Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 7. November 2016 um 11:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Leggings sind momentan so dermaßen in, dass sie angeblich sogar dem Allzeit-Klassiker, der Jeans, den Rang ablaufen. Wie steht Ihr zu Leggings? Was tragt Ihr zu den Leggings? Wer mag überhaupt keine Leggings?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 7. November 2016 um 17:13
Ich mag schwarze Leggings sehr, ich mag grundsätzlich alles, was schlicht geschnitten, dehnbar und anliegend ist. Aber die Freiheit in Leggings rum zu laufen nehme ich mir nur Zuhause (höchstens noch zum Müllcontainer, aber nicht weiter :-)). Um mit Leggings unter Menschen zu gehen und mich dabei wohl zu füllen, müssten meine Beine etwas trainierter sein und das sind sie noch nicht. Bei anderen Menschen bin ich wesentlich nachsichtiger und wenn sie nicht völlig aus der Form geraten sind (also, sowohl die Menschen als auch die Leggings), dann ist es für mich ok, aber der Po muss unbedingt bedeckt sein, ob mit Rock, T-Shirt oder Pulli - das ist mir Wurscht. Po in Leggings finde ich nur beim Sport in Ordnung, sonst nicht, es sei denn man hat einen wirklich superschönen durchtrainierten Po, das haben aber die wenigsten :-). Und wenn man schon unbedingt seinen Po zeigen möchte, dann sollen die Leggings wenigstens undurchsichtig sein: Unterhose, womöglich noch eine gemusterte, die durchscheint, finde ich ganz schlimm.
Bedruckte Leggings finde ich im Allgemeinen nicht schön, aber es gibt auch da Ausnahmen.
Was mir aber ganz toll gefällt, sind gestrickte richtig bunt quergestreifte Leggings - so etwas würde ich auch gerne anziehen, wenn ich 20 Jahre jünger wäre :-).
Mein Shop bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Pe-Ka
Montag, 7. November 2016 um 19:40
Meine Tochter geht nicht ohne außer Haus. Sie ist 7 und ihr Favorit ist eine rosa Leggings mit rosa Glizersternen. Auch ihre anderen sind ähnlich "dezent".
Ich persönlich liebe sie als Schiunterwäsche. oder die dünnen als Strumpfhosenersatz unter der Hose. Aber so tragen in der Öffentlichkeit möchte ich sie nicht, ich fühle mich da nicht wohl damit. Obwohl sie mir sehr gut gefallen. Ganz besonders die gepunkteten und die karierten, da habe ich eine schwäche dafür. 
Vielleicht kommt doch noch der Tag, an dem ich über meinen Schatten springe und unter dem Jeansrock eine anziehe. Denn in dem Punkt stimme ich mit Innas Vorlagenshop überein, mein Po in einer Leggings wird auf jeden Fall verdeckt.

Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Forum-Signaturbild von 'Pe-Ka'

Antwort

Krea_Tina
Montag, 7. November 2016 um 21:23
Ich liebe Leggings! 
Da ich allerdings (noch! ;-) ) nicht die ideale Leggings-Figur habe und meine Mitmenschen nicht schädigen will, ziehe ich sie nur unter einem seeehr langen Oberteil oder einem Rock an. :-)

Liebe Grüße
Tina
Forum-Signaturbild von 'Krea_Tina'

Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis? Dann besucht doch mal meinen Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/Krea_Tina

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns? Just visit my shop: https://www.crazypatterns.net/en/store/Krea_Tina

Antwort

Sankt-Haekelmaus
Montag, 7. November 2016 um 22:54
ich liebe sie, nur leider sie mich nicht...
leggins sind beim knöchel sehr eng geschnitten, deshalb schaut es bei mir richtig unschön aus. Damit sie passt müsste ich sie zwei Nimmer größer tragen....dann aber mit Hosenträger. Ich bin leider bei der Taille zu dünn dafür. Dabei sind sie sich super bequem. Meine Tochter trägt nur Leggins und darf sie zu ihrem glück auch in der arbeit tragen. Sie hat auch immer ein längeres Oberteil darüber.

was mir schon vor 20 Jahren nicht gefallen hat: Leggins immer und überall..beim einkaufen, Friseur oder Arzt. Immer wurden Leggins getragen. Meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, aber ich bin da vielleicht schon etwas altmodisch in der Ansicht (oder "verzogen" )
LG Sabine
Antwort

Wollness Designs
Montag, 7. November 2016 um 23:49
Ich habe sie damals nicht gemocht und ich mag sie heute nicht.
Leggins haben für mich immer diesen "Peggy-Bundy" (wer kennt sie noch?  ;-) ) Beigeschmack. Ich kann mich noch zu gut an die leopardengemusterten Geschmacklosigkeiten erinnern, die einem in der Fußgängerzone entgegen kamen und bin mir nicht sicher, ob ich das wieder sehen will. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im November!
30% Rabatt auf alle meine Häkelanleitungen!

Hier gehts zu meinem Store
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Dienstag, 8. November 2016 um 08:06
Peggy Bundy.... die Nervensäge kenne ich noch.

So gesehen: Weg mit den Leggins :-))
Antwort

berlidesign
Dienstag, 8. November 2016 um 09:07
hi, ich liebe sie, hab ganz viele daheim in diversen Farben und Mustern
   Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
   Forum-Signaturbild von 'berlidesign'
   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   Zum Shop     Mehr von und über berli Design    berli-design.de
Antwort

roticanai
Dienstag, 8. November 2016 um 09:48
Ich habe in den Achtzigern auch Leggins getragen – sie waren bunt und für Studenten erschwinglich. Und damals hatte ich noch die passenden Beine dazu. Heute? No way. Strumpfhosen unter eher kurzen Röcken, ja. Leggins als Hosenersatz? Davon sollten erwachsene Frauen die Finger lassen. Finde ich ;-)
Forum-Signaturbild von 'roticanai'
Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 8. November 2016 um 10:13
Für Mädchen finde ich sie ok allerdings trägt unsere Tochter sie niemals in der Schule, da müssen es schon Jeans sein.
ich besitze selber welche aber trage sie eigentlich nur im Winter unter Jeans oder Hosen als Strumpfhosenersatz. Schlimm fand ich den "schwarze-Leggins-Jeansrock-Trend" . Diese wild gemusterten die einem manchmal in der Stadt entgegenkommen find ich auch ganz gruselig. Das Oberteil sollte auf jeden Fall den Po bedecken.
ganz oft sieht man auch "sehr aus der Form geratene" junge Mädchen mit Leggins aber ich denke das hat keinen Modeaspekt sondern ist einfach bequemer weil richtige Hosen den Bauch zu sehr quetschen und Ihnen vielleicht auch wehtut....

Keine Freunde? Dann häkel dir einen ;)Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'

Antwort

Mapuuus
Donnerstag, 10. November 2016 um 13:45
Ich mag die gar nicht. Die betonen meine ohnehin schon zu dünnen Waden :-D
Antwort

ruthk
Samstag, 12. November 2016 um 16:49
Ich mag am liebsten Treggings. Die sind nicht so eng geschnitten wie Leggings, aber genauso bequem. Mit einem langen Oberteil kann man ganz gut ein bisschen Bauchspeck darunter verstecken. Und man sieht "angezogen" damit aus. Da ich sehr groß bin, sind sie mir allerdings oft zu kurz. Aber mit Stiefeln sehen sie ganz ok aus
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

womit füllt Ihre Eure Adventskalender?
2 Antworten Neu von Akela
25. Nov. 2024 um 15:53
Bommel an Mützen: ja oder nein?
3 Antworten Neu von veronika-t15