Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden962 Beiträge
Sonntag, 16. April 2017 um 14:39
Danke Nina.
Dir auch frohe Ostern.
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!
Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden3211 Beiträge
Montag, 17. April 2017 um 09:42
@Ruth
Die sind noch in Ausbildung ;) - ihre "Ostereier" fallen noch sehr klein und rund und braunschwarz aus *lach
Aber der Osterhase war trotzdem sehr fleißig und die Kinder hatten genug zu suchen und finden (wobei im nächsten Jahr ein Wachposten aufgestellt wird...die Sachen lägen keine 5 Minuten im Garten, da hatten schon Elstern einen Schokohasen zerpflückt und ein Ei angepickt...
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden39 Beiträge
Montag, 17. April 2017 um 10:02
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche allen FROHE OSTERN, ich hoffe es geht allen gut. Bin durch meine Puschen zu nichts gekommen, war so konzentriert, das ich alles andere vergessen hatte, einen haben ich tatsächlich fertig bekommen, jetzt kommt der zweite dran, wen ich beide fertig habe, werde ich mein Werk zum anschauen reinsetzen. Lob oder Kritik sind erwünscht, kann nur durch lernen. So meine lieben werde jetzt den zweiten anfangen.
LG
rosi
Letzte BeiträgeGestartete BeiträgeNachricht senden391 Beiträge
Montag, 17. April 2017 um 10:20
Frohe Ostern :) auch von mir
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.