz bequem im Garten häkeln!
Du benötigst nur einen schönen Bobbel und deine Häkelnadel sowie die einfach zu verstehende Anleitung. 
Momentan 50% Last Minute Osterrabbatt auf alle Shopanleitungen!
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 16. April 2022 um 09:25
Hier kommen ein paar Ideen, was ich gerne im Garten handarbeite. Vielleicht ist ja auch für Euch was dabei. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzmokassins

= dicke Wolle, dicke Nadeln, nichts Kompliziertes, das strickt sich so nebenbei

Endlos-Decke aus Bobbel
Leichtes Muster, reine Fleißaufgabe, Deckengröße ist variabel

Türstopper Sandsack

braucht man immer Sommer in Wohnung, Haus oder Garten, verhindert Türenzuknallen, dicke Wolle, dicke Häkelnadel, nur 1 Knäuel Wolle

Mosaik-Decke aus Vierecken

ist eine Fleißaufgabe, im Garten kann man die vielen gleichen Vierecke häkeln

Bunter Handarbeitseimer
praktisch,bunt, schön, gut für Resteverwertung, mit vielen Fächern

Prinzessinnen-Puppenkleid
muss sein :-) Eine kleine gestrickte Handarbeit, die viel Freude macht.

Sommerkleidung, 3-teilig

Puppenkleidung kann man natürlich auch häkeln.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 17. April 2022 um 20:29
Ich arbeite gerne an etwas aus Baumwolle und einem einfachen Muster wenn ich im Garten handarbeite

Wie zum Beispiel diese Häkeldecke. Sie wird mit einem einfachen Muster aus Stäbchen in Spiralrunden gehäkelt.  

Hier habe ich das Baumwollgarn Catania von Schachenmayr verhäkelt. Die Decke kann von der Größe individuell gehäkelt werden. 

Auch kleine Spültücher sind einfach nach zu häkeln. So kann man seine Baumwollreste aufbrauchen und nebenbei die Geschenkekiste neu befüllen. 

Oder Granny für eine Decke. Für die ersten zwei drei Granny brauche ich die Anleitung, dann gehen sie wie von selber. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

PollyundPaule
Montag, 18. April 2022 um 21:22
Wunderbar für das Häkeln in freier Natur geeignet sind diese Anleitungen.

Babydecke

einfache und schnelle Schlüsselbänder

Herz- und Katzenkissen

Puckdecke / Babynest für Puppen mit Zopfmuster

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

Schneckenkind
Samstag, 23. April 2022 um 13:11
Alles, was mit wenig Wolle und wenig vernähen einhergeht, häkle ich sehr gerne im Garten ♥
Und möglichst nützliches oder Dinge, die man direkt im Garten verwenden kann :-)

Zum Beispiel ...

Die Topflappen DENIM. Schnell gehäkelt und immer gut in der eigenen Küche oder als Geschenk ♥

Der Tischläufer RAUTE. Kann direkt an den Gartentisch angepasst werden ;-)

Mias Market Bag ist auch immer fein ♥ und nachhaltig noch dazu!

Oder Du nimmst alle Deine Wollreste mit in den Garten und häkelst die traumschönen RESTE-BLÜMCHEN
Nützlich für allerlei Deko und Du verringerst Deinen Woll-Stash ;-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina