Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 19. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr Nachschub an tollen Eulen, Meerjungfrauen-Decken oder zauberhaften Einhörnern? Dann ist das hier Euer Thread.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

a-mano
Dienstag, 19. April 2022 um 16:20
Da ich selbst zwei Einhorn-Fans zuhause habe, findet man in meinem Shop auch das eine oder andere Accessoire mit Einhorn :-)

Dieser Turnbeutel hat etwas Magisches - mit einem beilaufenden Glitzerfaden funkelt er toll im Sonnenschein. Genau das Richtige also für die jungen (und auch älteren) Einhorn-Fans. Der Turnbeutel wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird er richtig robust und es gibt keine störenden Spannfäden im Inneren. Ein tolles Geschenk zum Kindergarten-Start oder für die Einschulung.

Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic" - in Doubleface

Sehr einfach zu stricken ist dieses Motiv, da es nur aus rechten und linken Maschen besteht. Je nach verwendetem Garn kannst Du das Tuch als Waschlappen, Spültuch oder sogar Topflappen stricken.

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach

Und hier gibt es das gleiche Motiv auch noch zweifarbig, als Häkelversion. 

Häkelanleitung Waschlappen / Spültuch "Ella Einhorn"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

ruthk
Dienstag, 19. April 2022 um 16:50

Ein Statement für Crazy Patterns in deiner Küche: Crazy-Patterns Topflappen: "Crazy Eulen".
Sie sind in den  Farben des Logos von Crazy Patterns gehalten und werden doppelt gehäkelt, so dass man von unten mit der Hand hineinschlüpfen kann. Das Schuppenmuster an der Brust und den Flügeln wird in der Anleitung ausführlich und mit vielen Bildern erklärt.

Mit dem kleinen  Chefkoch Eulen-Schlüsselanhänger kannst du bestimmt einem Hobbykoch oder Eulenfan eine kleine Freude bereiten. Der Körper der Eule wird um eine leere Ü-Ei-Hülle gehäkelt. So kann er geöffnet werden, um darin einen Einkaufchip oder etwas Kleingeld aufzubewahren. 

Ein kleines lila Einhorn aus lila Wollresten siehst du hier.Das Einhhorn wird etwa 12 cm hoch (sitzend), hat also eine ideale Größe, um überall hin mitgenommen werden zu können.Es lässt sich sehr einfach nachhäkeln.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 20. April 2022 um 21:58
Die schlafende Eule ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Baden und Duschen und zum Geschirrspülen verwenden kannst. Und zudem ist die schlafende Eule ein schöner Blickfang im Badezimmer und in der Küche.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung der schlafenden Eule bekommst Du hier
Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 21. April 2022 um 10:24
Eine Meerjungfrau geht immer!!
Stella die kleine Meerjungfrau liebt das blaue Meer und all seine Bewohner.
Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch die anderen Bekleidungs-Sets für 36 cm Puppen aus meinem Shop.

hier gelangt ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 21. April 2022 um 17:10
Magst du Eulen und verbindest du mit Hampel-Figuren schöne Kindheitserinnerungen? Dann könnte diese Hampel-Eule dein nächstes Bastelprojekt werden.

Die Eule ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 22,5 x 27,5 cm groß und sehr stabil. Um sie zu basteln, brauchst du keine besondere Vorkenntnisse, nur etwas Geduld und ein wenig Bastelerfahrung.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 21. April 2022 um 20:22
Eine Eule als Türwächter, das ist doch mal eine ganz besondere Idee - zum Verschenken oder für die eigene Familie. Sie hat zwei Seiten und zeigt genau an, ob der Zimmerbewohner Besuch haben möchte oder nicht.

Lässt sich ganz einfach aus Wollresten häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schneckenkind
Freitag, 22. April 2022 um 00:20
Einhorn Zauberstern lässt viele Kinderherzen höher schlagen ♥

Eulen gibt im Schneckenkind-Store in groß & klein :-)

Eule Fleur hat tolle Kuschelmaße und die kleine Eule BOO hängt sehr gerne als Anhänger an Taschen und Schlüsseln ♥

Und natürlich gibt es nicht nur Meerjungfrauen, sondern auch einen Merrmann ♥
Häkle einfach beide: Meerjungfrau Ida oder Neptun, ihren lustigen Papa!

Alle Häkelanleitungen sind immer sehr ausführlich und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos beschrieben ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 23. April 2022 um 11:45
Mag dein Kind Einhörner? Dank dieser Maske kann es sich schnell in eines verwandeln: Die Maske ist bereits fertig gezeichnet und muss nur noch ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Gummi-Kordel versehen werden.

Du bekommst diese Einhorn-Druckvorlage in drei Größen, die kleinste passt einem Kind ab ca. 2 Jahren. Falls du nur sehr wenig Bastelerfahrung hast, hilft dir meine kurze Anleitung diese Maske fertig zu stellen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 13:17
Für eine Puppenkind eine Meerjungfrau-Decke oder als Schlafsack zum Spielen oder kuscheln 

Schlafsack 

Die passenden Informationen findet ihr auf der Bildunterschrift klickt. 

Viel Spaß beim Stöbern 
Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15