Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 17. September 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
habt Ihr fürs Handarbeiten eingekauft oder seid Ihr tapfer geblieben und verarbeitetet Wolle / Stoff / Material aus Eurem Bestand?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 17. September 2024 um 12:48
ich bin tapfer geblieben und habe mal meine Sockenwolle durchgesehen. 

Da habe ich etwa 1000 g in Grau, Braun und Beige gefunden. Jetzt habe ich an einer RVO Jacke für meinen Mann begonnen. 
Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 17. September 2024 um 13:08
Ich habe neuen Stoff für Taschen gekauft. Nachdem mir meine zwei bisher genähten Taschen - aus alten Stoffbeständen - so gut gefallen, möchte ich noch ein paar mehr nähen. Die sollen dann etwas größer werden. Aber für Taschen braucht man stabile Stoffe, die müssen ja was aushalten. Von solchen Stoffen hab ich nicht so viel, deshalb die Ausgabe. Aber Stofftaschen sind ja auch nachhaltig. Einmal richtig genäht, halten sie jahrelang.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

CreatOwl
Dienstag, 17. September 2024 um 13:54
Ich hatte Anfang des Monats etwas Baumwollgarn gekauft, weil ich ein paar Projekte nochmal überarbeiten will.

Ansonsten wird das alte Garn verarbeitet.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Akela
Dienstag, 17. September 2024 um 14:11
ich hab mir ja Anfangs des Monats diesen wunderschönen Strickjersey für meine Longjacke gekauft und letzte Woche etwas Bastelkram wie diese Holzrohlinge.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 17. September 2024 um 17:10
Ich habe tatsächlich nichts gekauft, hier liegt noch genug herum .... wobei das nichts heißt, aber ich habe zur Zeit auch keine neuen größeren Pläne.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 18:14
Ich hab mir ein langes und breites Lineal für meine Patchwork Streifen gekauft. Aber noch nicht getestet. 

Heute gab es was kleines aus Resten. Tassenuntersetzer

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Gestern um 19:20
Klasse Petra, Shown das Schaf , so schaut es :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Ellenmama
Heute um 10:35
Oha, ich bin in den letzten Tagen völlig eskaliert... Die Umsetzung diverser Näharbeiten beschäftigt mich und ich habe richtig tolle Stoffe dafür gekauft. Kennt ihr das, wenn ihr nichts mehr zum Anziehen habt und es im Laden immer nix Gescheites gibt?! 😉

LG Ellen 
Antwort

Libelle11
Heute um 10:59
Respekt an die Tapferen!  

Ich hab *hust* ein bißchen *doppelhust* gekauft. 
* Zum einen eine neue und größere Schneidematte, die letzte hab ich ja nach nur 4 Monaten gekillt. Ups. 
* Dann das Midi Bügelbrett von Ikea, da die zuvor gekaufte Bügelmatte doch etwas klein ist für größere Projekte. 
* Wolle gekauft und sofort verliebt (Granny Pulli) um dann herauszufinden, dass die im Ausverkauf ist WEIL sie nicht mehr produziert wird *schluchz*.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Akela
Heute um 14:06
huuuuuuuuuuu, ich hab heute Nachmittag bei T.di wieder mal so richtig zugeschlagen. :-))Zwar keine Stöffle gekauft aber Chenillwolle, Filz, bunte Pfeifenputzer, und Holzkugeln sowie Holzrohling Figuren. Dann hattens da eine Kissenhülle (für sehr kleines Geld) mit langem Plüsch, ca 2,5cm lang, ideal als Bart für Wichtel und Nikolaus :-) dann noch Prospekthüllen,( da gebe ich immer meine Schnitte rein und hefte die dann ab) und Volumenvlies mitgenommen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Heute um 15:34
Sind doch alles suuupernützliche Dinge. Da kann keiner was gegen sagen!

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07