Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 9. Mai 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für Handarbeiten mit Beeren-Motiven / Beeren-Muster. Viel Spaß mit den Highlights der Beeren-Saison

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Montag, 9. Mai 2022 um 22:06

In diesem Beerenkörbchen findet man 5 verschiedene gehäkelte Beeresorten: Erdbeeren,  Johannisbeeren,  Kirschen, Himbeeren,  Blaubeeren und Brombeeren. Dafür kannst du ganz einfach vorhandene Wollreste verwenden  - und die Beerenabteilung des Kinderkaufladens ist reich bestückt. 

Das Blumenkind Erdbeere , ein etwa 12 cm großes, gehäkeltes Püppchen,  ist eine süße Dekoration für den Jahreszeitentisch oder den Kaffeetisch in der Erdbeerzeit. Auch hier lassen sich wunderbar Wollreste verarbeiten.

Apropos Tischdekoration: Die Erdbeer-Eierwärmer sind ganz einfach zu häkeln und gehören in der Erdbeerzeit unbedingt auf den Frühstückstisch,  vielleicht zusammen mit einem leckeren  Erdbeerjoghurt?

Und in der Küche ist natürlich auch die Erdbeerzeit angebrochen: Da lacht der Erdbeer- Topflappen von der Wand und macht gute Laune!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 10. Mai 2022 um 08:11
Nun ist sie bald wieder da, die leckere Beerenzeit. Ich liebe einfach diese leckeren, saftigen, roten Früchtchen. Und da ist es auch nicht verwunderlich, das es so viele davon in meinem Shop gibt ;)

Fay die kleine Sommerelfe

Eddy Erdbeere

Der Erdbeerkranz

Ennie Erdbeere

das Erdbeerkörbchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 11. Mai 2022 um 11:56
Hier habe ich eine wunderbar passende Geschenkverpackung für die Erdbeersaison für euch!

Diese hübsche Erdbeertasche sieht ungewöhnlich aus und ist dabei ganz einfach und schnell nachzuarbeiten. Die Tasche ist ca. 19,5 x 26,5 x 8 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina