Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 26. Juli 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Habt Ihr momentan Urlaub oder Ferien oder wenigstens ein wenig Zeit für den Garten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 26. Juli 2024 um 13:17
Ein Wochenende fast ohne Pläne liegt vor mir. Heute Mittag möchte im Handarbeitsgeschäft schauen, ob ich ein großes Schneidelineal bekomme, um meine Stoffe zu zu schneiden. Ich möchte mich an eine Decke wagen. 

Sonst nix vor. Der Tag wird mir schon noch Ideen bringen. Wäsche liegt und wartet gebügelt zu werden. Aber das finde ich jetzt nicht wirklich spannend. 

Wünsche allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

veronika-t15
Freitag, 26. Juli 2024 um 16:20
Dankeschön! Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Heute ist es noch regnerisch, aber das Wochenende soll ganz schön werden. Zumindest für einen Spaziergang und ein wenig Balkon sollte es reichen!
Und wie immer wird gehäkelt, gestrickt, gelesen .... wie an den anderen Tagen auch. Wenn man nicht mehr arbeitet, ist ein Wochenende kaum anders als die anderen Tage. Außer dass man dann keine Arzttermine hat. 🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 26. Juli 2024 um 19:01
Liebe Veronika, keine Arzttermine zu haben, ist doch großartig!

Wir bekommen am Samstag Besuch. Gerade habe ich eine Brombeertorte gemacht. Sowas kann man beim Bäcker nicht kaufen. Tortenboden selber gebacken mit den Eiern von den eigenen Hühnern, Weizen selber zu Mehl gemahlen, Brombeeren frisch gepflückt - also mehr bio geht nicht. Ich hoffe, der Besuch weiß das zu schätzen.

Am Sonntag werde ich mich vom Besuch erholen und versuchen, die Anleitung für die Sommeraktion fertigzustellen. Da ist noch ganz schön was zu tun - Qualität geht vor. Zur Not wird es eben ein paar Tage später fertig.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Samstag, 27. Juli 2024 um 09:44
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Das Wochenende wird wie alle anderen auch verlaufen, zu hause und gemütlich machen.
Als ich gestern meine Blümchen goß saß auf der einen Sonnenblume diese Wespe, ui dachte ich das musste fotografieren, sie blieb zum Glück hocken bis ich das Bild hatte.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Samstag, 27. Juli 2024 um 19:59
einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

auch ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Genießt es, egal ob im Garten oder bei Regen gemütlich auf der Couch.

Unser Urlaub ist zu Ende, es war sehr sehr schön gewesen, auf dem Main - Rhein - Mosel unterwegs zu sein, haben viel gesehen und erlebt, wobei ich nicht mehr sagen kann, was wir wann wo gesehen und unternommen haben. So viele Eindrücke, die erst mal verarbeitet werden.
Jedenfalls 3x mit der Seilbahn gefahren, Niederwald-Denkmal, Festung Ehrenbreitstein, haben die Porta Nigra gesehen, waren in Cochem, Rüdesheim, Mainz, Koblenz, Drosselgasse ...usw.

Essen im Überfluss, 6 Mahlzeiten am Tag, konnten gar nicht so viel verspeisen, aber das war alles so lecker.
Jetzt ist erst mal Diät angesagt.

Tut mir leid, daß ich mich nicht von unterwegs melden konnte. i-net ist einfach zu teuer auf dem Schiff.
Wolle hatte ich auch keine mit - d.h. Häkelzwangspause 14 Tage lang, aber ich wäre sowieso nicht dazu gekommen.

Morgen am Sonntag geh ich wieder tanzen, Montag hab ich noch Urlaub, dann heißt es wieder arbeiten.


glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45