Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
claudinchen22
Freitag, 7. August 2015 um 19:54
wenn ich bei meinem profil auf downloads klicke,müsste ich eigentlich auf meine anleitungen kommen,die ich gekauft habe,aber das ist nicht der fall,wie komme ich zu meinen anleitungen?
Antwort

Moderator
Freitag, 7. August 2015 um 20:47
Hallo Claudinchen22, willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns.
Klick mal hier drauf, das ist das Dashboard, vielleicht kommt Du so an die Anleitungen ran
Wenn es nicht klappt, dann bitte hier im Thread aufschreiben, damit ich den technischen Support informieren kann.

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

claudinchen22
Freitag, 7. August 2015 um 21:07
mit dashboad geht es auch nicht,sobald ich auf download klicke komme ich wieder auf die startseite
Antwort

Moderator
Samstag, 8. August 2015 um 08:41
Hallo Claudinchen22
wird Dir die Anzahl Deiner Downloads angezeigt oder gar nichts?
Könntest Du mal versuchsweise einen anderen Browser benutzen?
Bist Du sicher, dass Du die Anleitungen gekauft hast?
Anleitungen, die kostenlosen runtergeladen wurden, werden bei Downloads nicht angezeigt.
Du kannst gekaufte Anleitungen aber auf jeden Fall nochmal runterladen und das geht so:
Gehe direkt auf die Produktseite der gekauften Anleitungen und dann klick rechts auf "hier" im orange hinterlegten Feld "Download".
Vielleicht hilft das was.

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Operator
Samstag, 8. August 2015 um 10:21
Hallo Claudinchen22,

es gab einen technischen Fehler. Der Fehler wurde behoben. Du kannst jetzt wieder auf Downloads zugreifen.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

trinchen09052007
Samstag, 19. September 2015 um 18:54
Hallo,
möchte gerne die Baby-Schuhe häkeln. Es wird dort von Maschen und festen Maschen gesprochen. Wie häkelt man denn eine Masche? Finde immer nur feste Maschen oder Kettmschen im Internet  :-( 
Antwort

claudinchen22
Samstag, 19. September 2015 um 19:02
hallo,eine masche ist zb eine feste masche.masche ist der oberbegriff,es gibt luftmaschen,festemaschen usw..ich denke es wird hier feste maschen gemeint sein,man müsste die anleitung sehen um das richtig zu beurteilen
Antwort

trinchen09052007
Samstag, 19. September 2015 um 19:44
Es steht z.B.: 1 LM,  1 M doppeln, 3 fM, 2M doppeln, 24 fM,  2 M doppeln, (64 M). Ich denke, ich hab es jetzt verstanden, es ist die Anzahl Maschen in der Klammer pro Häkelrunde.
Antwort

claudinchen22
Samstag, 19. September 2015 um 23:47
bischen umständlich geschrieben,ja...ich denke,eine masche doppeln,heisst zwei feste maschen in die nächste masche.ja das in klammern heisst,am ende der runde sollten es 64 maschen sein
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Stirnband oder Mütze?
6 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 12:09
womit füllt Ihre Eure Adventskalender?
2 Antworten Neu von Akela