Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 16. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Mustermix-Modelle herunterladen, gleich handarbeiten und viele Komplimente erhalten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 16. November 2021 um 13:56

Strickanleitung für eine Babydecke mit verschiedenen Mustern aus rechten und linken Maschen. Die Decke wird mit dem Nadelspiel in der Mitte begonnen. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

mowi 19
Dienstag, 16. November 2021 um 16:08
Dieser Loop aus Wollresten im Mustermix kann für die ganze Familie gestrickt werden - ganz einfach und schnell ist er fertig.

Zur Strickanleitung

Diese bunte Jacke mit Mütze im Mustermix lässt sich super aus Wollresten stricken. Sie passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung

Wie wäre es mit Socken im Mustermix. Diese hier haben eine ganz einfach zu strickende Ferse und das Stricken mit dem CraSyTrio macht es noch einfacher.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Elke Eder
Mittwoch, 17. November 2021 um 09:01
Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch den Mustermix mit geschickt verkreuzten Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung

Auch dieses Modell bietet viel Abwechslung beim Häkeln. Der edle Poncho "Symphonia" kombiniert drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung - da kommt garantiert keine Langeweile auf. 
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

Fräulein Gerda
Mittwoch, 17. November 2021 um 09:13
Das "Caribbean Summer" Tuch besteht aus 12 Teilen und ist perfekt für laue Sommernächte

hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße

Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'Forum-Signaturbild von 'Fräulein Gerda'
Antwort

Mittwoch, 17. November 2021 um 11:32
Meiner erster Engel besteht aus Häkelgarn, Stück Gardine und weißen Stoff. Natürlich ein Schutz  vor Nadeln usw.

Ich freue mich euch ihn vorzustellen zu können 

Engel als Christbaumspitze

Mein zweiter Engel wird fast nur gehäkelt. Der Unterbau wird genäht und gebastelt

Christbaumspitze

Viel Spaß beim Stöbern. Informationen findet ihr unter der Bildunterschrift beim Bild. Einfach darauf klicken.

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen