Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
MagicMoon
Montag, 26. September 2016 um 11:06
Hallo :)

Lu Ma´s Wollgarten wünscht euch einen schönen Start in die neue Woche.

Zum Shop: http://lumas-wollgarten.de/
Zum Forum: http://gestrickt-und-zugenäht.de/

lg Lu Ma´s Wollgarten
Antwort

Bastelhilde
Montag, 26. September 2016 um 11:10
Danke wünsche ich Dir auch schaue nachher mal auf deine Seite.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

MagicMoon
Montag, 26. September 2016 um 11:31
der Shop ist noch ganz frisch :) ging gestern erst Online. es kommen aber so gut wie jeden Tag neue Sachen dazu :)
das Forum gibt es dagegen schon länger :)

lg
Antwort

Moderator
Dienstag, 27. September 2016 um 01:20
@MagicMoonSims3
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal. Eigenwerbung ist eigentlich nur in den Werbethreads für Anleitungen gestattet. Als Neuling kannst Du das natürlich nicht wissen. Bitte pack Deine Links in die Signatur, sie werden dann unter jedem Deiner Beiträge angezeigt. Viel Spaß hier. Ich hoffe, Du verstehst, dass ich Deine Werbelinks entfernen werde, wenn Du keine weiteren Beiträge hier bei uns schreibst.
Auf unserer Partnerseite freeminute kannst Du Material direkt verkaufen, ggf. einfach mal ausprobieren.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

MagicMoon
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 11:39
danke schön. ich werde mich heute abend gleich da drum kümmer und neu schreiben und verlinken :) dankeschön
Antwort

Moderator
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:31
bitte erstelle keine weiteren Werbethreads. Den Thread von vorhin hab ich entfernt.
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

MagicMoon
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:36
aber warum wunde mir dann gesagt das ich das machen darf?

ZITAT: Eigenwerbung ist eigentlich nur in den Werbethreads für Anleitungen gestattet.

finde das gerade echt blöd, zumal wir keine Anleitugen oder der gleichen im Angebot haben, sondern wolle damit man eure anleitungen nach häckeln oder stricken kann..
Antwort

Moderator
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:38
Eigenwerbung darf nur in den von mir erstellten Werbethreads gemacht werden, nicht als eigener Thread.
Klick mal ins Unterforum "Empfehlungen" und stöbere durch die Themen durch. Da kannst Du dann einen Beitrag in einem thematisch passenden Thread anhängen.
Bitte schreib erstmal ganz normale sachliche Beiträge bevor Du weiter Werbung machst. Du hast bisher nur Werbung gemacht.

Ggf. wäre unsere Partnerseite eher geeignet für Dich.
http://www.freeminute.net/de/

Antwort

MagicMoon
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:47
ja, leider habe ich selber kaum die zeit zum  hächeln und stricken... ich kann mich da kaum einbringen in den foren... und ehe ich irgendeinen Blödsinn schreibe schreibe ich lieber gar nichts.

ist euer recht die leute so zu behandeln, finde das aber gerade irgendwie nicht nett.
zumal ich nicht nur werbung gemacht habe, sondern liebe grüße gesendet habe. hatte nur ein Bild mit angehangen...

ich finde es auch schade, das man gerade neuen Shops. etc. gar nicht die chance gibt irgendwo fuss zu fassen.
Ohne an leute zu können, kann man alles vergessen.

Da ihr anleitungen anbieten tut, ist das eine Platform wo man an solche leute ran kommt.
aber wenn das nicht gewünscht ist, bitte ich euch alles von mir zu löschen, an einem solchen Forum hab ich leider kein interesse....

Liebe grüße und einen schönen tag noch.
Antwort

MagicMoon
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:48
sorry, hatte deinen nachtrag nicht gelesen. 
danke für die nette Info ;)
Antwort

Moderator
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:49
Ich wünsche Dir alles Gute und probiers einfach mal auf freeminute.
Mit sachlich-informativen Beiträgen. bei denen jeweils Deine Links in der Signatur zu lesen gewesen wären, hättest Du durchaus Kunden erreichen können. Nutzer, die hier nur Werbung machen, sind eben hier nicht gut aufgehoben.

Antwort

MagicMoon
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 12:50
Antwort

ZwergnaseBär
Dienstag, 4. Oktober 2016 um 13:31
Hallo MagigMoonSims3,

ganz ehrlich: Deinen Einwand, dass man hier neuen Shops keine Chance geben würde, Werbung zu machen, finde ich eindeutig deplatziert.
Das hier ist eine Plattform für Anleitungen. Keine Plattform, auf der kostenlos Werbung für anderweitige Shops geschaltet werden kann.
Es ist schon recht fair, dass wir in unserer Signatur auf andere Webseiten verlinken dürfen (also unsere ggf vorhandenen Material-Shops oder Facebookseiten etc).
Josefa hat auch nicht nur 1x den Link zur Freeminute-Seite gesetzt...

Hier sind auch einige als Autoren unterwegs, die Material im Handarbeitsbereich verkaufen, und auch die machen hier keine Threads mit Werbung auf.

LG - Nina
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

womit füllt Ihre Eure Adventskalender?
2 Antworten Neu von Akela
25. Nov. 2024 um 15:53
Bommel an Mützen: ja oder nein?