Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 18. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Modelle in den Farben Gelb und Orange, mit denen Ihr Sommersonne auch an dunklen Tagen genießen könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.

Antwort

ruthk
Donnerstag, 18. November 2021 um 15:51

Diese schöneMarkttasche in den Farben der untergehenden Sonne wird tunesisch gehäkelt. Wie das geht, wird in der Anleitung genau erklärt. Alles, was du außer dem Garn extra benötigst, ist eine tunesische Häkelnadel (gibt es im Handarbeitsgeschäft). Auch wenn du noch nie tunesisch gehäkelt hast,ist das für dich das ideale Anfängerprojekt, denn du musst zunächst nur ein Rechteck häkeln,das dann nach Origamiar gefaltet und zusammengenäht wird.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Donnerstag, 18. November 2021 um 16:05
Dieser wunderschöne Kuschelloop / Schulterwärmer verbreitet Sonnenstrahlen in jeder Jahreszeit. Er kann entweder als einfacher Loop gearbeitet werden, oder als größere Variante mit Kordelzug. Der Umfang ist individuell anpassbar. Gestrickt wird der Loop in Doubleface, dadurch wärmt er schön und kann beidseitig getragen werden.

Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne"

Auch dieses Stirnband bringt die Sonne in den Winter - es wird ebenfalls in Doubleface gestrickt. Die Größe kann einfach angepasst werden.

Strickanleitung Stirnband "Wintersonne"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 18. November 2021 um 16:39
Kleinkinder ab 2 Jahren sind mit dieser Strickleggings aus Merinowolle wunderbar warm angezogen, vor allem wenn sie draußen spielen. Die Hose hat verstellbare Träger und wächst eine Weile mit, auch durch die unten umschlagbaren Bündchen.

Zur Strickanleitung

Dieser Kinderpullover aus Sockenwolle mit Kragen und Knopfleiste passt 3-4-Jährigen und lässt sich ganz einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

Diese Babyjacke aus Merinowolle mit Kapuze passt von 4 - 12 Monaten - dachte ich. Meine kleine Enkelin hat sie sogar noch bis zum 2. Geburtstag getragen. Sie lässt sich einfach nachstricken, Strickerfahrung vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 19. November 2021 um 16:51
Brauchst du noch mehr Ideen für weihnachtliche Verpackung? Wie wäre es mit Rauten-Schachteln?

Sie lassen sich selbstverständlich auch in typischen Weihnachtsfarben basteln. Aber vielleicht möchtest du mal mit Traditionen brechen und sie in sommerlich-sonnigen Farben nacharbeiten?

Diese Schachteln haben Kantenlängen von 4, 5, 6 und 7 cm. Sie sind auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 19. November 2021 um 19:40

Strickanleitung Pullover für 6 / 9 Monate - hinten mit einem Knopf für's leichtere Anziehen 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 19:56
Lasst die Sonne hinein- diese Tage sind einfach zu trüb

Für weitere Informationen auf die passende Bildunterschrift klicken

Hose und Jacke für Ankleidepuppe

Pulli mit Hase für Puppengröße 43 cm

Weihnachtskugel in gelb als Zitrone

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Elke Eder
Samstag, 20. November 2021 um 08:42
1) Das Armbandset "Sunshine" macht so richtig Lust auf Sommer. Mit wenig Aufwand und Material sind die Armbändchen schnell geknüpft und sorgen schon beim Anfertigen für gute Laune - auch toll als Weihnachtsgeschenk.

Hier geht's zur Anleitung

2) Auch diese fröhlich-bunten Ohrringe bringen Farbe und gute Laune in die dunkle Jahreszeit - viel Spaß damit :-))

4)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß und kuschelig in wunderbaren Herbstfarben.

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!

Antwort

CreatOwl
Samstag, 20. November 2021 um 12:01
Auch wenn es auf den Winter zu geht, dieser Häkelpulli schafft Vorfreude auf den nächsten Sommer:

Toushoku ist ein Farbtupfer für triste Herbst- und Wintertage.

Antwort

AngiDesign
Sonntag, 21. November 2021 um 12:59

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

InnasBasteleien
Montag, 22. November 2021 um 20:50
Hier habe ich eine Explosionsbox für dich, die sich zu jedem Anlass verschenken lässt und immer für eine freudige Überraschung sorgt!

Die vielen Flächen in der Box sind Fotos, Bildern oder Sprüchen vorbehalten. Die Taschen sind perfekt für Gutscheine oder Geldgeschenke. Die kleine Box könnte für Süßes oder ein kleines Geschenk verwendet werden.

Übrigens: In weihnachtlichen Farben und entsprechend dekoriert, ist die Box ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15