Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 2. September 2022 um 13:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen angenehmen September. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 2. September 2022 um 14:20
Danke, Josefa. Ich wünsche ebenfalls allen, die hier reinschauen, ein schönes Wochenende und viel Freude im September.

Ich werde bei schönem sommerlichen Wetter nochmal das Wochenende im Garten genießen. Danach wird es damit wohl vorbei sein.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Freitag, 2. September 2022 um 15:42
Das wünsche ich euch auch. 

LG Gabi 
Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 2. September 2022 um 17:33
Danke Josefa, auch dir ein schönes Wochenende. 

Bei uns hat der Sommer mit viel Sonne, aber weniger Hitze begonnen. Es lässt sich so prima aushalten. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Freitag, 2. September 2022 um 18:38
Danke Josefa, wünsche hier auch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns wird heuer wieder nach 2 Jahren Kirm gefeiert, aber ob ich mal runter zum Plan laufe weiß ich noch ned. Zwiefl - und Pedderlesplootz gibt es ja erst an Erntedank.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 2. September 2022 um 21:25
Danke, das wünsche ich auch allen!
September hat schon etwas sehr herbstliches, aber wir hängen immer noch mit Sonne satt und um die 30 Grad herum. Angeblich soll es morgen dann doch tatsächlich auch hier mal regnen, ich lass mich überraschen.
Normalerweise würden wir uns jetzt so langsam auf die Überherbstelung und Überwinterung im Süden vorbereiten, findet aber nun nicht mehr statt, da mein Mann nicht mehr reisefähig ist. Also finden nun ganz andere Planungen für Herbst und Winter statt: Was haben wir überhaupt winterliches im Haus? Handschuhe? Mützen? Schals? Wolldecken? Stiefel?
Ich werde also so langsam beginnen unseren Besitz zu sichten und ggf. nachzurüsten ....
Antwort

Bastelfan
Freitag, 2. September 2022 um 22:24
vielen Dank, das wünsche ich euch allen auch.
So in Herbststimmung bin ich eigentlich noch nicht bei der Wärme. Noch ist Sommer für mich.

Aber erst mal muß ich meine Erkältung auskurieren. Zwischendurch, wenn ich mich gut fühle, wird auch etwas gehäkelt, ansonsten einfach nur schlafen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

CreatOwl
Freitag, 2. September 2022 um 22:43
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :)

Morgen heißt es bei uns backen:
Ich mache Brötchen und Lisa will einen Quark-Apfel-Streuselkuchen machen.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl' 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

ruthk
Freitag, 2. September 2022 um 23:39
Na ja, das Licht ist schon herbstlich und abends wird es auch kühl.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

veronika-t15
Samstag, 3. September 2022 um 16:05
Gute Besserung, Andrea.
Hier sind die Nächte leider immer noch recht warm, wir haben nachts alles geöffnet, alle Fenster und die Balkontür, aber es wird nicht viel kühler in der Wohnung. Im Moment sind wir auch wieder bei 28 Grad draußen.
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 4. September 2022 um 09:32
Bei uns ist es auch schon herbstlich - am Fuße der Schwäbischen Alb. Ab 8 Uhr brauchen ich auf jeden Fall lange Hose, Socken und ein Tuch. 

Andreas gute Besserung 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 4. September 2022 um 10:42
guten Morgen,

ich danke euch, langsam ist Besserung in Sicht.

Bei uns sind angenehme 21 Grad. Man hält es auch wieder aus auf dem sonnigen Balkon. Abends wirds natürlich wieder frischer, und man kann wieder durchatmen und lüften.

entspannt euch, bleibt gesund
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15