Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 25. Oktober 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
am Wochenende ist Zeitumstellung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Handarbeiten. Habt Ihr ein neues Projekt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 25. Oktober 2024 um 16:58
Danke Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Wir haben noch richtig goldenen Oktober, himmlisch! Auf dem Balkon reifen immer noch leckere Himbeeren nach, hätte ich nicht gedacht, und die Sonne hat wirklich noch Kraft.
Ich habe tatsächlich noch einen Häkel-Weihnachtswunsch bekommen, da musste ich aber erst mal Garn bestellen, denn - wie immer - egal wie voll die Restekiste ist, das gerade benötigte fehlt immer! 😂 Und da sich eine Bestellung für nur ein Knäuel ja nicht lohnt, habe ich mir direkt überlegt, was ich noch mal machen könnte, wozu kein passendes Garn da ist, also ein Kauf aus rein ökologischen Gründen. :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 25. Oktober 2024 um 17:50
Danke, auch ich wünsche ein schönes Wochenende in die Runde. 

Auch bei uns ist so etwas wie Sommer zurück gekommen. Herrlich warm, so haben wir einen großen Spaziergang heute Nachmittag über die Felder gemacht. 

Morgen kochen wir mit Freunden zusammen, aber erst gegen Spätnachmittag. So habe ich einige Zeit, weiter zu nähen und wenn das Wetter so sonnig bleibt, geht es noch etwas in den Garten. 

Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang

25 % jetzt im Oktober

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Samstag, 26. Oktober 2024 um 14:25
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen auch, ein schönes Wochenende
Mit Halloween usw haben mein Göga und ich so garnix am Hut, also das geht an uns vorüber.
Hab grad meinen Wichtel fertig gestellt, nu muss er noch eingepackt werden und gut verstaut, denn eine der zu bewichtelten Personen ist meine älteste Tochter und die kommt ja doch immer wieder zu mir und auch in mein Nähzimmer, also muss es gut versteckt werden bis es soweit ist :-)
Nun werde ich mich an 3 Kissen für die KT machen, da habe ich Coupons bestellt, 3 süße Tierkissen gibt das

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 27. Oktober 2024 um 15:55
Naaaa? Hat auch niemand vergessen die Uhren umzustellen? Vor wieviel Jahren wurde noch mal darüber gesprochen, das abzuschaffen?
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Sonntag, 27. Oktober 2024 um 15:57
Veronika, unsere Uhren stellen sich alle ganz alleine auf die neue Zeit ein, da muss ich nixmehr drehen :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 27. Oktober 2024 um 15:58
Wie komfortabel! Hier sind es noch 2, die es nicht von alleine schaffen.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Bastelfan
Montag, 28. Oktober 2024 um 14:40
Bei uns stellen sich auch alle Uhren von alleine um, außer meine Armbanduhr.

Da hat man wieder zu tun, sich daran zu gewöhnen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Minischildi
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:54