Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
angie81
Sonntag, 23. August 2015 um 20:38
was ich aber mal nur am rande anmerken wollte, weil es mir aufgefallen ist in den letzten 5 newslettern: manchmal sind da anleitungen dabei wo ich mir denke " nein nicht schon wieder" oder "das passt jetzt überhaupt nicht" -> also z.b. in einem nesletter der eher weihnachtlich war wurd dann die fußballeule und ein hase beworben, das fand ich unpassend .... und die fußballeule war glaub ich bei 3 newslettern in folge dabei, ich finde es besser wenn auch mal die newsleter umgestaltet Wirt 
Antwort

Moderator
Montag, 24. August 2015 um 13:00
Hallo angie81,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal von Crazypatterns. Danke für Dein Feedback zum Thema Newsletter. Ich hoffe, dass Du hier viele hübsche Anleitungen für Dich im CP Shop entdecken kannst.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

hklingler1
Dienstag, 25. August 2015 um 12:54
Ich finde die newsletter sehr eintönig, es sind immer wieder die selben Anleitungen, ich würde gerne Abwechslung haben und auch mal neue Designer sehen und nicht immer wieder die selben Sachen
Antwort

josielle
Mittwoch, 9. September 2015 um 00:03
Die newsletter sind zeitweise sehr langweilig, weil nicht viel Neues dabei ist, schade. Neue Ideen, wären sehr interessant, vor allen Dingen nicht immer  die gleichen Eulen,  die gleichen Turnschuhe von vielen Designern. Mal was Neues u Frisches.
Antwort

LiebtWolle
Dienstag, 6. September 2016 um 12:59
Guten Tag,
habe den Newsletter soeben abbestellt, da er mich mit der Häufigkeit fast "erschlägt" und mir meinen Mail-Account zu sehr füllt. Für mich wäre es besser, wenn dieser nur erscheinen würde, wenn besondere Aktionen laufen. Ansonsten kann ich ja stöbern.
Viele Grüße
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Stirnband oder Mütze?
6 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 12:09
womit füllt Ihre Eure Adventskalender?