Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Freitag, 15. April 2022 um 22:56
hab heut ein Katzenkissen genäht, vorher das Gesicht gestickt, das machte ned viel Arbeit und ging so mit dem Kreuz.
Das Katzenfell war bei der letzten Stoffspende dabei, den Kopf habe ich auch locker gefüllt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 16. April 2022 um 08:37
Goldig dein Kissen 
 Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

mowi 19
Samstag, 16. April 2022 um 15:15
Inge, das sieht sehr kuschlig und super süß aus.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 16. April 2022 um 18:42
Liebe Inge,
da hat die Monika schon recht - es sieht kuschelig aus, jedenalls das Fell. Aber das Katzengesicht macht mir etwas angst. Ich glaube, das liegt an den dunklen Augen. Ich hätte mir lieber den Hasen von neulich ausgesucht :-)

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Samstag, 16. April 2022 um 20:51
Aber das Kätzchen schaut doch ganz lieb!
Ich finde es total knuffig!
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 17. April 2022 um 12:38
Das stimmt, Veronika. Es lächelt sogar. Aber es fixiert einen so mit den Augen. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Katze habe. Ich weiß gar nicht, wie Katzen in echt gucken. So oder so, es wird seinen Liebhaber finden. Ich finde es toll, was Inge alles näht und dann noch für einen guten Zweck.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina