Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 6. November 2024 um 20:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt fernsehtaugliche Anleitungen herunterladen und gemütlich entspannen

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 8. November 2024 um 10:58
Ein Fernsehabend ist mit einer schönen Handarbeit viel entspannender als ohne. Ich suche mir dafür immer ein leichtes Projekt aus. Das heißt, die Wolle muss dick und das Muster einfach bzw. übersichtlich sein. Hier kommen zwei Beispiele.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Einlegesohlen aus Filzwollresten

Ein wirklich ideales Projekt: die Filzwolle ist sehr dick (50 g/50 m) und wir stricken mit dicker Nadel. Da kann man nichts verkehrt machen. Das Filzen übernimmt später die Waschmaschine. Wir schneiden unsere Sohlen mithilfe der mitgelieferten Schablone aus und haben ein paar warme Einlegesohlen für die Winterstiefel oder Clogs. Ideal auch für die Resteverwertung.

Viereckiger bunter Teppich

Den häkeln wir unseren bunten Garnresten. Das Muster ist überschaubar. Es wechseln sich immer nur 2 Musterrunden fortlaufend ab. Mit jeder Runde verändert sich die Optik des Teppichs. Wir können ihn so groß machen, wie wir möchten.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19